“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Puntetes Hotel

Ses Puntetes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Puntetes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Da wir nun zum zweiten mal als Paar angereist sind, wussten wir, was uns erwartet. Die Zimmer sind recht klein und auch nicht auf dem neusten Stand. Das dazugehörige Bad ist auch ok. D.h. etwas in die Jahre gekommen aber dementsprechend in Schuss. Frühstück ist ebenfalls ok, in der Regel findet jeder etwas von dem er satt wird. Das Abendessen mit dem täglich wechselnden Buffet hat auch für die Größe de Hotels eine annehmbare Auswahl. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und liebenswert.... dieses Hotel ist nicht mit einem 5 Sterne Bunker zu vergleichen. Es bietet weitestgehend die Grundlagen für einen netten Strandurlaub, da es zentral liegt.
All in allem muss man sagen, dass es weit aus bessere Hotels gibt, dieses hat mich jedoch mit seinem individuellen Charm überzeugt und wird auch in Zukunft meine Anlaufstelle für cala d'or sein

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Kleines "kuscheliges" Hotel. Nähe zum Zentrum Cala D'or und ca. 400 - 600 m zu den Stränden. Wir wohnten in einem geräumigen Doppelzimmer mit Balkon im Haupthaus. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und Deutsch. Trotz der etwas hellhörigen Wände, haben wir uns im "Ses Puntetes" während unseres gesamten Urlaubs sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Saubere zimmer, büffet-essen und mit kostenlosen wlan in der lobby. Zudem gibt es eine 24h- rezeption an der auch deutsch gesprochen wird. Man kann dort auch direkt die verschiedensten Ausflüge buchen. Ausserdem hat das hotel eine gute lage nähe der fussgängerzone mit vielen einkaufsmöglichkeiten, discos, bars uns restaurants und natürlich zum meer.
Da wir eigtl nur zum schlafen auf den zimnern waren und keine hohen ansprüche hatten, hat es vollkommen gereicht.

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren letztes mal im September dort und fliegen dieses jahr im oktober wieder hin. Wir freuen uns sehr! Tolles hotel! Nette Leute! super essen! Einfach nur schön! Leider haben nicht alle zimmer einen Kühlschrank, aber den kann man günstig nach buchen!

• Aufenthalt September 2013
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Über die Jahre hat sich in diesem Hotel nichts verändert.
Alle arbeiten zusammen, damit dieses Familienhotel funktioniert und um es für Ihren Aufenthalt so einfach wie möglich zu machen, sich hinzusetzten und zu entspannen. Die besten Zimmer sind die Balkon-Zimmer, die auf die Hauptstraße gehen und nachmittags viel Sonne kriegen. Es liegt in genau der richtigen Entfernung von den wichtigsten Bars und so, so dass man abends einen Spaziergang machen kann, um sich in eine der Bars zu setzen.

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht gerade Luxus braucht , ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig ,es sei denn ,man braucht viel Platz. Sauber und helle Zimmer. Das essen ist ganz in Ordnung, wenn man bedenkt das der größte Teil der Reisekosten für den Flug veranschlagt sind, ist es eine Kunst die Kalkulation so hin zu bekommen ,damit am Ende beide zufrieden sind. Der Gast und der Hotelier . Alles in allem können wir es nur empfehlen .

Aufenthalt September 2013, Paar
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Es übertraf unsere Erwartungen - da wir nur ein Budget-Hotel erwarteten. Sehr sauber, herzliches Personal, gute Lage, ruhiges Zimmer, gutes gekochtes Frühstück. Würde nicht zögern, es zu empfehlen oder wieder hierzubleiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Nr. 4 von 49 in Cala d'Or
Sol Cala d'Or Apartamentos
Sol Cala d'Or Apartamentos
Nr. 21 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Ses Puntetes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Puntetes Hotel

Anschrift: Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ses Puntetes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Puntetes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Puntetes Mallorca
Ses Puntetes Hotel Cala D'Or, Mallorca
Hotel Ses Puntetes Cala D'or

Wenn Sie Ses Puntetes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.