“Unglaubliches Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Azul Garden

Inturotel Cala Azul Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Azul Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Cala d'Or
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Unglaubliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nach 30 Jahren Urlaubserfahrung hätte ich niemals gedacht, dass ich einmal eine solche Beurteilung schreiben würde. Vom Moment unserer Ankunft an der Rezeption bis zu unserer Abreise waren wir total beeindruckt von der Freundlichkeit und Höflichkeit jedes Mitarbeiters, mit dem wir in Kontakt kamen.
Wenn wir an einem Mitarbeiter vorbeigingen, oder sie an uns, wurden wir immer sehr nett angelächelt und mit einem fröhlichen hola gegrüßt.
Der Kundenservice war wirklich ausgezeichnet.
Auch die Reinigung war noch besser als ausgezeichnet. In 30 Jahren haben wir noch nie das fast manische Bedürfnis der Reinigungskräfte alles tadellos sauber zu halten, erlebt, sie polierten sogar die Mülleimer im Garten.
Niemals habe ich auch nur ein Stück Abfall im Pool- oder Gartenbereich gesehen. Unser Zimmer war eines der größten, die wir je hatten, und wie bereits gesagt, wurde es von Isobel, unserer Putzfrau tadellos sauber gehalten.
Falls wir einmal wieder nach Cala d'Or kommen, würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Allein/Single
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Herrliches Plätzchen, direkt neben Geschäften und Restaurants - viel Auswahl, doch ich war nicht bereit, 250m vom Hotel Esmeralda, wo der Flughafenbus uns herausließ, zum Cala Azul zu laufen. Es war nachmittags, also nicht so schlimm, aber nachts hätte ich das nicht gewollt. Wir hatten ein Selbstversorger-Apartment, das schön eingerichtet war, aber nicht viel Ausstattung hatte - keine Mikrowelle oder Wasserkocher, nur einen Teekessel für den Herd, auch ein großer Kochtopf, wir nahmen an für Pasta, aber keine Möglichkeit, diese abzuseihen. Schlimmer noch war die Lage unseres Zimmers 237 an der Rückseite, dessen Balkon den ganzen Tag im Schatten von Bäumen und oberhalb des Serviceeingangs lag. Ab 7.30 Uhr kamen Lieferwagen, manchmal mehrere auf einmal, also keine Chance auf Ausschlafen. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit, würden dieses Hotel jedoch lieber mit einem Reisebüro als online buchen, um uns ein gutes Zimmer zu sichern.

Grefrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schöne, ruhige Appartementanlage. Zimmer geräumig und sauber. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss auf der Rückseite und konnten nachts ruhig schlafen. Lediglich morgens störten die Bewohner des Appartements über uns, da das Hotel sehr hellhörig ist. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und waren tagsüber meist unterwegs. Deshalb können wir über das Essen nichts sagen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Insgesamt ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hartenstein, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit allem was man sich wünscht.
- gemütliche, ordentliche Zimmer
- ausreichendes, abwechslungsreiches und lecker schmeckendes Essen
- sehr nettes Personal
- sauberer, schöner Pool
- in kurzer Entfernung liegt die wunderschöne Bucht mit glasklaren azurblauen Wasser

Wir verlebten einen sehr schönen und entspannten Urlaub. Das Einzige was uns bei der Animation fehlte, war ein Tanzabend .

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Oeversee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Apartmenthotel Cala Azul Garden ist wirklich empfehlswert. Super saubere Zimmer und tolles Essen. Das einzige negative sind die hellhörigen Zimmer. Sonst gibt es nichts negatives zu äußern! Ich würde immer wieder her reisen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schönes, sauberes Familienhotel in Cala D'Dor. Lage ist gut, ausreichende Einkaufsmöglichkeiten. Essen ist erstklassig. Sehr empfehlenswert. Jeden Tag Minidisco. Animation in Ordnung, wer nicht jeden Abend im Hotel bleibt, wird dies nicht als negativ empfinden.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Inturotel Cala Azul Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Azul Garden

Anschrift: Calle S'Espalmador, s/n | Urb. Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inturotel Cala Azul Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Azul Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inturotel Esmeralda Garden
Cala Azul Garden Hotel
Hotel Inturotel Cala Azul Garden Cala D'or
Cala Azul Garden D'or
Inturotel Cala Azul Garden Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Azul Garden Hotel Cala d`Or

Wenn Sie Inturotel Cala Azul Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.