“Exzellenter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Apartamentos Es Ravells D'Or

Ola Apartamentos Es Ravells D'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ola Apartamentos Es Ravells D'Or
3.0 von 5 Appartement   |   C/ Ravells, s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Es Ravells d'Or Apartments)   |
Bolton Lancashire
“Exzellenter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir waren im Juli 2006 im Es Ravell D’Or Apartments und wir haben jede Minute unseres zweiwöchigen Urlaubs dort genossen. Die Kinder im Alter von 11 und 16 wurden jeden Nachmittag und Abend von Ellie und Gareth bei Laune gehalten - ihr beiden wart wirklich super! Wir waren von den Tänzen begeistert und haben bei fast allem mitgemacht, was ihr veranstaltet habt. Die Appartements waren super und sie wurden auch gemacht. Der Strand war 4 Minuten entfernt und unserer Reiseleiter Naomi Hooper hat uns tolle Tipps gegeben, was man in der Gegend so alles machen kann. Vielen Dank für alles und wir hoffen, dass wir euch alle im Oktober für eine Woche wiedersehen.
luv stan dawn scott und elise x

Geschäftlich
north west england
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Freund und ich waren im im Es Ravells D’Or und hatten eine tolle Zeit dort! Die Zimmer waren fantastisch, ein wenig klein, aber für uns beide groß genug! Das Showprogramm am Abend wurde uns nach einer Weile langweilig, aber es gibt dort ganz in der Nähe viele Restaurants und Bars, wenn man mal was anderes sehen will. Im Tropical Gardens dort gibt es zum Beispiel leckere Cocktails, auch wenn die Preise dort eher höher waren als in anderen Bars dort. Der Poolbereich war schön und die Animateure Gareth & Ellie haben die Leute dort tagsüber toll unterhalten. Das Personal an der Bar und an der Rezeption war sehr freundlich und man fühlte sich dort willkommen! Wir können es definitiv jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Ola Apartamentos Es Ravells D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Apartamentos Es Ravells D'Or

Anschrift: C/ Ravells, s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien (ehemals Es Ravells d'Or Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Sonstigen Unterkünften in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Apartamentos Es Ravells D'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Unister, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, HRS, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Apartamentos Es Ravells D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cala D'or
Es Ravell Dor
Hotel Ola Apartamentos Es Ravells D'or Cala D'or
Apartments Cala D'or
Ola Apartamentos Es Ravells D'Or Cala D'Or, Mallorca
Ola Apartamentos Es Ravells d`Or Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Ola Apartamentos Es Ravells D'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.