“3*** zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 49 Hotels in Cala d'Or
“3*** zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Diese Anlage haben wir mangels anderer Unterbringung, die alle sowieso überteuert waren, und wegen der guten Lage direkt am Meer individuell gebucht. Schlechte Bewertungen haben uns nicht abgeschreckt. Wir brauchten nur Sonne, Erholung, das Meer, gute Lage und eine Bucht. Ein Mietauto stand zur Verfügung, daher sollte nichts einem gelungenen Urlaub im Weg stehen.

Angekommen sind wir noch vor dem Mittagsessen. Check-In problemlos. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war im anderen Gebäude, aber auf dem gleichen Gelände und im dritten Stockwerk. Der Ausblick war wirklich schön, aber unter uns befand sich die Straße, die Nachts etwas laut war. Fenster waren nicht besonders gut gegen Lärm geschützt, daher waren im Innenraum vorbeifahrende Busse und LKW gut zu hören. Früh morgens war das echt störend. Nicht aber, wenn man sich morgens noch im Tiefschlaf befindet.
Wir haben nur einen Zimmerschlüßel für 4 Personen bekommen, was natürlich nicht so ganz gut war. Es gibt kein Lesegerät für die Tür und auch keine Karte. Gleich danach konnten wir uns im Zimmer breit machen. Der Raum hatte 4 Betten.

Das Kinderbett hatte leider 2 kaputte Latten im Lattenrost, so dass unser Kind immer wieder beim Liegen ins Loch rutschte. Eine Reklamation bescherte uns ein anderes und intaktes Bett. Aber leider erst am nächsten Tag.
Badezimmer war zu klein für 4 Personen, hatte aber ein Tagesfenster, was sehr angenehm erschien. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und haben auch angenehm gerochen. Es gab hier eine Badewanne mit Duschvorhang.

Insgesamt war das Zimmer veraltet, die Möbel genauso, jedoch nicht so schlimm, wie die Bewertungen das beschreiben. Im Fernseher gab es so ziemlich alles, aber nur 3 deutsche Kanäle, mit RTL vorne dran, aber mit schlechtem Bild.
Das Restaurant war direkt unter unserm Balkon, daher hatten wir einen sehr kurzen Weg nach unten. Der einzige, in diesem Gebäude sehr alter und kleiner Aufzug, hat uns aber problemlos hoch und runter gebracht.

Speisen im Restaurant gab es immer reichlich. Sie waren sehr schmackhaft und von wirklich guter Qualität. Es gab jeden Tag ein Abwechslungsreiches Angebot. Salate schmeckten wunderbar, Dressings gab es in 4 Sorten dazu. Getränke vollwärtig. Bier schmeckte gut, Wein gab es in 3 verschiedenen Sorten. Er war ziemlich genießbar. Abends und Nachmittags stand sehr gute Auswahl an Desserts zur Verfügung. Es gab sowohl Kuchen, Torten, Obst zubereitet in verschiedenen Gestalten und leckeren Sossen, Eiskugeln, jeden Tag andere Suppe, kleine Köstlichkeiten zwischndurch, uvm. Unsere Kinder konnten nicht genug von allem bekommen.
Man hatte die Möglichkeit sowohl innen wie auch draußen am Pool Esssen, was wir einige Mal auch getan haben - toll. Gegen die Atmosphere im Raum kann ich nichts aussetzen. Es gab dort keine unerwünschten Vorkommnisse. Das Restaurant war sauber und gemütlich.
Die ganze Hotelanlage befindet sich unmittelbar an einer traumhaften kleinen Bucht, die man nach 100m erreicht. Es ist eine öffentliche Bucht. Liegen und Sonnenschirme kosten Geld, aber wenn man sich Badetücher kauft (ca. €9-12,-), braucht man keine Liegen mehr. An den Hoteleigenen Pools sind Ligen kostenlos und im Oktober konnte man dort immer Platz finden. Heißt: sie waren nicht vorher schon besetzt.
Am besten hat uns der moderne Pool am Restaurant gefallen, da man dort Ruhe und schönes Ambiente vorfindet. Getränkeautomat ist sehr einfallsreich in einer Nische versteckt, daher braucht man sich nur von der Liege zu heben, um sich etwas zu trinken zu holen. Der andere, größere Pool ist eher etwas für aktive Leute und Kinder. Dort ist immer was los. Abendshows werden auch an diesem Pool präsentiert, daher ist es etwas lauter da. Wenn man Meerblick gebucht hat, sieht man diesen Teil des Hotels vom Balkon.
Die gesamte Hotelanlage ist mittelgroß und eigentlich gepflegt. Es gibt auch Appartmentanlagen im hinteren Teil mit einem weiteren Pool. Dort gibt es auch einen Tennis- und Kinderspielplatz.
Neben diesen befindet sich eine andere Appartmentanlage, die auch noch einen kleineren Pool hat. Diese war im Oktober fast leer, wir haben uns aber an diesem Pool auch mal gesonnt.
Ganz hinten, am anderen Ende des Hotels gibt es einen schönen Weiher, der aber etwas ungepflegt ist. Wenn man hier etwas mehr tun würde, hätte er einen großen Pluspunkt verdient.

