“Nie und nimmer ein 3* Hotel! Für max. 1-2 Nächte o.k., mehr nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Puntetes Hotel

Ses Puntetes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Puntetes Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Nie und nimmer ein 3* Hotel! Für max. 1-2 Nächte o.k., mehr nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel wird sehr familiär geführt und ist eher klein. Wie es den Standard von 3* erreichen konnte, ist mir völlig schleierhaft. ACHTUNG! Zum Zimmerpreis können zusätzliche Kosten entstehen, die eigentlich in einem 3* Haus Standard sein sollten. z.B. wird für Safe und TV extra verrechnet. Für Safe wäre es ja noch o.k., aber für TV finde ich gehört zum 3* einfach dazu.

Die Zimmer sind extrem klein, sodass für 2 Taschen kein Platz mehr übrig bleibt. Die Betten stehen Wand an Wand, sodass ein durchkommen fast nicht möglich ist. Hellhörigkeit unglaublich! Wir hatten in 5 verschiedenen Hotels auf Mallorca gewohnt, aber so etwas hatten wir noch nirgends erlebt. Wir konnten jedes Wort der Kinder vom Zimmer gegenüber (nicht daneben!) mithören, jedes Türgeräusch sowie jeden an und abgehenden Gast an der Treppe. Übrigens es gibt auch keinen Lift, und auch keinen Gepäckträger, man muss sich seine Koffer selber die Treppe raufschleppen.

Nun aber das für mich peinlichste am ganzen Hotel: Die Klimaanlage, sie wurde vom Hotelpersonal vorprogrammiert, sodass es keine Möglichkeit gibt, das Zimmer zu beliebigen Zeiten zu kühlen. Wir wollten mal nachmittags eine Stunde am Zimmer relaxen, was aufgrund der extrem hohen Zimmertemperatur nicht möglich war. Die Klima wird für ungefähr 2 Stunden am späten Nachmittag eingeschaltet, das war es dann jedoch wieder für weitere 22 Stunden. Meine Frau und ich konnten die ganze Nacht kein Auge zumachen, da es so extrem heiss im Zimmer war.

Ich kann dieses Hotel wirklich nur für 1 bis max. 2 Nächte empfehlen, da die Zimmer einfach zu hellhörig und zu heiss sind, um hier länger nächtigen zu können. Hier spart das Hotelmanagement eindeutig am falschen Platz. Die Sauberkeit der Zimmer war ganz in Ordnung. Bilder vom Zimmer habe ich diesem Beitrag angehängt.

Übrigens der Pool befindet sich nicht im Ses Puntetes sondern im Nachbarhotel.

Für uns gehört zum Standard eines 3* Hauses eigentlich immer Aircon und TV, was jedoch beides in diesem Hotel nur begrenzt zur Verfügung stand.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

2 Personen, zwanzig Jahre alt, im Hotel Ses Puntetes:
Das Essen ( Buffet) war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt.
Das Personal war immer sehr freundlich, der Koch ein echter Scherzbold. Man hat uns an der Rezeption gut verstanden.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Safe, für den wir ca 16 Euro gezahlt haben. Am Schluss haben wir einen Teil des Geldes zurück bekommen.
Die Umgebung des Hotels hat uns super gefallen, gleich neben dem Hotel befindet sich ein deutsch sprechender Arzt, gegenüber gab es eine Bank, und an der Straße entlang gab es gefühlte 100 Läden mit Klamotten, Schuhen,Taschen,Sonnenbrillen,usw...Toll fanden wir dass es sehr sehr viele unterschiedliche Bars, Restaurants und Cafe´s gab. Am Besten hat es uns in der Bar "Mabu Hay" gefallen. In der Nähe gab es auch eine Apotheke und einen Supermarkt in dem man von Babynahrung bis Plastikbecher alles kaufen kann.
Außerdem hatten wir drei Buchten zur Auswahl, die man alle zu Fuß in ca 10 Minuten erreichen konnte.
Abends kam immer ein Straßenkünstler (in der nähe des Burger Kings, 5min Fußmarsch) der wunderschöne Bilder mit Autolack malte. Absolut sehenswert!
Es gab aber auch Dinge die uns weniger gefallen hatten:
Das Zimmer das wir hatten, war ziemlich klein. Dies störte uns kaum, da wir den ganzen Tag am Strand waren und das Zimmer eigentlich nur zum schlafen diente. Am ersten Tag war das Laken auf dem Bett schmutzig, aber als wir darauf hingewiesen haben wurde es dann gewechselt. Jeden Mittag putzte eine Putzfrau kurz durch das Zimmer. Allerdings ist es ratsam sein eigenes Desinfektionsmittel mitzunehmen, da manche Stellen übersehen wurden.
Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, so wurden die Getränke schnell lau warm.
Der Pool ist nicht gerade groß und meistens war er belagert von anderen Gästen. Dies störte uns wenig, da wir den Strand vorzogen.
Außerdem kam aus der Umgebung immer mal wieder laute Musik, die man trotz geschlossenen Fenstern hören musste.
Noch eine Kleinigkeit die man beachten sollte wenn man mit einem Bus fahren möchte, die Busse fahren nicht immer nach Fahrplan. 10 Minuten früher oder später muss man immer miteinplanen.

Allgemein betrachtet hat uns der Urlaub gut gefallen und wir würden das Hotel Ses Puntetes weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir sind eben wieder zur Tür rein und überlegen wann wir das nächste Mal ins Ses Puntetes kommen. Die familiäre Atmosphäre, ohne aufdringlich zu sein schiebt die kleinen Kritikpunkte wie Hellhörigkeit oder... mehr fällt mir nicht ein, beiseite.
Micha, Pilar und Anna sind Gold wert und wir kommen gerne immer wieder-trotz drei Regentagen von sieben Urlaubstagen-das sagt doch viel aus.,

• Aufenthalt September 2009, Paar
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Hier werden einem die Wünsche fast schon von den Lippen abgelesen.
Der Service ist absolut TOP.
Wer beim Frühstück oder Abendbuffet nichts findet, selber schuld.
Geräumige Zimmer mit großer Terasse gibt es im Haupthaus.
Beste Reisezeit ist Vor- und Nachsaison.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ses Puntetes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Puntetes Hotel

Anschrift: Avda Bienvenidos 14, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ses Puntetes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Puntetes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Puntetes Mallorca
Hotel Ses Puntetes Cala D'or
Ses Puntetes Hotel Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Ses Puntetes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.