“Es lohnt sich wegen den Stränden” 3 von 5 Sternen

Hostal Playa Mondrago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Playa Mondrago
2.0 von 5 Hotel   |   07691 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien   |
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Es lohnt sich wegen den Stränden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel für die ersten 2 Nächte unserer Hochzeitsreise. Das Hotel selbst ist sehr schlicht und relativ günstig. Wir zahlten für Halbpension, also Frühstück und Abendbrot, beides mit Selbstbedienung. Das kulinarische Angebot ist sicherlich nichts, wovon man noch daheim erzählt. Die Gerichte aus der separaten Karte, die manche bestellten, waren wesentlich schöner anzusehen.

Wir waren hier vor allem wegen der Strände und es war jeden Cent wert. Der weiße Sand und das klare blaue Meer waren luxuriös und früh morgens, spät nachmittags und abends war man praktisch alleine dort. Ich würde alleine aus diesem Grund gerne wieder zurückkehren, dabei aber die Halbpension meiden. Es gab ein paar Bars/Restaurants am Strand, die gutes Essen servierten!

Geschäftlich
oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Playa Mondrago ist ein sehr gepflegtes 2-Sterne Hotel in Familienbesitz, zu dem wir seit 7 Jahren kommen. Juan und seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam zu allen Gästen. Zum Frühstück gibt es Buffet mit Eiern, Speck, Mini-Würstchen, englische Bohnen, Käse, Aufschnitt, Brötchen, Früchten, Joghurt und Kuchen. Nicht in Topqualität, aber den zwei Sternen gerecht und jeder findet etwas, das er mag. Es gibt einen kleinen Pool unter dem Speisesaal, aber da das Meer so nah ist, wird man ihn womöglich gar nicht nutzen. Das Beste ist, wie sie auch selbst sagen, die Lage, die Lage, die Lage. Die Menschen kommen von der ganzen Insel, um hier einen Tag an einem der zwei Strände zu verbringen. Und von hier aus muss man nur 20 Meter laufen. Das Hotel hat circa 40 Zimmer und 200 Meter die Straße hinauf gibt es noch 1 weiteres Hotel in etwa gleicher Größe, aber ohne Meerblick. Alle anderen kommen zu den Stränden mit dem Auto oder mit dem Bus, welcher alle 2 Stunden fährt, zuletzt um 19:30 Uhr. Daher ist es früh morgens oder nach 19:30 Uhr sehr friedlich und es sind nur wenige Leute unterwegs. Wenn man sich ins Nachtleben stürzen will, ist das nicht die richtige Adresse. Wenn man sich aber wirklich entspannen und mal wegkommen will, dann ist Playa Mondrago der Ort dafür.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel hat nur 2 Sterne, man darf kein Luxushotel erwarten, das rundherum ist aber purer Luxus. Die Buchten, die Sandstrände , die Qualität des Wassers sind einzigartig, das Ambiente traumhaft. Man isst gut im Hotel, es gibt aber auch in der Umgebung nette Tavernen mit bestem Fisch und Wein. Das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr gut. Der Preis ist vielleicht etwas überhöht, zusammen mit der Umgebung aber als billig zu sehen. Will man perfekte Natur geniessen und ein bisschen auf Komfort verzichten, ist dies der ideale Platz zum Träumen und Entspannen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind vorzuziehen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben durch Neckermann zufällig das Hotel gebucht, am Ende sind wir sehr zufrieden damit. Die Lage ist ideal für Kleinkinder, weil das Hotel fast direkt am Strand liegt, hat auch schönen Pool, können die Kinder ununterbrochen im Wasser spielen. Erwachsene können morgens oder abends im Meer schwimmen oder einfach schönen Blick und Ruhe genießen.
Das Hotel ist gut organisiert, nette Atmosphäre durch Familienbetreiber. Besucher sind meistens aus Nordeuropa und D. Zimmer sauber, Essen ganz ok, Service völlig in Ordnung, Poolwasser auch ganz gut---Preis und Leistung stimmt!
Kleiner Mangel aus meiner Sicht: man muss in Hochsaison die Klimaanlage für 6€ /Tag extra bezahlen. Nicht teuer aber überraschend.
P.S. Matratze sind teilweise sehr durchgelegen. Man sollte gleich überprüfen ob man gut darauf schlafen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben das Hostal Playa Mondrago in der Nebensaison, als es geschlossen war besichtigt. Dennoch möchte ich einige Zeilen über die wunderschöne Umgebung schreiben. Das Hostal befindet sich inmitten eines wunderschönen Naturparks. Das Hotel ist direkt an einer Bucht mit einem weissen Sandstrand gelegen. Auf meheren Wegen die durch den Wald führen erreicht man ebenso so schöne, kleinere Buchten.

Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sonst übernachteten wir immer in Cala Figuera aber diesmal wollten wir direkt an den Badestrand. Dieser ist auch wirklich direkt vor der Tür und von den Balkonen auch zu sehen. Diese exklusive Lage hat das Hotel allein. Alle anderen Hotels in der Nähe sind weiter oben an der Strasse. Das Zimmer ist gut und sauber aber Durchschnitt. Auch das Essen ist verglichen mit den Köstlichkeiten der Inselrestaurants eher bescheiden-touristisch. Es war gut durch die direkte Lage am Strand aber wir werden sicher wieder künftig in Cala Figuera für die Hälte des Preises übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, ist aber mühevoll gepflegt. Errichtet ist es in einer nahezu exklusiven Lage, da es das einzige Hotel an der Bucht ist. Der mehrstöckige Bau ist nicht zu klobig, die Zimmer sind einfach und sauber. Die kulinarischen Schätze Mallorcas muss man hier jedoch nicht suchen, das Hotel hat sich komplett auf ein nicht sehr anspruchsvolles deutsches Publikum eingestellt. Fazit: basic, schmerzfrei, aber recht uncharmant. Essen lieber außerhalb.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Playa Mondrago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Playa Mondrago

Anschrift: 07691 Cala Mondrago, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Mondrago
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Playa Mondrago 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Playa Mondrago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Mondrago Hotel
Hostal Cala Mondrago
Hotel Hostal Playa Mondrago Cala Mondrago
Hostal Playa Mondrago Cala Mondrago, Mallorca
Hostal Playa Mondrago Hotel Cala Mondrago

Wenn Sie Hostal Playa Mondrago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.