“Urlaub mit Teenagern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Club Cala Barca

IBEROSTAR Club Cala Barca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Club Cala Barca
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
“Urlaub mit Teenagern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren mit 2 Teenagern 11 Tage im Club Cala Barca. Trotzdem wir uns vorab über das Hotel informiert hatten, waren wir bei Anreise über die Größe und den Trubel erschrocken!
Wir haben dieses Hotel wegen unsere Kinder gebucht (13 und 14 Jahre) Bogen schießen, Dart, Wasserpolo, Klippen springen, etc. unseren Kids hat es total gefallen, wir haben die beiden nur zu den Essenszeiten gesehen und somit konnten mein Mann und ich entspannen und auch mal ein Buch unter einer schattigen Pinie am Strand lesen (um eine Liege am Pool zu bekommen muss man sich schon um 9:45 Uhr anstellen!).
Zum Frühstück und Abendessen sind wir immer in das mediterrane Restaurant gegangen, dort muss man frühzeitig reservieren, aber damit sind wir dem Hauptrestaurant aus dem Weg gegangen, denn es ist wirklich riesig und sehr laut!
Da ich selber aus der Hotellerie komme ist es mir ein besonderes Anliegen das Personal zu loben, stellvertretend für alle möchte ich einige Namen nennen: Natascha (Empfang im Restaurant und Rezeption) hatte stets ein charmantes Lächeln, Gaston – er hatte die besten T-Bon- und Thunfischsteaks am Grill und Antonio als Oberkellner hatte er immer alles genau unter Kontrolle! Die Auswahl und die Qualität des Essens sind für einen Betrieb dieser größe Ausgezeichnet! Da es unseren Kindern so gut gefallen hat überlegen wir im nächsten Sommer wieder den Club Cala Barca zu buchen.
Tipp: Vom Hotel aus kommt man nach einem 15 Minuten Fussmarsch in den Naturpark Mondragó mit 2 sehr schönen Badebuchten oder Laufwegen am Morgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Filderstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der letzjährige Aufenthalt war schon der fünfte seit 2006 im Cala Barca.
Wir waren bisher eigentlich immer zufrieden. Die Größe der Anlage
und der daraus resultierenden Anzahl an Menschen war zu unserem
bisherigen Reisezeitraum Ende August/Anfang September nie ein
wirkliches Problem. Dieses Jahr mussten wir aus beruflichen Gründen
mitte August anreisen. Wenn man nicht gerade selbstzerstörerisch
veranlagt ist, sollte man sich dies ersparen!!
Die Anlage bzw. das Personal ist definitiv t o t a l überlastet, was aber
Hotelmanagment nicht davon abhält mit einer perviden Methode
zusätzliches Geld aus der Tasche der Pauschalurlauber zu ziehen.
Gäste, so wie wir die durch unser Reisebüro um eine Unterbringung
in den 50 er Blöcken(zentral in der Anlage) gebeten haben,
werden grundsätzlich in die Pampa verfrachtet.
Dort erhält man ein Zimmer das schon reichlich „abgewohnt“ ist.
Reklamiert man diesen zustand wir einem erklärt, dass es gegen einen
Aufpreis(13€-49€) am Tag möglich wäre in die „Priorty Lage“ um-
zuziehen! Dieses Spielchen hat sich an unserem Ankunftstag x-mal
wiederholt. Uns wurde allen ernstens genau dieselbe Bruchbude an-
geboten, die unser Freunde, die 1 Stunde früher angekommen waren schon
dankend abgelehnt hatten und gegen Aufpreis ein Upgrade vorgenommen
hatten. Bekannte die zur gleichen Zeit im Hotel logierten, aber direkt
bei Iberostar gebucht hatten, bekamen ihre Zimmer in der „bevorzugten
Lage“ anstandslos und ohne Aufpreis!!
FAZIT:WER DIESES HOTEL BUCHEN MÖCHTE, SOLLTE ES
D I R E K T BEI IBEROSTAR BUCHEN!!!!!!!! Der Transfer über die Reiseveranstallter dauert
eh ewig. Wir haben fast den Rückflug verpasst, weil wir durch die ewige hin und hergondelei viel zu spät am Flughafen angekommen sind!
Über die Reiseveranstalter bezahlt man unnützerweise eine Reiseleitung,
die außer Ausflug-Vermittlung eh nichts für einen Vorort zu tun gewillt
ist und über den Reiseveranstallter (Thomas Cook) erhält man im nachhinein
eine ziemliche Abfuhr wenn man ganz einfach eine E nt s c h u l d i g u n g für das unfreundliche,barsche, weil überforderte Personal an der Rezeption verlangt!
Schade weil wir es total anderst kannten und uns als"Stammgäste" wenigstens eine
Entschuldigung von Iberostar erhofft hatten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Klaus,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar wieder zu gewinnen.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lage Ihres Zimmers nicht erfüllt haben. Wir würden jedoch gern das Missverständnis bezüglich der Buchungen erklären und Ihnen mitteilen, dass wir verschiedener Zimmerkategorien haben, welche entsprechend den verschiedenen Ausblicken und Preisen angeboten werden.

