“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Azul Garden

Inturotel Cala Azul Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Azul Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Cala d'Or
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir kamen am 29. Mai 2006 im Cala Azul Garden an

(ein kurzer Hinweis für alle, die hier ankommen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wo in der Anlage Sie unterkommen sonst schleppen Sie wir wir Ihre Koffer mitten in der Nacht quer durch die Gegend)

Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Das Cala Azul Garden ist sehr sauber, reizendes Personal, sehr entspannend, selbst mit Kindern!!

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Unsere Familie kommt jedes Jahr hierhin. Es ist einwandfrei, der Pool ist wunderbar, das Personal ist freundlich. Man kann sich keinen entspannteren Ort wünschen.

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Garden

Anschrift: Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inturotel Esmeralda Garden
Hotel Inturotel Cala Azul Garden Cala D'or
Cala Azul Garden D'or
Cala Azul Garden Hotel
Inturotel Cala Azul Garden Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Azul Garden Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Cala Azul Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.