“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Azul Garden

Inturotel Cala Azul Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Azul Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Cala d'Or
Düsseldorf
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir , 4 Erwachsene und ein Kind 4 Jahre , waren ende September für eine Woche
im Cala Azul Garden.Die Freundlichkeit die Angestellten und die Sauberkeit der der Anlage und Zimmer waren immer sehr gut.Die Zimmer und derBalkon sind sehr groß.Der weg zum Essen ins Esmeralda Park ist leicht zu bewältigen und nicht weit ( 4 Minuten ).
Das Essen , wir hatten HP , war ebenfalls ausgezeichnet.Es ist für JEDEN etwas dabei..Die 3 Hotels Cala Azul Garden ,Cala Azul Park und Esmeralda Park bilden eine angenehme Einheit und sind besonders für Familien sehr zu empfehlen.Der kleine Strand am Esmeralda Park war nie wirklich überlaufen und genau wie die Pools .Am Kreisverkehr vor den 3 Hotels fährt eine kleine Bahn zu den verschiedenen Buchten und zum Hafen ( 2,-€ /p.P. ). Ebefalls fährt ein Linienbus von dieser Stelle nach Palma ( 14,50 € / p.P. )und anderen Orten. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und auch mit der Umgebung. Restaurants ,Geschäfte und Sparläden in unmittelbarer Umgebung. Der Service des Hotels war Super !!! Kind wurde krank - Arzt war innerhalb 15 Minuten im Hotelzimmer ( Achtung!Barzahlung
100,- € mit Quittung ). Mietwagenvermittlung tadellos und der Preis stimmte auch
( 2 Tage , 159.- € plus 21,- € Diesel.).Alles in allem ein sehr ruhiger , angenehmer
Urlaub ohne Stress und ohne Trubel.
Einziger Wermutstropfen sind die hellhörigkeit der Zimmer , besonders die fehlenden Türdichtungen .Wenn man die Türen leise schließen wollt war dies aufgrund fehlender Dämmung nicht möglich.
Dies war der einzige kleine negative Aspekt und war auch zu verschmerzen.
Wir werden diesen Hotel auf jedenfall wieder buchen , denn hier hat alles gestimmt.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum ersten Mal im Cala Azul Garden. Sehr schöne Lage in einem Garten. Einige Buchten zur Auswahl. Zimmer war groß und sehr sauber. Der Balkon groß und mit Leinen zum Wäsche aufhängen. Das Personal immer freundlich. Das Frühstück im nahen Hotel Esmeralda Park ist umfangreich. Also für jeden was dabei.

Zimmertipp: Die Zimmer im ersten Stock sind angenehmer. Im Erdgeschoß gehen alle vorbei.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Waren das vierte mal in Folge im Cala Azul Garden und es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Die Anlage ist für Famielen super geeignet die nicht so sehr auf Animation stehen. Wer es lieber mit Trubel mag , kann es im Schwesterhotel Cala Esmeralda nachholen. Man stellt jedes Jahr Erneuerungen fest wie z.B. neue Liegen für den Pool, neue Flachbildfernseher oder neue Vorhänge und Bezüge im Zimmer. Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber nur die Badezimmer müssten mal Renoviert werden. Das Essen im Esmeralda ist sehr gut und wer es mag kann sich selbst verpflegen da die Küchenzeile mit dem nötigsten ausgestattet ist. Supermärkte und Restaurants vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fatzit: Tolle Anlage, nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2014
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage hat eine schöne Lage zu mehreren Stränden, aber auch zur Einkaufs- und Restaurant-Meile. Nach 23:00 Uhr kann es je nach Lage des Zimmers etwas lauter werden (Karaoke Bar). Das Frühstücksangebot im Nachbarhotel Esmeralda Park ist umfangreich (frisches Obst bis hin zu warmen Speisen). Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel Cala Azul Garden einen wunderbaren Urlaub verbracht. Ganz besonders gut hat uns die ruhige, zurückgezogene Lage gefallen. Hier war immer eine Liege frei und die Kinder konnten ausgiebig im Pool baden. Unser Frühstück / Abendessen nahmen wir im Schwesternhotel Esmeralda Park ein. Hier fand auch die Abendanimation statt. Sämtliche Angebote des Hotels, wie Miniclub, Fitness etc. könnten ebenfalls in Anspruch genommen werden. Die Anlagen waren sehr sauber, das Personal überdurchschnittlich engagiert und sehr freundlich. Das Animationsangebot war sehr gut, ohne aufdringlich zu wirken und auch kulinarisch wurden alle Wünsche erfüllt. Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ruhige Apartmentanlage mit Pool mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal und sehr leckerem Frühstücksbüfett (Abendessen hatten wir nicht gebucht).
Zahlreiche Shopping- und Amüsiermöglichkeiten in direkter Nähe, Bushaltestelle für Ausflüge direkt vor der Tür, auch zu drei verschiedenen kleinen Badebuchten ist der Weg nicht weit. Uns hat es so gefallen, dass wir gerne wiedergekommen sind-

• Aufenthalt September 2013, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach 30 Jahren Urlaubserfahrung hätte ich niemals gedacht, dass ich einmal eine solche Beurteilung schreiben würde. Vom Moment unserer Ankunft an der Rezeption bis zu unserer Abreise waren wir total beeindruckt von der Freundlichkeit und Höflichkeit jedes Mitarbeiters, mit dem wir in Kontakt kamen.
Wenn wir an einem Mitarbeiter vorbeigingen, oder sie an uns, wurden wir immer sehr nett angelächelt und mit einem fröhlichen hola gegrüßt.
Der Kundenservice war wirklich ausgezeichnet.
Auch die Reinigung war noch besser als ausgezeichnet. In 30 Jahren haben wir noch nie das fast manische Bedürfnis der Reinigungskräfte alles tadellos sauber zu halten, erlebt, sie polierten sogar die Mülleimer im Garten.
Niemals habe ich auch nur ein Stück Abfall im Pool- oder Gartenbereich gesehen. Unser Zimmer war eines der größten, die wir je hatten, und wie bereits gesagt, wurde es von Isobel, unserer Putzfrau tadellos sauber gehalten.
Falls wir einmal wieder nach Cala d'Or kommen, würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Garden

Anschrift: Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inturotel Esmeralda Garden
Hotel Inturotel Cala Azul Garden Cala D'or
Cala Azul Garden D'or
Cala Azul Garden Hotel
Inturotel Cala Azul Garden Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Azul Garden Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Cala Azul Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.