“nachtruhe nur mit ohropax möglich” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Parc de la Mar 6, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 33 von 49 Hotels in Cala d'Or
“nachtruhe nur mit ohropax möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

wir buchten kuzfristig eine woche ein apartamento im es boleros.froh überhaupt noch in der hochsaison etwas bekommen zu haben waren unsere erwartungen nicht hoch.was wir dann vor ort vorfanden übertraf all unsere erwartungen.das apartamento war direkt an der terasse einer nachtbar gelegen.ab 20.00 uhr gings da richtig los.nachtruhe war nur mit ohropax möglich und auch die konnten die lautstärke nicht wirklich dämmen.ferner hingen direkt gegenüber vonm schlafzimmerfenster zwei gr.generatoren eines restaurants.mit offenen fenstern schlafen unmöglich.auf unserer terasse suchten jede nacht pupertierende jugendliche das wir sind jetzt auch in der nachtbar feeling.es war einfach grauenvoll.anderes ap.oder zimmer natürlich nicht drin zwecks überbuchung.was noch dazu kam war die nichtvorhandende sauberkeit der zimmer.ekelhaft-trotz puzkolone alle zwei tage.ausstattung total veraltet und runtergekommen.absolut nicht zu empfehlen.erholung gleich null.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Apartamentos Es Bolero, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Ich bedaure, dass Sie Ihre Aufenthalt mit uns nicht geniessen Könnten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und wir werden versuchen, mit dieser Information unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

'Urlaub entsprach in vollem Umfang unseren Erwartungen, Hotelanlage sehr gepflegt, freundlich und weitläufig, da keine hohen Gebäude, sondern max. 2-3 Stockwerke und angenehme Architektur, alles weiß frisch gestrichen!

Unbedingt wichtig zu wissen: Wer nur Strandurlaub machen möchte, ist hier nicht richtig, man sollte schon an Aktivitäten iinteressiert sein uund felsige Küsten mögen, Ausflugsmöglichkeiten sind viele vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012
Guten Abend,

Danke schön für Ihre sehr gute Bewertung. Ich bin sicher, es wird sehr nützlich von andere Leser von TripAdvisor sein. Ich freue mich, dass Sie eine gute Urlaub mit uns hatten und ich hoffe Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Mir hat der Urlaub gut gefallen. Allerdings ist die Anlage eher etwas für Familien mit Kindern oder für Senioren. Enttäuschend war das Frühstück.
Es gibt sehr gute und günstige Busverbindungen und zahlreiche Möglichkeiten, den Südosten Mallorcas von der Anlage aus kennenzulernen

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Für 250 Euro eine Woche war das ein richtiges Schnäppchen, sauberes Appartment mit Privatterrasse in 4 Sterne Club, wir fandes es super!

Wir hatten Bolero (3*) gebucht, sind aber dann im Teil "es Cases" (2*) gelandet, aber das war nicht schlimm, da der Block eigentlich schöner lag (um den dritten sehr ruhigen Pool herum). Also man kann auch direkt Es Cases buchen, ist vielleicht noch günstiger. Und die Appartments sind alle vor kurzem renoviert worden und in einfachem aber gutem Zustand.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Fazit: Nie wieder Clubanlage. Nie wieder irgendwelche Animation. Anlagen mit Schwerpunkt Niederländer und Engländer meiden. Wir fahren nächstes Mal besser mit Freunden mit gleichaltrigen Kindern, egal wohin, Hauptsache ruhig. Wir sind nach einer Woche Abend-Show-Terror echt reif für die Finca.

willst du (oder dein Kind) schlafen vor Mitternacht, fährst du besser woanders hin.
ansonsten bei der Buchung angeben: Zimmer NICHT zur Showbühne.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartamentos Es Bolero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Es Bolero

Anschrift: Parc de la Mar 6, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Es Bolero 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Es Bolero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bolero Mallorca
Es Bolero
Bolero Cala Dor
Hotel Apartamentos Es Bolero Cala D'or
Apartamentos Es Bolero Cala D'Or, Mallorca
Apartamentos Es Bolero Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Apartamentos Es Bolero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.