Wenn der Veranstalter mit dem Sie verreist sind, eine Buchung macht, ist das immer für eine bestimmte Art Zimmer und Blick, da das Hotel über insgesamt 651 Zimmer verfügt, und diese aufgeteilt sind in 546 Familienzimmer (13 davon behindertengerecht), 64 Doppelzimmer, 32 Juniorsuiten und 9 Suiten. Innerhalb dieser verschiedenen Kategorien gibt das auch mehrerer Aussichten wie zum Beispiel Seitlichen Meerblick, Gartenblick, Priority Location oder Meerblick, jede mit ihren eigenen Preisen und Ausstattung.

Aus diesem Grund sind Sie bei Ihrer Anreise in das Zimmer eingewiesen worden, welches der Veranstalter für Sie reserviert hat. Da dies nicht zu Ihrer Präferenz gehörte und wir immer danach streben, dass unsere Gäste Ihre Vorlieben erleben können, haben wir Ihnen freundlicherweise vorgeschlagen einen upgrade zu nehmen um so zu den von Ihnen gewünschte Teil in unsere Anlage umziehen zu können.

Unser Iberostar Club Cala Barca ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig im letzten Augenblick Zimmerkategorien zu wechseln, weil das mit den gesamten Buchungen Problemen liefern kann. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob Ihren Wünschen Rechnung getragen werden kann und die Bedingungen dafür.

Das tut uns sehr leid, dass es Ihnen vorkam dass wir Sie als Stammgast nicht korrekt behandelt haben und, dass Ihre Reiseveranstalter nicht das von Ihnen geliebte Zimmer für Sie gebucht hat. Darum schlagen wir Ihnen vor für nächstes Mal direkt mit dem Hotel Kontakt auf zu nehmen oder unsere Website zu besuchen. Auch in unseren Callcenter stehen wir gern zu Ihrer Verfügung um Ihnen bei der Auswahl und Buchung Ihres nächsten Urlaubs mit Iberostar behilflich sein zu dürfen.

Wir hoffen durch diese Erklärung Ihre Meinung bezüglich der Art und Weise des Handelns unser Mitarbeitern zu ändern, und Ihr Verständnis für die erlebten Schwierigkeiten zu bekommen.

Wir bedauern sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung Ihres Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und im Name des Personals möchten wir uns deshalb aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen und dafür zu sorgen, dass Sie wieder mit viel Freude nach Ihren Urlaub sind wie das seit dem Jahr 2006 bis jetzt immer war.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre vielen Besuchen bedanken.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es ist immer wieder interessant zu erleben, dass sich Urlaubsreisende über dieses Haus auslassen oder beschweren. Ich vermute, dass diese Leute entweder vorab nicht lesen, dass es sich um eine kinderfreundliche Clubanlage handelt und sich somit hinterher über Lärm beschweren oder aber sich immer nur in Sternerestaurants sättigen lassen und dann mit dem gastronomischen Angebot des Club Cala Barca nicht zurecht kommen. Es war diesesmal, obwohl in den Pfingstferien und somit gut gefüllt, erstaunlich wie sich die Gäste in der großen Anlage verstreut haben. Einzig im Hauptrestaurant war es sichtbar, dass viele Urlauber da waren, wobei sich dies auf die freien Tische und in keinster Weise auf die angebotenen Waren bezieht. Diese waren, wieder einmal, absolut perfekt, sowohl in der Auswahl als auch Qualität. Das Familienzimmer bietet einen sehr ansprechenden Komfort und liegt auch etwas ruhiger. Wie gewohnt war das Personal, egal ob Rezeption oder im F&B-Bereich, super freundlich und zuvorkommend. Auch in diesem Jahr: "Daumen hoch" für den Club Cala Barca.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Club Cala Barca in Tripadvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Wir lesen recht gerne, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genießen konnten da dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wenn Sie schreiben „Daumen hoch für den Club Cala Barca“ wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um Ihre Erwartungen zu erfüllen, erreicht haben.

Es freut uns, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, absolut perfekt fanden und, dass Das Familienzimmer Ihnen einen sehr ansprechenden Komfort geboten hat.

Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Rückmeldung, dass das Personal, egal ob Rezeption oder im F&B-Bereich, super freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Urlaub bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Club Cala Barca begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wer mit Kindern zwischen 3 und 11 hierher kommt, ist gut aufgehoben. Die Anlage ist groß aber überschaubar. Die Zimmer sind neu renoviert und für Familien geeignet, auch bei mehr als einem Kind gibnt es unterschiedliche Zimmer bzw. Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer. Das Essen ist immer in Buffetform und bei All-Inclusive ( was bei mehrern und älteren Kindern zu empfehlen ist ) hat man rund um die Uhr freie Auswahl was die Getränke und auch das Essen ( z.B. Mittags und Nachmittags ) angeht. Die Animation ist unauftringlich und wird von einem jungen kompetenten freundlichen Team durchgeführt.Besonders die Kinderbetreuung für kids ab 4 - 11 ist liebevoll, abwechslungsreich und findet in einem separaten Gelände mit Spielplatz und outdoor-Plätzen statt. das sonstige Sport, Freizeit und Entspannungsprogram ist groß und gut. Es gibt sogar eine Tauchtation und Tauchschule auf dem Gelände. Tennis- und paddle-Tennisspieler komen auf ihre Kosten.Die Pools sind groß und es gibt noch eine Poollandschaft mit sep. Kinderbecken. Allerdings sind bei gutgebuchtem Hotel die Liegen knapp. Das Essen ist gut und es gibt für jeden etwas. Geschmacklich könnte es etwas besser sein. Aber die Auswahl ist wirklich groß und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings bei den überwiegend All-Inclusive Gästen etwas unterfordert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

1. Abholung am Flughafen - lange Wartezeiten (etwa 1 Stunde) bis alle Gäste gekommen sind - Reise von Flughafen bis Hotel mehr als 1 Stunde wegen Verteilung von Gästen zu andere Hotels. Laut Touristeninfo, ein Taxifahrt hätte zwischen 65 und 75 EUR gekostet.

2. Lage des Hotels ist gut für Naturliebhaber (Naturpark Cala Mondrago), aber bis zu nächsten Ort (Porto Petro) ist etwa 1 Stunde Fußmarsch, und zwar über Straßen, die kein Straßenrand haben, wo man sicher zu Fuß unterwegs sein kann. Die Alternative ist ein Taxi zu nehmen, der Fahrt zu Porto Petro kostet etwa 6-7 EUR. Der Taxistand ist direkt vor dem Hotel.

3. Das Hotel ist riesig, hat mehrere Häuser, die zentrale Häuser (Zimmernummer 54xx, 53xx, 52xx) sind direkt über Restaurant, es kann ziemlich laut am Abend werden. Ruhigere Zimmer sind auf der andere Straßenseite (4xxx) bzw. hoch bei Tennisplätzen.

4. Das Hotel hat umfangreiches Sportangebot (Tennis, Fußball, Beach Volleyball, Schießen, Tischtennis, Fitnessstudio...), alles gratis, nur für die Geräte muss man die Miete bezahlen. Man kann auch Fahrräder mieten, ein Tag kostet 12-15 EUR, die Fahrräder sind in gutem Zustand.

5. Es gibt auch Kinderbetreuung, angemessen für Alter der Kinder, die Kinder hatten wirklich Spaß dabei (3-sprachige Betreuung, Deutsch, Englisch, Spanisch) .

6. Das Essen war gut, die Halle ist riesig, es gibt kein Platzmangel wie in ähnlichen Hotels in Spanien. Das Personal ist sehr agil, ein Tisch bleibt nicht lange unbedeckt.

7. Unser Familienzimmer hatte ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Wohnzimmer mit einer Ecksofa, Flat-TV (etwa 6-7 deutsche Programme), ein Safe (die Miete ist etwa 3 EUR/Tag, Kaution 5 EUR), groß genug, dass man ein 15" Notebook einsperren kann. Das Badezimmer war relativ klein, Duschkabine, WC, Waschbecken.

8. Personal war sehr freundlich, aber am Rezeption wirklich überfördert, man musste manchmal lange Zeit warten, bis die eine Anfrage beantworten können. 1-2 Rezeptionisten waren einfach zu wenig für so viele Gäste.

9. Man kann einen Mietwagen direkt im Hotel buchen (die Dame von RIOG ist jeden Tag von 8:30 bis ca 10 Uhr im Raum unterhalb der Rezeption anwesend). Abholung des Wagens ist direkt beim Hotel, Schlüssel kann man auch an der Rezeption zurückgeben.

