“Schönes Fleckchen Erde - gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 49 Hotels in Cala d'Or
Northeim
“Schönes Fleckchen Erde - gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist standardmäßig bis gut eingerichtet und für einen Badeurlaub, wie wir ihn gemacht haben, völlig ausreichend. Schön fand ich die kleine Terasse und das Ambiente an sich (diese schönen weißen Häuser, die Cala D'Or hat). Auch die Klimaanlage war praktisch, wenn man abends nach Haus kam und es schön kühl im Zimmer war. Der Pool des Costa Del Sur Hotels (in dem wir wohnten) war völlig ausreichend und wir waren oft fast allein dort (da es drei gibt undgenerell noch nicht so viele Urlauber da waren). Das Essen war völlig ok. Es hat eigentlich an nichts gefehlt. Leider waren die Säfte viel zu süß und auch die Cocktails an der Bar ziemlich mies (für Cocktail-Abende kann ich da die Bar "Kalypso" in Cala D'Or empfehlen).
Natürlich gab es auch noch andere Macken. Die Größte war wohl die Kakerlake, die sich in unser Zimmer verirrt hatte. Trotzdem denke ich nicht das es so dreckig war, da ja auch jeden Tag sauber gemacht wurde. Zum Personal kann ich außerdem sagen, dass wir, wenn wir Hilfe brauchten, immer freundlich und sogar auf Deutsch beraten wurden.
Cala D'Or selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die kleinen Buchten und das glasklare Wasser sind einfach toll! In der Stadt gibt es kleine Bars und Restaurants (die wir nicht getestet haben, weil Halbpension). Nach 12 Uhr ist allerdings nicht mehr wirklich viel los (also kein Party-Urlaub).
Für uns war es genau das, was wir gesucht hatten, ein schönes Fleckchen Erde zum entspannen...=)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel
Gavimar Cala Gran Costa Del Sur Hotel & Resort Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.