“Nettes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Puntetes Hotel

Ses Puntetes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Puntetes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Nettes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Saubere zimmer, büffet-essen und mit kostenlosen wlan in der lobby. Zudem gibt es eine 24h- rezeption an der auch deutsch gesprochen wird. Man kann dort auch direkt die verschiedensten Ausflüge buchen. Ausserdem hat das hotel eine gute lage nähe der fussgängerzone mit vielen einkaufsmöglichkeiten, discos, bars uns restaurants und natürlich zum meer.
Da wir eigtl nur zum schlafen auf den zimnern waren und keine hohen ansprüche hatten, hat es vollkommen gereicht.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letztes mal im September dort und fliegen dieses jahr im oktober wieder hin. Wir freuen uns sehr! Tolles hotel! Nette Leute! super essen! Einfach nur schön! Leider haben nicht alle zimmer einen Kühlschrank, aber den kann man günstig nach buchen!

• Aufenthalt September 2013
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Über die Jahre hat sich in diesem Hotel nichts verändert.
Alle arbeiten zusammen, damit dieses Familienhotel funktioniert und um es für Ihren Aufenthalt so einfach wie möglich zu machen, sich hinzusetzten und zu entspannen. Die besten Zimmer sind die Balkon-Zimmer, die auf die Hauptstraße gehen und nachmittags viel Sonne kriegen. Es liegt in genau der richtigen Entfernung von den wichtigsten Bars und so, so dass man abends einen Spaziergang machen kann, um sich in eine der Bars zu setzen.

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht gerade Luxus braucht , ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig ,es sei denn ,man braucht viel Platz. Sauber und helle Zimmer. Das essen ist ganz in Ordnung, wenn man bedenkt das der größte Teil der Reisekosten für den Flug veranschlagt sind, ist es eine Kunst die Kalkulation so hin zu bekommen ,damit am Ende beide zufrieden sind. Der Gast und der Hotelier . Alles in allem können wir es nur empfehlen .

