“Schöner Urlaub, hotel mit Potential” 3 von 5 Sternen

Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Schöner Urlaub, hotel mit Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das hotel ist für junge Leute und Familien ganz gut geeignet. Es gibt Spielplätze und Animationen, die täglich bis Mitternacht gehen, also nichts für ruhe suchende. Unser Sparzimmer war in der tat ein Sparzimmer. Im Bad schimmelte es etwas, aus der dusche kam chlorhaltiges Salzwasser, das Bett war für mich etwas zu hart, was einem anderen Gast wahrscheinlich wieder gefallen würde. Licht kam kaum in das Zimmer, die Beleuchtung war minimal, also zum schlafen gerade geeignet, mehr aber nicht.

Positiv war definitiv das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen wirklich zufrieden. Es gab stets frisches leckeres Obst, eine tolle Auswahl an Müsli, warmen Speisen und knackigem Salat. Jeden zweiten abend ein SchokoBrunnen, himmlisch! Leider waren abends die Getränke nicht mit dabei, was ich äußerst schade fand.

Auch der Cocktail war nicht berauschend, 8 Euro für einen spezial Cocktail, ein Sex on the beach, der keinen Alkohol enthielt und nur nach Zuckerwasser geschmeckt hat.
Und all inklusive Gäste zahlen für diese Cocktails trotzdem 4Euro!!
Beim einchecken wollte man uns auch gleich ai für 12Euro pro tag andrehen, was für uns sowieso nicht in frage kam, da wir jeden Tag unterwegs waren und lieber die tapas unterwegs probiert haben. Im hotel gab es ohnehin kaum spanisches essen. Wir hätten es sehr bereut, wenn wir ai gebucht hätten.

Das hotel ist im großen und ganzen wirklich okay, stets freundliches Personal, ein Begrüßungsgetränk ist dabei, das essen durchaus gut und es gibt mehrere Pools zum entspannen. Die Anlage ist chic, leider war das Sparzimmer nicht so ganz unser Geschmack. Das nächste mal würden wir ein normales Zimmer mit Halbpension buchen und hoffen, weiter weg von der Animation zu sein, dann wäre es top ;-)

Aufenthalt September 2014, Freunde
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Liebe Gäste,
Vielen Dank fuer Ihre freundliche und ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie das gute Essen und die Freundlichkeit unseres Personals zu schaetzen wussten. Wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Für Gäste, die "All-inclusive" gebucht haben, sind die Getraenke mit inbegriffen, nicht jedoch für Gäste mit Halbpension.
Normalerweise hätte man Ihnen angeboten, fuer einen kleinen Aufpreis in ein Zimmer mit gehobenerem Standard zu wechseln, aber zu dem Zeitpunkt war unser Hotel komplett ausgebucht.
Wir hoffen darauf, Sie im naechsten Jahr erneut bei uns begruessen zu duerfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Falls Sie besondere Wünsche fuer einen nächsten Besuch haben sollten, dann schreiben Sie bitte an:
gisela.w@gavimar-hotels.com
Herzliche Gruesse aus Cala d' Or
Ihr Gavimar Cala Gran Costa Team
Gisela Welp

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer gebucht, man gab uns aber zum gleichen Preis ein Apartement. Was zwar weiter zu laufen war zum Frühstück usw. aber wesentlich ruhiger zum schlafen. Sehr viele Engländer, die nachts Party machten waren im Haupthaus. Frühstück war reichhaltig und Abendessen war immer was dabei, was jedem geschmeckt hat, wenn man keinen zu verwöhnten Gaumen hat.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Liebe Ilse,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse aus Cala d' Or
Ihr Gavimar Cala Gran Costa Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein toller Urlaub in einer schönen Anlage.
Trotz abendlicher Animation (nicht zu übertrieben) war es im Zimmer total leise.
Das Büffet morgens und abends war üpig und für neden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich, auch bei Hochbetrieb.

• Aufenthalt April 2014
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Freundlichkeit des Personals und die Auswahl am Büffet zu schaetzen wussten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen darauf, Sie einmal erneut bei uns begruessen zu duerfen. Inzwischen verbleiben wir mit herzlichen Gruessen von uns allen,
Ihr Gavimar Cala Gran Costa team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Anlage hat ich total begeistert, insbesondere die Freundlichkeit des Personals.
Wir hatten ein Apartment in der Mitte der Anlage, es war total hell und geräumig, schön leise dort, habe nichts zu bemängeln, im Gegenteil, ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Apartment 35 gebucht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf , Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen.
Unser gesamtes Team wuenscht Ihnen bis dahin alles Gute,
herzliche Gruesse aus Cala d ' Or,
Ihr Gavimar Hotel Cala Gran Costa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren Anfang Anfang November in Cala d'Or, der Ort an sich hat uns schon sehr gut gefallen, da es auch um diese Jahreszeit nicht so überfüllt ist. Wir sind gerade rechtzeitig eingetroffen, um dort einen unglaublichen Sturm mitzuerleben, die Hotelhalle war überschwemmt, Bäume umgeknickt und insgesamt sehr grosse Schäden. Um so mehr hat uns erstaunt, wie gut und schnell das Personal alles im Griff hatte. Wir haben sogar eine grossartige Halloweenparty feiern können und haben hierfür ganz selbstverständlich ein Kostüm im Hotel bekommen, für unsere Kleine. Vielen Dank, es war toll und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Gavimar_Hotels, Guest Relations Manager von Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Susanne,
vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie trotz des furchtbaren Sturmes der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Ihre kleine Tochter die Halloweenparty genossen hat. Wir hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Gruessen aus Cala d Or
Ihr Gavimar Hotel Cala Gran Costa
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir wohnen in Palma und fahren immer gerne an die verschiedenen Orte an der Küste, aber so gut wie in Cala d'Or hat es uns noch nirgendwo gefallen! Wir waren am 15.10. Vielen Dank für den netten Service! Das Hotel fanden wir sehr sauber vor und im Restaurant wurden wir besonders mit unserem kleinen Sohn sehr nett bedient...das ist nicht überall so! Wir kommen sicher gerne wieder! Gracias!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lieber Peter,

Vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie sich fuer unser Hotel und Cala d Or fuer einen Kurztrip entschlossen haben und dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen freuen. Herzliche Gruesse an Ihre Familie and speziell an Ihren kleinen Sohn. Unser Hotel ist in diesem Jahr bereits seit dem 9.Februar geoeffnet.
Herzliche Gruesse von uns allen,

Ihr Hotel Cala Gran Costa team
HOTELES GAVIMAR
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren kürzlich mit Freunden für eine Woche im Cala Gran in Cala d'Or. Die Lage ist natürlich ausgezeichnet, aber besonders gefallen hat uns der wirklich sehr freundliche Service. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen wunderbar...vielen Dank - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Martin,

vielen Dank fuer Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen darauf, Sie bald erneut bei uns begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse nach Berlin
Ihr Cala Gran Costa Team
HOTELES GAVIMAR

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel
Gavimar Cala Gran Costa Del Sur Hotel & Resort Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.