“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Azul Garden

Inturotel Cala Azul Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Azul Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 49 Hotels in Cala d'Or
Basel, Schweiz
“Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Das Cala Azul Garden ist Teil eines grossen Hotelkomplexes, wo man sich zuerst etwas verloren fühlt. Wir waren in der Vorsaison da, also schöne fast leere Strände, saubere Zimmer, super Essen am Abend und zum Frühstück, hilfsbereites Personal - war ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren zum wiederholten mal in Inturotel und wie immer sehr zufrieden. Einzig die (neue) Tatsache, daß ein Familienhotel beim Essen die Familien mit Kindern separiert und wir teilweise Schlange stehen mußten, während kinderlose Pärchen durchgewunken wurden, fanden wir sehr befremdlich! Bitte wieder ändern! Wen Kinder stören, der darf halt kein Familienhotel buchen! Das geht gar nicht!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir verbrachten hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und extrem serviceorientiert. Das sehr leckere und abwechslungsreiche Essen nahmen wir im Schwesternhotel Esmeralda Park ein und konnten ebenfalls dort ebenfalls den Pool, die Kinderanimation und Sportangebote (Dart, Fußball, Wasserball, etc.), mit nutzen. Auch der sehr schöne eigene Pool wurde von uns sehr häufig frequentiert. Die Buchten sind sehr klein aber wunderschön mit klarem, türkisfarbenen Wasser. Es empfiehlt sich die Anmietung eines Mietwagens, um auch noch ein paar andere Orte auf der Insel zu sehen.

Zimmertipp: Vermutlich sind die Hotels zum Pool hin ruhiger, da man auf der Rückseite die Karaokebar hörte
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Sehr angenehmes Hotel, sehr sauber, ruhig und immer hilfsbereit und sofort agierendes Personal. Im Restaurantbereich etwas laut und hektisch aber bei vielen Familien mit kleinen Kindern nicht anders zu erwarten. Auswahl am Buffet sehr abwechslungsreich und gut außerdem Themenabende mit Fisch oder typisch mallorquinischen Köstlichkeiten. Am Dessertbuffet kommt man auch absolut nicht vorbei. Die Pools der drei Hotels können alle genutzt werden. Das Abendprogramm und die Animation im Schwesternhotel ist sehr gut und abwechlungsreich. Die Preise für Getränke sind absolut angemessen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Wir können das Hotel nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Strand ist etwas klein und gut besucht, wir hatten aber ein Auto und sind damit zu anderen Stränden, das empfiehlt sich wenn man mehr Ruhe um sich haben will. Das Zentrum von Cala D'Or ist gut zu Fuß zu erreichen und dort gibt es eine Menge Restaurants und Bars...vieles eher auf die englischen Besucher abgezielt da viel Karaoke. Das Publikum war aber im September sehr gemischt. Im Hotel Niederländer, Schweizer, Österreicher, Deutsche und noch die ein oder andere Nation in sehr gutem Verhältnis.

Zimmertipp: Im Cala Azul Garden sind eigentlich alle Zimmer ruhig gelegen, selbst die zum Pool nach vorne raus ...

Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das beste, was wir bis jetzt als Familie erlebt haben. Perfekter Service von der Reception bis zu den Raumpflegern. Wir waren von der Sauberkeit der gesamten Anlage begeistert. (Sogar der Tischtennistisch wurde täglich gereinigt!!!). Das Buffet im ca 150m entfernten Esmeralda Park war beim Frühstück und beim Abendessen sehr reichhaltig und empfehlenswert.
Der Pool bietet Spass für gross und klein und die nahe gelegenen traumhaften Buchten laden zum Baden ein.
Einziger Minuspunkt war die Karaokebar (21h - 24h) gegenüber (Rückseite des Hotels, ungerade Zimmernummern). Die Kinder störte es jedoch überhaupt nicht, und wer früher schlafen geht, macht halt die Fenster zu.

Zimmertipp: Wenn möglich nur die geraden Zimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Super Hotel. Wir waren zum ersten Mal im Cala Azul Garden. Sehr sauber und geplegte Anlage. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Es stört auch nicht das man zum Essen ins Hotel Esmeralda Park gehen muss. Das Essen war sehr umfangreich und für jedem was dabei. Das Personal ist immer sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir , 4 Erwachsene und ein Kind 4 Jahre , waren ende September für eine Woche
im Cala Azul Garden.Die Freundlichkeit die Angestellten und die Sauberkeit der der Anlage und Zimmer waren immer sehr gut.Die Zimmer und derBalkon sind sehr groß.Der weg zum Essen ins Esmeralda Park ist leicht zu bewältigen und nicht weit ( 4 Minuten ).
Das Essen , wir hatten HP , war ebenfalls ausgezeichnet.Es ist für JEDEN etwas dabei..Die 3 Hotels Cala Azul Garden ,Cala Azul Park und Esmeralda Park bilden eine angenehme Einheit und sind besonders für Familien sehr zu empfehlen.Der kleine Strand am Esmeralda Park war nie wirklich überlaufen und genau wie die Pools .Am Kreisverkehr vor den 3 Hotels fährt eine kleine Bahn zu den verschiedenen Buchten und zum Hafen ( 2,-€ /p.P. ). Ebefalls fährt ein Linienbus von dieser Stelle nach Palma ( 14,50 € / p.P. )und anderen Orten. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und auch mit der Umgebung. Restaurants ,Geschäfte und Sparläden in unmittelbarer Umgebung. Der Service des Hotels war Super !!! Kind wurde krank - Arzt war innerhalb 15 Minuten im Hotelzimmer ( Achtung!Barzahlung
100,- € mit Quittung ). Mietwagenvermittlung tadellos und der Preis stimmte auch
( 2 Tage , 159.- € plus 21,- € Diesel.).Alles in allem ein sehr ruhiger , angenehmer
Urlaub ohne Stress und ohne Trubel.
Einziger Wermutstropfen sind die hellhörigkeit der Zimmer , besonders die fehlenden Türdichtungen .Wenn man die Türen leise schließen wollt war dies aufgrund fehlender Dämmung nicht möglich.
Dies war der einzige kleine negative Aspekt und war auch zu verschmerzen.
Wir werden diesen Hotel auf jedenfall wieder buchen , denn hier hat alles gestimmt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or
Nr. 13 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Garden

Anschrift: Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Agoda, Expedia, Venere, Eurosun, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inturotel Cala Azul Garden Cala D'or
Cala Azul Garden D'or
Cala Azul Garden Hotel
Inturotel Cala Azul Garden Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Azul Garden Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Cala Azul Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.