Mangel:
Das erste Zimmer war direkt über Restaurant, in der Nacht hat sich die Ablüftungsanlage jede 2 Minuten eingeschaltet, von dem Schlaf war keine Rede mehr. Auch der Fernseher war nicht funktionsfähig. Zimmer gewechselt! Das zweite Zimmer war ein bisschen kleiner, aber wesentlich ruhiger. Eine Glühbirne fehlte, wurde nicht ersetzt. Beim Duschen war das Boden im Badezimmer komplett nass (undichte Kabine), man musste immer noch ein Tuch auf dem Boden werfen. Tücher wurden manchmal gewechselt, manchmal nicht, und am letzten Tag wurden genommen ohne frische Tücher im Zimmer zu lassen. Die Putzfrauen haben in ganz verschiedenen Zeiten das Zimmer besucht, manchmal erst gegen 15 Uhr, und manchmal ganz früh (kurz nach 8). Wenn man länger schlafen möchte, sollte unbedingt den Schild "bitte nicht stören" auf der Tür hängen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Club Cala Barca in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich war Anfang Oktober 2011 geschäftlich mit einer Gruppe für 2 Nächte im Iberostar Cala Barca. Die Lage im Naturschutzgebiet Cala Mondrago ist sehr schön. Zwar ist sonst nicht viel um das Hotel drum herum, aber für Naturliebhaber sehr zu empfehlen. Die Anlage ist sehr groß, mit einer eigenen, kleinen Strandbucht.

Die Zimmer sind in einzelnen Gebäuden mit maximal 2 Etagen. Sie sind geräumig mit Wohn- und Schlafraum, Kühlschrank, zwei Kleiderschränken, Flatscreen-TV und Balkon. Das Badezimmer ist nicht sehr groß, jedoch ausreichend. Was mir nicht gefallen hat, waren die Ameisen im Badezimmer und zum Teil auch im Schlafzimmer in der ersten Nacht. Sonst war die Sauberkeit aber in Ordnung. Ich hoffe, dass es sich bei den Ameisen um einen Einzelfall gehandelt hat.

Die Poolanlage ist sehr schön, auch das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich.

Insgesamt ein nettes Hotel mit schöner Außenanlage. Für jüngeres Publikum, das am Abend gerne auch mal bummeln geht, aber eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Iberostar Cala Barça. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Herzliche Grüsse,

Aurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Hallo,
unser Urlaub fing schon schlecht an. Landung 20 Uhr am Hotel um 24 Uhr. Anmeldung ausgefüllt, dann die Mitteilung: Wir sind überbucht. Wir mit 2 Kindern und 2 weitern Familien in ein Appartmenthotel (3 Sterne) in Cala d Dor. Dort für ne Flasche Wasser 2,50 Euro. Nach dem Frühstück selbst organisierte Rückreise zum Cala Barca. Um 11:30 Uhr hatten wir dann unser Zimmer. Die Zimmer waren groß und sauber, Sehr weitläufige Anlage. Viel Zimmer sind durch eine Straße (Rennstrecke) vom Rest der Anlage getrennt. Wir hatten ca. 500 Meter zum Restaurant. Viele Stufen und Steigungen. Die Pools sind relativ kalt. Der Strand viel zu klein für die Hotelgröße. Sehr steinig und ohne Liegen. Es gibt in der ganzen Anlage keine Sonnenschirm.
Essen war OK Atmosphäre beim Essen wie auf dem Bahnhof. Oft keine Gläser an den Zapfstellen für Getränke. Die Entnahmestellen waren für Kinder viel zu hoch. Hotel bei Famiíen sehr beliebt. Mir ist nur unklar warúm. In der ganzen Anlage wird geraucht. In der näheren Umgebung gibt es nichts man braucht einen Mietwagen. Das Personal war freundlich. Unsere Kinder waren vom Miniclub begeistert, bei der Kinderdisco immer das gleiche Programm und viel Qualm.

• Aufenthalt September 2011, Familie
IberostarHoteles, Online Experience Manager, Iberostar von IBEROSTAR Club Cala Barca, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Heiko
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Iberostar mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind.
Wir von Iberostar sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung
Interessiert. Wir haben bereits alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um die Belästigungen, die Sie erfahren haben, einzustellen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diese Missstände informiert haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unseren Service zu verbessern,
um Ihren nächsten Urlaub bei Iberostar angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen ,
Online Experience Manager, Iberostar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Club Cala Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Club Cala Barca

Anschrift: Sa Barca Trancada s/n, 07560 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — IBEROSTAR Club Cala Barca 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Club Cala Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Cala Barca
Iberostar Club Cala Barca Hotel Cala Mondrago
Carla Barca
Cala Barcas
Iberostar Cala Mondrago

Wenn Sie IBEROSTAR Club Cala Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.