Aufenthalt September 2013, Paar
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Es übertraf unsere Erwartungen - da wir nur ein Budget-Hotel erwarteten. Sehr sauber, herzliches Personal, gute Lage, ruhiges Zimmer, gutes gekochtes Frühstück. Würde nicht zögern, es zu empfehlen oder wieder hierzubleiben.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen; freches bzw. dreistes Personal, extrem hellhöriges Gemäuer, schlechter Service, täglich Lärmbelästigungen von den einheimischen Anwohnern bis morgens 03 Uhr, Pommes und Schnitzel, Dosenobst, unreife Tomaten, harte Brötchen, defekte Einrichtung im Zimmer, verdrecktes Zimmer. Nach mehrfachen Reklamationen wurde nichts geändert, im Gegenteil, man teilte mit, dass man keine Zeit hat und schickte mich weg.
Ich war schon häufig auf dieser schönen Insel und war jedes Mal zufrieden, hatte immer eine tolle Zeit auf Mallorca. Allerdings war ich damals nie in diesem Dreckshotel. Der Ort Cala D'or ist sehr schön und die Menschen, die in den Restaurants, Bars, Eisdielen, Supermärkten, Apotheken und sonstigen Geschäften arbeiten sind durchweg freundlich und serviceorientiert. Nur in diesem Hotel ist davon nichts angekommen. Man hat vergessen, dass der Kunde "König" sein sollte und dass man Dienstleister ist. Stattdessen muss man sich beschimpfen lassen, dass manals Deutscher immer etwas zu meckern hätte und dass man das an den Gerichtsshows im Fernsehen erkennen kann ..... was für eine primitive Sichtweise. Ich denke, wenn man ein verdrecktes Zimmer mit muffiger Schlafdecke, verfleckten Handtüchern, verschimmelter Duschtrasse, defekten Fensterläden, kaputtem Mülleimer usw. hat, würde sich jeder Mensch beschweren. Dazu die ständigen Lärmbelästigungen, so dass man keine Nacht vor 03 Uhr schlafen konnte. Dazu scheppert im Haus "Yucca" die Eingangstür so sehr, dass meine Zimmertür und die Scheibe der Balkontür vibrierten. Wenn ein anderer Gast sein Zimmer betrat und die Tür aufschloß gab es dasselbe Phänomen. Das Bett knarrt massiv, bei jedem Umdrehen wird man wach und wenn man still liegt, hört man die Nachbarn beim Umdrehen, Husten, Reden usw. ...... also keine Spur von Erholung! Das Einzelzimmer ist viel zu klein dimensioniert ......
Obwohl das Team des Hotels mir meinen Urlaub verdorben hat, liebe ich die Insel und komme auf jeden Fall wieder, aber nie wieder in dieses schreckliche Hotel. Andere Gäste sagten bei der Abreise, dass sie sich auf zuhause freuen und froh sind, wenn sie aus dem Hotel weg sind .... was ganz sicher nicht das Fazit eines Urlaubes sein sollte ... man sollte lieber sagen können, dass man nicht nachhause will, weil es so schön war.
Niemals ist das, was diese Absteige bietet, 3 Sterne wert. Man sollte alle 3 entziehen und dann wäre es noch zu viel des Guten! Man sollte erwarten, dass in einem so "guten" Haus ein Fernseher zur Ausstattung gehört, dessen Nutzung im Reisepreis enthalten ist. Aber hier zahlt man extra für das Benutzen des Fernsehers, erst dann bekommt man eine Fernbedienung, für die man auch noch 15 Euro Kaution zu zahlen hat. Das kenne ich von keinem meiner unzähligen Urlaube, egal in welchem Land ich war, das gab es nie. Der Poolbereich ist häßlich und man fühlt sich nicht wohl, wenn man sich dort aufhält. Die Klimaanlage wird nur stundenweise angestellt, was zur Folge hat, dass es tagsüber unerträglich heiß im Zimmer ist.
Schade um das Geld, was man diesen Leuten zugeschanzt hat. Für das, was sie das Team erlaubte, müsste ich Geld bekommen .....
In Cala D'or gibt es genügend andere Hotels, die wirklich schön sind, in denen man selbst als Besucher freundlich empfangen wird. Ich hatte mir einige Häuser angeschaut, damit ich beim nächsten Mal weiß, wo ich einen richtig tollen Urlaub verbringen kann.
Der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass der Nachtportier und ein anderer Herr, der abends im Service im Restaurant tätig war, nett sind. Der Deutsche namens Michael hingegen hat nicht nach dem Motto "Augen auf bei der Berufswahl" gehandelt .... für ihn sind Service, Kundenorientierung, Freundlichkeit und all die Dinge, die einen Dienstleister auszeichnen sollten, Fremdworte. Er war mit einer der grantigen "Damen" an der Rezeption liiert und offensichtlich hat er die weiblichen Mitarbeiter genau über "die Deutschen" informiert, weil man sich das mehrfach anhören musste.
Dieses Hotel sollte niemandem mehr angeboten werden, da es nicht empfehlenswert ist!!!!!!

Zimmertipp: Man kann keinen guten Rat geben, höchstens den, das Hotel zu meiden!!!!!!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Beilstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ abwechslungsreiches und gutes Essen für ein 3*** Hotel
+ saubere Zimmer
+ günstige Getränke (Bier für 2 €)
+ Fußgängerzone und Sparmarkt in zwei Gehminuten zu erreichen
+ Arzt, Apotheke, Restaurants und Geschäfte direkt um die Ecke
+ kostenfreie Parkmöglichkeiten hinter dem Haus

O die Brötchen und der Kaffee sind ausreichend
O Aufschläge für Safe(12€/W) und Fernseher (7€/W) Wer das TV vergnügen sucht dem stehen in der Bar zwei große Flatscreens zur Verfügung

- zur Vorderseite im Haupthaus ist es vor allem am Wochenende sehr laut

Mietwagen ist Pflicht. Die Strände um Cala D'Or sind ein Traum und für jeden etwas dabei.
Unsere Favoriten: Cala Sa Nau. S'Amarador und natürlich S'Almunia.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ses Puntetes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Puntetes Hotel

Anschrift: Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ses Puntetes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Puntetes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Puntetes Mallorca
Hotel Ses Puntetes Cala D'or
Ses Puntetes Hotel Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Ses Puntetes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.