“Einfach, aber gut.” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Carrer Ravells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Einfach, aber gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben nur in unserem Appartement geschlafen und gefrühstückt und sind ansonsten an den sehr nahe gelegenen Buchten baden gegangen bzw. haben abends in den zahlreichen Lokalen in der Umgebung gegessen. Für einen Badeurlaub dieser Art ist Cala d' Or Park mehr als ausreichend. Man darf nicht vergessen, dass dies ein einfaches und günstiges 2 Sterne Hotel ist -für den Preis ist man wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

insgesamt in Ordnung, zentrale Lage, Zimmer zur Straße sind leider sehr laut (Hauptverkehrsstraße!), deshalb auf die Auswahl achten, Strand, Restaurants, Geschäfte super nah

Zimmer nach Bedarf auswählen

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage und Personal waren super, Lage unseres Appartements ebenfalls, nur die Räumöichkeiten selbst fanden wir nicht überzeugend - verwohnt, klemmende Türen, schlechte Verarbeitung, schlechter Zustand des KInderbetts. Dafür eine tolle Terrasse und alles Wesentliche an ausstattung vorhanden. Wer nicht viel im Appartement ist, für den ist die Anlage durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Ich finde es handelt sich um eine gute Anlage für alle, die sich mit einfachem Komfort zufrieden geben und den Urlaub hauptsächlich außerhalb der Anlage verbringen. Die Lage fand ich sehr gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat viele kleine Macken kompensiert.

• Aufenthalt Juli 2010
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Vie erwarten kann man von 2 Sternen natürlich nicht. Rostpflecken in der Badewanne sind nicht besonders einladend und als wir in das Zimmer kamen hat es extrem muffig gerochen. Nach 2 Tagen war dies aber weg! Der Pool ist größer als ich ihn mir vorgestellt hab und das Personal ist wirklich nett, haben uns sogar nach Santanyi gebracht:-)
Scön ist das Zimmer trotzdem nicht.
Aber es reicht völlig aus und am Ende haben wir uns auch wohlgefühlt. Die Lage ist gut,neben an sind viele Supermärkte und der Strand ist auch sehr nahe.

• Zufrieden mit — Service,Anlage,Umgebung,Strand(wunderschön!)Für Leute bei denen Unterkunft 2.-rangig ist,super!!!
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit,Ausstattung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Apartments Cala D'Or Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Cala D'Or Park

Anschrift: Carrer Ravells, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 41 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Cala D'Or Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Cala D'Or Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Cala D'or Park
Park Cala D'or
Cala d Apartments
Cala Dor Park
Apartments Park
Apartments Cala D'Or Park Mallorca
Apartments Cala d`Or Park Hotel Cala d`Or
Apartments Hotel Cala d Or

Wenn Sie Apartments Cala D'Or Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.