“Entspannt” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 49 Hotels in Cala d'Or
South Queensferry, Vereinigtes Königreich
“Entspannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich hatte eine sehr entspannte Zeit. Das Personal war sehr freundlich. Es ist nah an allen wichtigen Restaurants und Bars. Der Strand ist zu Fuß zwei Minuten entfernt. Das Appartement war sauber, meine Nichten liebten es. Die Speisen an der Pool-Bar waren entzückend und sehr preiswert. Der Kinderspielbereich und der Pool waren sehr sauber. Nichts war zu viel Arbeit für das Personal.

Geschäftlich
Gronau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Bewertung einfach nur Mies ! Ich würde gerne ein paar Fotos aus meinem zimmer 310 hier rein setzen aber leider sind die in den Fluten meines Schlafzimmers mit meinem iphone ertrunken.
Am 12.10.2012 hatte es sehr stark geregnet und das Wasser kam durch die Decke und plätscherte gemütlich auf meine sachen! Auch der Blick in das äusserst spärlich eingerichtete zimmer war nicht nett! Möbel waren in einem armen zustand! Auch die Kabel in der Wand auf dem Balkon die aus dem Putz herausragten waren nicht sehr angenehm! Zudem musste ich angst haben das mir die Balkonlampe auf den Kopf fallen würde! Mein Blick vom Balkon war der auf einen großen Müllhaufen direkt vor meinem Schlafzimmerfenster! Über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen! Es sprachen alle Englisch und Spanisch! Ich aber nur etwas englisch! Lediglich eine junge Frau konnte einigermaßen gut Deutsch sprechen aber sie war leider nur 4 stunden am tag da! Eine Reiseleitung war nicht vor ort! Nachdem ich mich über meinen Wasserfall beschwert hatte wurde ich umgesiedelt ins Zimmer401! Alles super !Schlafzimmer war trocken aber dafür kam es durch die küchendecke! Für die klimaanlage sollte ich 5EURO pro Tag löhnen! Nein Danke ! so sehr hält es keinen in diesen zimmern! Wenigstens waren die Sanitäranlagen sauber auch wenn die Klospülung nicht immer wollte ! Und die Farbe auf den Fliesen stören nach 4 Tagen auch nicht mehr und die morschen Fensterrahmen auch nicht! Ich werde nie wieder einen Schritt in diese Bruchbude setzen! Kann ich jedem nur empfehen das gleiche zutun!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Als Student sucht man immer eine günstige Alternative und erwartet deswegen auch nicht sehr viel von einer Unterkunft, aber dieses Ding sprengt doch das erträgliche...
Unfreundliches Personal, es regnet bei nicht sehr starken Regen schon in die Räume rein, Wasserausfall, stromausfall, Steckdosen und Lichtschalter funktionieren nur wenn sie Lust drauf haben, Ameisen, Kakerlaken, Backoffen ohne Funktion, etc etc etc.
Ich empfehle jeden etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und etwas vernünftiges zu buchen....
Es ist wirklich die letzte Drecksabsteige

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben nur in unserem Appartement geschlafen und gefrühstückt und sind ansonsten an den sehr nahe gelegenen Buchten baden gegangen bzw. haben abends in den zahlreichen Lokalen in der Umgebung gegessen. Für einen Badeurlaub dieser Art ist Cala d' Or Park mehr als ausreichend. Man darf nicht vergessen, dass dies ein einfaches und günstiges 2 Sterne Hotel ist -für den Preis ist man wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

insgesamt in Ordnung, zentrale Lage, Zimmer zur Straße sind leider sehr laut (Hauptverkehrsstraße!), deshalb auf die Auswahl achten, Strand, Restaurants, Geschäfte super nah

Zimmer nach Bedarf auswählen

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage und Personal waren super, Lage unseres Appartements ebenfalls, nur die Räumöichkeiten selbst fanden wir nicht überzeugend - verwohnt, klemmende Türen, schlechte Verarbeitung, schlechter Zustand des KInderbetts. Dafür eine tolle Terrasse und alles Wesentliche an ausstattung vorhanden. Wer nicht viel im Appartement ist, für den ist die Anlage durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Ich finde es handelt sich um eine gute Anlage für alle, die sich mit einfachem Komfort zufrieden geben und den Urlaub hauptsächlich außerhalb der Anlage verbringen. Die Lage fand ich sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat viele kleine Macken kompensiert.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apartments Cala D'Or Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Cala D'Or Park

Anschrift: Carrer Ravells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 41 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Cala D'Or Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Cala D'Or Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Cala D'or Park
Park Cala D'or
Cala d Apartments
Cala Dor Park
Apartments Park
Apartments Cala D'Or Park Mallorca
Apartments Cala d`Or Park Hotel Cala d`Or
Apartments Hotel Cala d Or

Wenn Sie Apartments Cala D'Or Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.