Abends, ab 18:00 Uhr, ist eine Abendbar über dem Restaurant geöffnet. All-Inklusive Gäste bekommen dort gute Drinks und Cocktails gemischt. Sie werden in Gläsern gereicht, aber nur,

wenn man vor Ort trinkt und sie nicht ins Zimmer nehmen möchte. Dann bekommt man diese in Plastikbechern gereicht.

Der öffentliche Strand in einer Bucht ist fast schon ein Traum. Er ist im Sommer bestimmt überfüllt, im Oktober hatten wir noch genug Platz dort. Das Wasser ist kristallklar und türkisblau, flach abfallend, deshalb perfekt für Kinder. Strand erreicht man vom Hotel aus durch den hoteleigenen Durchgang unter der Strassenbrücke - perfekt.

Im Hotel selbst haben wir uns selten aufgehalten, da wir einige Ausflüge ins Landesinnere und an andere Strände und Buchten unternommen haben. Insgesamt waren wir aber von unserer Unterkunft und der Anlage nicht enttäuscht - im Gegenteil. Es hat uns dort gut gefallen und wir können das Hotel empfehlen, vorausgesetzt, man drückt das Auge hier und da ein bisschen zu, denn das Hotel ist günstig, aber das Esssen und die Atmosphere dort sind wirklich angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Lieber Tomie4eve,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen und ausfuehrlichen Beitrag. Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen . Sollten Sie spezielle Wuensche fuer eine neue Buchung haben, dann schreiben Sie uns bitte an gisela.w@gavimar-hotels.com
Herzliche Gruesse aus Cala d Or und von Ihrem Gavimar Cala Gran Costa Hotel

Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Die etwas in die Jahre gekommenen Appartments liegen in einer jedoch sehr schönen Anlage, mit tollem Pool, hat uns im großen und ganzen recht gut gefallen. Das Pesonal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit, die Anlage ist jedoch sehr Englisch lastig was sich auch am Essen sehr bemerkbar machte.
Das Essen selber war trotz allem in Ordnung und immer von allem genug da und die Auswahl recht gut, so das für jeden was zu finden war.
Die Nähe zum sehr schönen Strand " Cala Grand " und in den Ort war war super.
Ein paar Mängel gibt es jedoch, die Sauberkeit der Reinigungskräfte in den Apartments lies sehr zu wünschen übrig.
Das Thema schlafen ist auch so eine Sache, da täglich sehr laute Musik von einem benachbarten Hotel zu hören war und diese nie vor Mitternacht verstummte.
Weiter empfehlen können wir diese Apartmentanlage mit gutem Gewissen, weil es uns sehr gut gefallen hat. ( diese Bewertung betrifft nur die Apartmentanlage, über die Hotelzimmer können wir nichts sagen)

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Gavimar_Hotels, Director de Relaciones con Clientes von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Liebe Meisterpr...
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es hat uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat . Wir werden Ihr Lob an unsere Kollegen weiterleiten. Ueber Ihre weiteren Verbesserungsvorschlaege werden wir die entsprechenden Abteilungen informieren. Wir wuerden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen. Sollten Sie spezielle Wuensche fuer eine naechste Buchung haben so schreiben Sie uns an: gisela.w@gavimar-hotels.com
Wir gruessen Sie recht herzlich aus dem schoenen Cala d' Or
Ihr Gavimar Cala Gran Costa Hotel und Appartments
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das hotel ist für junge Leute und Familien ganz gut geeignet. Es gibt Spielplätze und Animationen, die täglich bis Mitternacht gehen, also nichts für ruhe suchende. Unser Sparzimmer war in der tat ein Sparzimmer. Im Bad schimmelte es etwas, aus der dusche kam chlorhaltiges Salzwasser, das Bett war für mich etwas zu hart, was einem anderen Gast wahrscheinlich wieder gefallen würde. Licht kam kaum in das Zimmer, die Beleuchtung war minimal, also zum schlafen gerade geeignet, mehr aber nicht.

