“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Buch am Erlbach
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich meine Frau und die zwei Jungs ein und drei Jahre waren vom 18-25 September im Hotel Iberostar Carla Barca auf Mallorca.
Es ist wirklich eine sehr schöne Anlage die haupstsächlich für Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Wir hatten ein Familienzimmer, all inclusiv mit separaten Schlafzimmer, es war geräumig, sauber es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Buffet in den verschiedenen Restaurants ob Frühstück, Mittag oder Abends war sehr reichhaltig und gut, noch besser war aber das Personal, sie waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, besser geht's fast nicht. Abends boten sie eine tolle Show für die kleinen und anschließend auch für die Eltern, die dann um 22:30 zu Ende war damit man auch ruhig schlafen konnte. Was uns störte war das man nicht überall mit dem Kinderwagen hinfahren konnte ohne über eine Treppe oder weite Umwege fahren musste. Ebenso störte uns der kalte Pool, beide Kinder bekamen Husten und Schnupfen. Das Meer war im Vergleich etwas wärmer aber leider mit sehr vielen Steinen im Wasser was das Baden etwas schwierig machte. In ca. 2-3 Km Entfernung war aber ein wunderschöner Sandstrand ohne Steine, den wir dann mehrmals besuchten.
Im gesamten ist es eine wunderschöne wunderschöne Anlage die man jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Alles wunderschön. Wie waren zum 2 Ten mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein schöner Urlaub, wir hatten die Senior Suite die perfekt liegt und in ihrer Ausstattung überzeugt. Das Personal ist sehr, sehr nett, mit das Beste was wir bisher erlebt haben. Dennoch ist es unser letzter Pauschaltrip gewesen. Der Trubel, die Anzahl an Gästen, die Entdeckung auf eigene Faust sowie das Erreichen eines bestimmten Alters unserer Kinder sind die Gründe hierfür.

Wir hatten etwas Pech mit dem Transfer und würden das nächste Mal ein Taxi nehmen. Das Taxi vom Flughafen nach Carla Barca kosten 65 Euro. Grund: Bei der Anreise zum Hotel haben wir über eine Stunde im Bus gewartet. Bei der Abreise also dem Transfer zum Flughafen, kam der Bus eine Stunde zu spät. Wir sind deshalb im Gleichschritt durch den Flughafen marschiert bis zu unseren Plätzen. Die Plätze waren durch unsere späte Ankunft am Flughafen resp. check in. auseinander gerissen. Somit mussten wir mit Borading Crew und Flugzeug Crew eine Lösung finden - die wir auch gefunden haben. Nerviger war, dass wir keine Zeit mehr hatten auf dem Weg zum Borading noch was zu essen. Wer Kinder im niedrigen einstelligen Bereich hat, weiss wie das ausgehen kann. Ging aber gut, dank 2 Packungen Pringles Sweet Paprika.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr schöner ruhiger Urlaub aufgrund der Abgeschiedenheit. Essen, Zimmer und Service top. Einschränkungen im Poolbereich wie beschrieben. Wasserrutschen für Kinder nicht vorhanden. WLAN und Safe kosten extra. Das ist ärgerlich. Mietwagen im Hotel sehr teuer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ingesamt gut zufrieden, Restaurant sehr rumelig. Ich würde eher 3,5 als 4* vergeben.

B
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Bevor man in dieses Hotel geht muss man sich bewusst sein dass es sich um eine riesige Anlage handelt, wo viele Familien mit Kindern Urlaub machen. Wenn man also einen ruhigen Urlaub verbringen will sollte man dieses Hotel meiden, machen einem die vielen Leute aber nichts aus, ist das Hotel sehr empfehlenswert. Hat man all inclusive gebucht kann man rund um die Uhr essen und trinken. Hierzu ist zu bemerken, dass das Essen sowie die getrānke qualitativ sehr gut sind und das būffet wird direkt aufgefūllt wenn etwas fehlt.
Direkt beim Hotel befindet sich auch eine ganz kleine Bucht, nimmt man jedoch 15-20 Minuten Fußweg auf sich, gelangt man zu 2 weiteren sehr schōnen, grōsseren Buchten mit Sandstrand. Dort hat man auch die mōglichkeit Liegen zu Mieten.
Die Pools im hotel sehen alle schōn aus, sind jedoch ein wenig klein fūr die vielen Leute die hier sind.
Alles in allem ist das Hotel sehr gut, das Personal ist auch sehr freundlich und Zuvorkommend und die Anlage ist sehr sauber! :)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 9 Tage zu Gast im Hotel Cala Barca. Wir, das sind mein Mann und ich und unser Enkel (4 1/2 Jahre Jung). Das Hotel ist für einen Urlaub mit Kindern sehr zu empfehlen. Leute, die Ruhe suchen, sollten es meiden. Unser Familenzimmer war angenehm und bot alles was man braucht. Unser Enkel fand den Miniclub toll und erzählt heute noch davon. Auch für Erwachsene wurden Aktivitäten angeboten, die viel Spaß machten! Das Essen mit Selbstbedienung am Buffet war gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Im Restaurant war es sehr lebhaft. Trotzdem war das Personal sehr freundlich und zugewandt. Kinder konnten sich frei bewegen - wobei ich allerdings manchen Eltern raten möchte darauf zu achten, dass auch Kinder sich an gewisse Regeln und Tischsitten gewöhnen können... aber dazu kann das Personal nichts! Es war für uns ein rundum schöner Urlaub!

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Cala Barcas
Carla Barca
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.