“Iberostar = Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Purkersdorf, Austria
“Iberostar = Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Unser erster Iberostar-Urlaub - nicht wie laut Prospekt erwartet.
Haben dem General Manager auch unsere Meinung persönlich kundgetan, dieser war sehr bemüht, auch sämtliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Service-Standard entsprach nicht dem, was wir in anderen gleichwertigen Hotels gewohnt waren. Es bedurfte jeweils mehrerer Reklamationen, bis etwas passiert ist, ständige Entschuldigungen der Mitarbeiter, dass etwas nicht so reibungslos funktioniert hat ...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit ähnliche Wünsche in Zukunft reibungslos erfüllt werden können.

Ihr Lob für unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Vorarlberg, Austria

Meer , man kann alles vom Hotel aus Organisieren zum Beispiel
Autoverleih , Ausflüge.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser unterhaltsames Animationsteam sowie die Sauberkeit und das Speiseangebot dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als erstes muss ich den Angestellten ein großes Lob aussprechen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. In allen Bereichen wurde stets auf Sauberkeit geachtet.
Es ist super für Familien mit Kindern, da rundum für Unterhaltung der Kleinen gesorgt wird und auch für die Erwachsenen stehen zahlreiche Programme zur Verfügung.
Leider muss ich dem Problem mit der frühzeitigen Liegestuhl-Reservierung zu stimmen. Jedoch findet man an der Bucht zu jederzeit noch ein schönes Plätzchen (da jedoch keine Sonnenschirme vorhanden).
Die Busfahrt empfand ich auch als lästig, da es sich sehr in die Länge zog, bevor es überhaupt los ging.
Bei der Verkostung ist für jeden Geschmack was dabei, nur die Getränke gab's leider nur aus Automaten.

Tipp: Die angebotene Schiffsfahrt lohnt sich, da man dabei die Gelegenheit bekommt, das Umfeld zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten für Groß und Klein und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mindelheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Positiv:Das Hotel und Zimmer waren sehr sauber,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verpflegung und Getränke waren gut. Das Preisleistungs-Verhältnis ist angemessen. Animation war Tagsüber und Abends sehr gut.
Negativ: Zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Beim beziehen unseres Zimmers fanden wir drei
Mängel vor.(Klimaanlage funktionierte nicht, Türgriff löste sich samt Beschlag aus der Türe, Wandlampe hing nur an einem Draht).Außer der Klimaanlage wurde alles schnellstens repariert.
Schade das man den Safe für 20€ mieten muss
Das es Unterschiede bei Allinklusiv Angebote gibt
Das kein freies Internet zur Verfügung steht.
Leider war ich dieses von meinen früheren Iberostar Aufenthalten nicht gewohnt.
Und ich bin der Meinung das diese Angebote in einer 4Star Anlage selbstverständlich sein sollte.
Ein gravierender Punkt ist die Belegung der Liegen schon um 5:00 morgens.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca.

Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gern behilflich sein.

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen umgehend bei der Beseitigung fast aller Mängel weiterhelfen konnten. Wir begrüßen es sehr, wenn Gäste uns vor Ort auf Mängel oder Probleme hinweisen, da wir dann versuchen können, Abhilfe zu schaffen.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis nutzen kann. Alles darüber hinaus ist kostenpflichtig.

Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren mit unseren Jungs in diesem Familienhotel . Es war einiges los aber durch die Größe der Anlage fällt das gar nicht so sehr auf. Das Hotel macht den mäßigen Strand wett . Schönes Zimmer , schöne Anlage , toller Urlaub.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Michael,

Ihr Lob für das Zimmer und unsere Hotelanlage bereitet uns große Freude. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir werden wahrscheinlich trotz des tollen Hotels nicht mehr kommen, da der Transfer vom Flughafen unglaublich lange und beschwerlich ist (vor allem mit Kindern). Es wurden extrem große Umwege gemacht und es gab sehr viele Stops in verschiedenen Dörfern und Buchten.
Für die 60 km zwischen Flughafen und Hotel wurden fast 2 Stunden gebraucht. Auf der Hinfahrt mussten wir eine Std im Bus warten bis alle Personen aus verschiedenen Fliegern zusammengesammelt waren.
Hierfür kann das Hotel nichts, allerdings wird hier die Urlaubsstimmung sehr getrübt. Den Reiseleiter von Neckermann hat dies nicht wirklich interessiert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben uns im Iberostar Cala Barca sehr wohl gefühlt! Für Kinder und Eltern werden viele interessante Freizeitaktivitäten angeboten! Auch im SPA Bereich werden alle Alltagsproblem wegmassiert, Wellness pur!! ( zu empfehlen die Mitarbeiterin,Mercedes ) Die Zimmer waren modern eingerichtet und von der Größe optimal für drei Personen ( Junior Suite)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Hotel Iberostar Club Cala Barca Cala Mondrago
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Carla Barca
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.