Positiv war definitiv das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Es gab stets frisches leckeres Obst, eine tolle Auswahl an Müsli, warmen Speisen und knackigem Salat. Jeden zweiten abend ein SchokoBrunnen, himmlisch! Leider waren abends die Getränke nicht mit dabei, was ich äußerst schade fand.

Auch der Cocktail war nicht berauschend, 8 Euro für einen spezial Cocktail, ein Sex on the beach, der keinen Alkohol enthielt und nur nach Zuckerwasser geschmeckt hat.
Und all inklusive Gäste zahlen für diese Cocktails trotzdem 4Euro!!
Beim einchecken wollte man uns auch gleich ai für 12Euro pro tag andrehen, was für uns sowieso nicht in frage kam, da wir jeden Tag unterwegs waren und lieber die tapas unterwegs probiert haben. Im hotel gab es ohnehin kaum spanisches essen. Wir hätten es sehr bereut, wenn wir ai gebucht hätten.

Das hotel ist im großen und ganzen wirklich okay, stets freundliches Personal, ein Begrüßungsgetränk ist dabei, das essen durchaus gut und es gibt mehrere Pools zum entspannen. Die Anlage ist chic, leider war das Sparzimmer nicht so ganz unser Geschmack. Das nächste mal würden wir ein normales Zimmer mit Halbpension buchen und hoffen, weiter weg von der Animation zu sein, dann wäre es top ;-)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Liebe Gäste,
Vielen Dank fuer Ihre freundliche und ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie das gute Essen und die Freundlichkeit unseres Personals zu schaetzen wussten. Wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Für Gäste, die "All-inclusive" gebucht haben, sind die Getraenke mit inbegriffen, nicht jedoch für Gäste mit Halbpension.
Normalerweise hätte man Ihnen angeboten, fuer einen kleinen Aufpreis in ein Zimmer mit gehobenerem Standard zu wechseln, aber zu dem Zeitpunkt war unser Hotel komplett ausgebucht.
Wir hoffen darauf, Sie im naechsten Jahr erneut bei uns begruessen zu duerfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Falls Sie besondere Wünsche fuer einen nächsten Besuch haben sollten, dann schreiben Sie bitte an:
gisela.w@gavimar-hotels.com
Herzliche Gruesse aus Cala d' Or
Ihr Gavimar Cala Gran Costa Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer gebucht, man gab uns aber zum gleichen Preis ein Apartement. Was zwar weiter zu laufen war zum Frühstück usw. aber wesentlich ruhiger zum schlafen. Sehr viele Engländer, die nachts Party machten waren im Haupthaus. Frühstück war reichhaltig und Abendessen war immer was dabei, was jedem geschmeckt hat, wenn man keinen zu verwöhnten Gaumen hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Liebe Ilse,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse aus Cala d' Or
Ihr Gavimar Cala Gran Costa Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Urlaub in einer schönen Anlage.
Trotz abendlicher Animation (nicht zu übertrieben) war es im Zimmer total leise.
Das Büffet morgens und abends war üpig und für neden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich, auch bei Hochbetrieb.

• Aufenthalt April 2014
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Freundlichkeit des Personals und die Auswahl am Büffet zu schaetzen wussten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen darauf, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu duerfen. Inzwischen verbleiben wir mit herzlichen Gruessen von uns allen,
Ihr Gavimar Cala Gran Costa team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Anlage hat ich total begeistert, insbesondere die Freundlichkeit des Personals.
Wir hatten ein Apartment in der Mitte der Anlage, es war total hell und geräumig, schön leise dort, habe nichts zu bemängeln, im Gegenteil, ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Apartment 35 gebucht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf , Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen.
Unser gesamtes Team wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute,
herzliche Gruesse aus Cala d ' Or,
Ihr Gavimar Hotel Cala Gran Costa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren Anfang Anfang November in Cala d'Or, der Ort an sich hat uns schon sehr gut gefallen, da es auch um diese Jahreszeit nicht so überfüllt ist. Wir sind gerade rechtzeitig eingetroffen, um dort einen unglaublichen Sturm mitzuerleben, die Hotelhalle war überschwemmt, Bäume umgeknickt und insgesamt sehr grosse Schäden. Um so mehr hat uns erstaunt, wie gut und schnell das Personal alles im Griff hatte. Wir haben sogar eine grossartige Halloweenparty feiern können und haben hierfür ganz selbstverständlich ein Kostüm im Hotel bekommen, für unsere Kleine. Vielen Dank, es war toll und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Susanne,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie trotz des furchtbaren Sturmes der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Ihre kleine Tochter die Halloweenparty genossen hat. Wir hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Gruessen aus Cala d Or
Ihr Gavimar Hotel Cala Gran Costa

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel
Gavimar Cala Gran Costa Del Sur Hotel & Resort Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.