“Einfach nur Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Nr. 38 von 49 Hotels in Cala d'Or
Gronau, Deutschland
“Einfach nur Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Bewertung einfach nur Mies ! Ich würde gerne ein paar Fotos aus meinem zimmer 310 hier rein setzen aber leider sind die in den Fluten meines Schlafzimmers mit meinem iphone ertrunken.
Am 12.10.2012 hatte es sehr stark geregnet und das Wasser kam durch die Decke und plätscherte gemütlich auf meine sachen! Auch der Blick in das äusserst spärlich eingerichtete zimmer war nicht nett! Möbel waren in einem armen zustand! Auch die Kabel in der Wand auf dem Balkon die aus dem Putz herausragten waren nicht sehr angenehm! Zudem musste ich angst haben das mir die Balkonlampe auf den Kopf fallen würde! Mein Blick vom Balkon war der auf einen großen Müllhaufen direkt vor meinem Schlafzimmerfenster! Über das Personal kann ich nichts schlechtes sagen! Es sprachen alle Englisch und Spanisch! Ich aber nur etwas englisch! Lediglich eine junge Frau konnte einigermaßen gut Deutsch sprechen aber sie war leider nur 4 stunden am tag da! Eine Reiseleitung war nicht vor ort! Nachdem ich mich über meinen Wasserfall beschwert hatte wurde ich umgesiedelt ins Zimmer401! Alles super !Schlafzimmer war trocken aber dafür kam es durch die küchendecke! Für die klimaanlage sollte ich 5EURO pro Tag löhnen! Nein Danke ! so sehr hält es keinen in diesen zimmern! Wenigstens waren die Sanitäranlagen sauber auch wenn die Klospülung nicht immer wollte ! Und die Farbe auf den Fliesen stören nach 4 Tagen auch nicht mehr und die morschen Fensterrahmen auch nicht! Ich werde nie wieder einen Schritt in diese Bruchbude setzen! Kann ich jedem nur empfehen das gleiche zutun!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Als Student sucht man immer eine günstige Alternative und erwartet deswegen auch nicht sehr viel von einer Unterkunft, aber dieses Ding sprengt doch das erträgliche...
Unfreundliches Personal, es regnet bei nicht sehr starken Regen schon in die Räume rein, Wasserausfall, stromausfall, Steckdosen und Lichtschalter funktionieren nur wenn sie Lust drauf haben, Ameisen, Kakerlaken, Backoffen ohne Funktion, etc etc etc.
Ich empfehle jeden etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und etwas vernünftiges zu buchen....
Es ist wirklich die letzte Drecksabsteige

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Vie erwarten kann man von 2 Sternen natürlich nicht. Rostpflecken in der Badewanne sind nicht besonders einladend und als wir in das Zimmer kamen hat es extrem muffig gerochen. Nach 2 Tagen war dies aber weg! Der Pool ist größer als ich ihn mir vorgestellt hab und das Personal ist wirklich nett, haben uns sogar nach Santanyi gebracht:-)
Scön ist das Zimmer trotzdem nicht.
Aber es reicht völlig aus und am Ende haben wir uns auch wohlgefühlt. Die Lage ist gut,neben an sind viele Supermärkte und der Strand ist auch sehr nahe.

• Zufrieden mit — Service,Anlage,Umgebung,Strand(wunderschön!)Für Leute bei denen Unterkunft 2.-rangig ist,super!!!
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit,Ausstattung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wexford, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich komme gerade vom Cala d’Or Club Park zurück, wo ich mit meinem Mann und Sohn eine fantastische Woche verbracht habe. Die Appartements waren einfach, aber sauber und komfortabel und die Bettwäsche und die Handtücher wurden alle paar Tage gewechselt. Sehr zentrale Lage zum Strand, zu den Geschäften und Restaurants.
Das Personal war sehr hilfsbereit und uns hat das Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene, das dort tagsüber und am Abend angeboten wurde, sehr gefallen.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen, in Cala d’Or gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen. Toller Urlaub!!!

suffolk
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich werde nie wieder in diese Appartements zurückkehren. Der gesamte Komplex, zu dem auch Cala d’Or Club Appartements gehört, war alt und dreckig. Am Rand des Pools war es so dreckig, man konnte seinen Namen in den Dreck ritzen. Die Liegen waren entweder kaputt oder dreckig. Der gesamte Komplex war renovierungsbedürftig.
Die Appartements waren schäbig und reif für eine Auffrischung. Die Fenster waren so dreckig, man konnte nicht rausschauen.
Ich weiß, dass man an eine 2-Sterne-Adresse nicht zu große Erwartungen stellen soll, aber es gibt Grenzen. Es gab keinen Wasserkocher und der Herd funktionierte auch nicht
Man hat uns auch geraten, die Fenster oder den Balkon nicht aufzulassen, da es in der Gegend ein Problem mit jungen Zigeunern und Diebstählen gibt, man braucht dort also einen Safe. Wir hatten am Ende sogar Angst bei offenem Fenster zu schlafen.
Nicht zu empfehlen.

Sie waren bereits im Apartments Cala D'Or Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Cala D'Or Park

Anschrift: Carrer Ravells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 38 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Cala D'Or Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Cala D'Or Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Park
Hotel Apartments Cala D'or Park
Park Cala D'or
Cala d Apartments
Cala Dor Park
Apartments Cala D'Or Park Mallorca
Apartments Cala d`Or Park Hotel Cala d`Or
Apartments Hotel Cala d Or

Wenn Sie Apartments Cala D'Or Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.