“Es könnte besser sein!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Miltenberg
“Es könnte besser sein!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Abseits gelegenes, in die Jahre gekommenes, Hotel mit kleiner Bucht, die nicht unbedingt empfehlenswert ist ! Das Hotel wurde anscheinend immer vergrössert nur die Poolanlage nicht (zuwenig Schirme und Liegen)! Platz an den Pools nicht ausreichend ! Essen war sehr gut !! Ansonsten hat hinten und vorne immer was gefehlt ! ( keine kl. Löffel zum Frühstück , Getränkeautomaten ständig leer und so weiter ) An den Tischen der Pizzeria standen das dreckige und leere Geschirr teilweise sehr lange herrum , und wenn abgeräumt wurde wurden die Tische nicht immer abgewischt ! (Ich hatte immer ein Papiertuch zum Abwischen einstecken) Die Zimmer waren sauber, aber auch in die Jahre gekommen (Durch den Türrahmen konnte man durchsehen :-) ) Durch den Platzmangel an den Pools , sind wir an den Sportpool ausgewichen , wo jedoch nichts zum trinken zu bekommen war ! Ca. 200 m zum laufen bis zur nächsten Poolbar ! Abends keine Bedienung ! Sind bei 4 Sterne Hotels was anderes gewohnt ! Bei voller Auslastung ist das Hotel der Menge der Gäste nicht gewachsen !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben.

Da wir wissen, dass die Liegestühle bei gut gefülltem Hotel knapp werden, haben wir bereits eine Aufstockung der Anzahl der Liegestühle und Schirme beantragt. Es tut uns leid, dass Ihnen der Platz an unseren 4 Pools knapp erschienen ist.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer renovierungsbedürftig erschien.

Es tut uns ebenfalls leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische im Speisesaal hinterher kamen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Trotzdem nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war alles super und perfekt-bis auf das Beachvolleyballfeld-schlechter/zu wenig Sand und leider kleine Steine im vorhandenen Sand!
Service sehr zuvorkommend und immer freundlich!
Zimmer sehr komfortabel...gute Matratzen...sehr angenehme Animation-nicht aufdringlich,sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Ihre Beschwerde zu unserem Beachvolleyballfeld leiten wir gerne weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist sehr weitläufig rund um die malerische Bucht Cala Barca angelegt. Je nach Lage des Zimmers können sich dadurch längere Wege zu den Restaurants und zur Bucht ergeben. Je weiter weg von der Hauptanlage, desto ruhiger. Abends läuft zwischen 21-23 Uhr täglich ein Animationsprogramm auf der Open-Air Bühne, das sehr laut ist. Wer es ruhig haben will nimmt ein Zimmer im Block 31-34. Wer kurze Wege haben will alle anderen Häuser. Durch die Hanglage ergeben sich viele Stiegen und Stufen, mit Kinderwagen muss man Umwege in Kauf nehmen.

- Sehr familienfreundlich
- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- Naturbelassene, kleine Bucht mit türkisblauen Meer und viel Schatten, genug Sand zum Sandspielen der Kinder, an manchen Tagen allerdings Quallen in der Bucht, weitere malerische Buchten in Fußreichweite (5-10 Minuten)
- Bei den Zimmern darf man sich nicht zuviel erwarten, aber ok und sauber
- Sehr gutes Buffett, viel Auswahl, offener Grill und abwechselnde Hauptspeisen, großes vegetarisches Angebot, viele Speisen für Kinder und Hochstühle für Kleinkinder vorhanden
- Transferzeit vom Flughafen zwischen 60-90 Minuten

Zimmertipp: Zimmer im Block 31-34 sehr ruhig, dafür längere Wege. Für Kinder sind die Häuser 41-45 ideal (kurze ...
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, wenn es während Ihres Aufenthalts Quallen in der Bucht gab. Da es ein natürliches Phänomen ist, welches außerhalb unserer Macht liegt, können wir in dem Fall nur die Gäste darauf aufmerksam machen, wenn man uns darüber informiert. Meist sind es nur Strömungen, die diese in die Bucht gespült haben. Es kommt äußerst selten vor.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positives:
- Lage ist ganz OK für Familie
- Hotel mit vielen Pools, sehr geeignet für Familie
- Service-, Unterhaltungs-, Verpflegungsteam sind freundlich und sehr angenehm
- gutes Unterhaltungsprogramm

Negatives:
- Zimmer ist leider sehr hellhörig. Wir konnten genau hören wann unser Nachbarn duschen bzw. zur Toilette ging. Zimmer liegt neben einer befahrbaren Strasse. Das ist wirklich no go! Bett ist direkt vor dem Eingangstür = vor der Strasse! Wir waren im Haus 45 und 46.
- Wasser ist salzig
- WLAN ist kostenflichtig, 20 EUR für 1 Woche und nur für ein Gerät freigeschaltet. Das Login mit dem Kubi-System war zu kompliziert (Löschen von Browser-History erforderlich)

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer nachts nicht die Ruhe fanden, die Sie gesucht haben. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie ruhig hätten schlafen können. Ansonsten bestände auch noch die Möglichkeit Ohrstöpsel zu nutzen, wovon Gäste mit leichtem Schlaf gern Gebrauch machen.

Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erster Meereslinie, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Auch unser Personal gibt sich grösste Mühe unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Es freut uns auch sehr, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren mit Familie in einem Appartement am Ende der Anlage untergebracht, dort war es sehr ruhig und man konnte zwei Buchten in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Ausserdem gab es einen Pool direkt in der Anlage. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber, die Küchenzeile und Inventar sind nicht für größere Kochaktionen geeignet. In diesem Bereich müsste die Anlage mal renoviert werden. Ansonsten ist der Club schön angelegt und bietet viel Sport und Animation. Kinder können, altersgerecht eingeteilt, sich die Zeit mit Animateuren vertreiben.
Das Einchecken ging ziemlich reibungslos vonstatten, nur wenn man später ein Anliegen an der Rezeption hatte, musste man Geduld mitbringen, es ging sehr zäh vonstatten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Schifferstadt
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im August , nach einer Mittelmeerkreuzfahrt noch vier Tage im besagten Club .
Bei der Ankunft täuscht eine bombastische Empfangshalle über die Mängel des Clubs hinweg , mittelmäßiges Essen , zu wenige Servicekräfte , ( dadurch sehen die Tische in den Restaurants bzw die Buffets dementsprechend aus ! ) , Ein Strand , öffentlich und viel zu klein Für die Clubgrösse , ausserdem verdreckt und steinig , das Strandrestaurant gehört nicht zum Club , zu wenig Liegen an den Überfüllten Pools und drückende Enge wg.
Überfüllung in den Restaurants.Bei Ankunft mit drei Kindern war das dritte Bett nicht gerichtet , die Zimmer rochen über die ganze Aufenthaltsdauer modrig und verschwitzt
im Zimmer unserer Kinder funktionierte die Klimaanlage nicht , der Duschschlauch war verschimmelt und es gab auch keine zusätzlichen Handtücher für unsere Dritte..
Nach Anruf an der Rezeption erhielt ich die Auskunft das jetzt nichts zu machen sei weil so viel Anreisebetrieb herrsche............ole´
Das Niveau des Clubs lässt zu wünschen übrig , so ist es beim Abendessen Normalität
Tischnachbarn in Shorts ,Badelatschen, und Muskelshirts zu haben , " Luxus " wie Kaffeelöffel oder trockene Teller waren nach dem ersten Run auf das Buffet Mangelware - schade -

positiv zu erwähnen ist, dass das doch sehr spärlich eingesetzte und oftmals völlig überforderte Personal sehr freundlich und hilfsbereit war die zwei Kleinen ( 8,10 )
sich trotz Überfüllung recht wohl gefühlt haben und die Animation sehr freundlich und Abwechslungsreich ist .
Alles in Allem habe ich den Eindruck gewonnen das mit Gewinnmaximierunng und fehlender Anschlussinvestitionen ( Zimmer Pools Restaurants Bars alles" 90iger Stile" )
die wohl ehemals schöne Anlage langsam aber sicher runtergewirtschaftet wird.
Und was sich der deutsche Urlauber nicht mehhr gefallen lässt bzw weniger schön findet , wir dann mit unseren östlichen und südlichen Nachbarn bzw. von der grünen Insel kompensiert
( scheinbar sind die Herrschaften etwas anspruchsloser oder geschmacksfreier.......)
daher wahrscheinlich auch der hohe Anteill -
Iberostar für uns nicht wieder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Steffen,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen.
Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal, welches hochmotiviert arbeitet, um alle Gäste zuvorkommend zu bedienen, zeitweise nicht mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische im Speisesaal hinterher kamen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets saubergehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss.Trotzdem nehmen wir Ihre konstruktive Kritik ernst.

Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt übergeben bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter.

Wir möchte uns für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen.

Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das abwechslungsreiche Animationsprogramm.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Block 55 untergebracht - auf der Seite zu den Tennisplätzen - die beste Lage im Hotel - zentral und doch ruhig. Der Service, die Sauberkeit und das Essen sind spitze!
Die Lage es Hotels im Südosten bedingt Fahrzeiten mit dem Bus von 1,5 bis gute 2 Stunden- was aber bei einem Blick auf die Karte nicht dem Hotel angelastet werden darf.
Wir waren bei Vollbelegung im Hotel und hatten doch keine Probleme - keine Warteschlangen beim Essen u.s.w. - Nur die Kritik mehr Liegen und Sonnenschirme bereit zu stellen kann ich teilen - für den Namen dieser Hotelkette nicht nachvollziehbar warum hier nicht deutlich nachgebessert wird.
Die Pools werden durch Liveguards überwacht und sind familienpools mit entsprechendem Leben, aber leider bei Kleinigkeiten in die Jahre gekommen
( andere Punkte wie Zimmer, Wege, u.s.w. auch - hat aber nicht gestört) .
Super war der Service - wir hatten keine dt. Sender im TV - nach Vorsprache an der Rezeption in kurzer zeit behoben - ebenso ein Problem mit der Schiebetür am Zimmer - einfach super die Mitarbeiter !
Baden am Meer ist in der Cala Montrago super und für erwachsene nicht weit - bei Kindern lieber den bus oder ein Taxi vor dem Hotel nehmen. Internet ist in der Lobby zu langsam und kostenloses WLan funktionierte bei mit nicht.
Wir würde das Hotel als Frühbucher wieder buchen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Carla Barca
Cala Barcas
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.