“Verblüffender Aufenthalt! Kann es kaum erwarten zurück zu kehren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Chico

El Chico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Chico
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Ariel 2 | Aparthotel Ariel complex, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Verblüffender Aufenthalt! Kann es kaum erwarten zurück zu kehren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind grade zurück, nach einer Woche Aufenthalt im Ariel Chico, Cala d or. Ein großes Dankeschön an die gesamte Belegschaft des Hotels, vorallem an Manuel und Junior aus dem Restaurant, die uns königlich behandelt haben! Das Essen war fabelhaft, die Zimmer makellos! Wir schauen jetzt schon, damit wir nächstes Jahr wieder dorthin gehen können!! Großartiger Ort für den Aufenthalt und der Strand ist nur 2 Minuten entfernt, perfekt!

Geschäftlich
Südbrookmerland, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Eine Katastrophe, wir wußten nicht einmal, das es so einen Saustall überhaupt noch möglich ist. Neben Dreck, Rost in den Pools und Algen fanden wir auch noch mit 3 Kinder zwei kaputte Klimaanlagen in unseren Appartments auf. Es dauerte mehrere Tage bis wir ein anderes Zimmer bekamen, wir wurden beschimpft und veräppelt. Also nie wieder Ariel chico.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im El Chico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Chico

Anschrift: Calle Ariel 2 | Aparthotel Ariel complex, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Nr. 41 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Chico 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Chico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Chico Cala D'or
El Chico Hotel Cala d`Or
El Chico Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie El Chico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.