“Toller Familienurlaub (Preis/Leistungsverhältnis - sehr gut) !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Es Bolero

Apartamentos Es Bolero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Es Bolero
2.0 von 5 Hotel   |   Parc de la Mar 6, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Cala d'Or
Berlin, Berlin, Germany
“Toller Familienurlaub (Preis/Leistungsverhältnis - sehr gut) !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben bei Es Bolero ein sehr schönes Apartment mit einer eigener Terrase bekommen. Alle Zimmer waren sauber. Es gab auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kochplatte. Geschirr und Besteck waren auch vorhanden. Das Essen im Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Die zwei Klimaanlagen haben in beiden Zimmern für angenehme Klima gesorgt. Um unseren Appartment herum war es gar nicht laut und man konnte ruhig schlafen - die Animationen haben gar nicht gestört (das war Anfang Juli). Die Lage war sehr gut: Strand, einige Restaurants, Cafes (mit gratis WiFi-Zugang) und Einkaufsmöglichkeiten, alles in der Nähe. Die Gegend von Cala Egos insgesamt ist ruhig (ehe ein Dorf) und insbesondere für Familien geeignet. Wer Strandurlaub möchte, sollte besser woanders hin. Wer von Mallorca mehr sehen möchte, der sollte ein Auto in Anspruch nehmen, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Es Bolero, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Guten Abend,

Danke schön für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

wir buchten kuzfristig eine woche ein apartamento im es boleros.froh überhaupt noch in der hochsaison etwas bekommen zu haben waren unsere erwartungen nicht hoch.was wir dann vor ort vorfanden übertraf all unsere erwartungen.das apartamento war direkt an der terasse einer nachtbar gelegen.ab 20.00 uhr gings da richtig los.nachtruhe war nur mit ohropax möglich und auch die konnten die lautstärke nicht wirklich dämmen.ferner hingen direkt gegenüber vonm schlafzimmerfenster zwei gr.generatoren eines restaurants.mit offenen fenstern schlafen unmöglich.auf unserer terasse suchten jede nacht pupertierende jugendliche das wir sind jetzt auch in der nachtbar feeling.es war einfach grauenvoll.anderes ap.oder zimmer natürlich nicht drin zwecks überbuchung.was noch dazu kam war die nichtvorhandende sauberkeit der zimmer.ekelhaft-trotz puzkolone alle zwei tage.ausstattung total veraltet und runtergekommen.absolut nicht zu empfehlen.erholung gleich null.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Es Bolero, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Ich bedaure, dass Sie Ihre Aufenthalt mit uns nicht geniessen Könnten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und wir werden versuchen, mit dieser Information unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen.
mu
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer Geld sparen möchte ist hier richtig. Schwimmbad und Kinderbetreung sind hier, alles zum Kochen, gute Pizzeria...
Aber Vorsicht, selbst der TV kostet extra (€15 pro Woche)
Gut geignet für Badeurlaub an der Ostküste und zum Ausspannen.
Ideal mit Kindern aber dann in den Apartments der gehobeneren Kategorie
Gratis Parkplatz vor dem Haus
War zur Nebensaison - für diese Zeit ein echter Geheimtip.

Tip: Nicht die günstigste ategorie buchen sondern lieber ein paar Euro mehr bezahlen für die nächsthöhere Klasse

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Apartamentos Es Bolero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Es Bolero

Anschrift: Parc de la Mar 6, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Es Bolero 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Es Bolero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bolero Mallorca
Es Bolero
Bolero Cala Dor
Hotel Apartamentos Es Bolero Cala D'or
Apartamentos Es Bolero Cala D'Or, Mallorca
Apartamentos Es Bolero Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Apartamentos Es Bolero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.