“Ich liebe es ! :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 49 Hotels in Cala d'Or
Grevenbroich, Deutschland
“Ich liebe es ! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Meine Eltern und ich ( 15 ) sind seid 2008 jeden Sommer da. Ich kann mir einen Sommer ohne Mallorca und das Hotel überhaupt nicht mehr vorstellen. Alle Angestellten sind super nett & hilfsbereit. Und das Essen schmeckt meistens so gut das ich mindesten 2 kg zunehme! :)
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir (Ehepaar mit Kleinkind,1 Jahr alt) waren Anfang Juni 2011 für 7 Tage in diesem Hotel / dieser Appartementanlage. Da wir ein Studio-Zimmer gebucht haben, wurden wir im Teil "Cala Gran" beherbergt. Dieser Teil besteht aus 2- bis 4-geschossige Gebäuden in einer wunderschön angelegten Gartenanlage. Zum Essen musste man in den Speisesaal zum Teil "Costa del Sur" gehen. Dieser Teil vom Hotel ist ein mehrgeschossiger Hochbau, und im Vergleich zu "Cala Gran" recht dicht and dicht besiedelt. Hier befinden sich vermutlich die Doppel- und Einzelzimmer.

Unser Studio-Zimmer befand sich im Erdgeschoss, direkt am Swimming Pool. Da wir in der Vorsaison dort waren, war es nicht voll. Es war sehr angenehm und sehr praktisch, aus dem Zimmer direkt in den schönen Garten bzw. direkt rein in den Pool zu gehen. Zum Strand waren es ca. 5 Minuten, entweder per Gartenweg oder an der Straße entlang. Das Meerwasser in der Bucht ist türkisblau, kristallklar, ruhig, seicht - traumhaft! - und ideal für Kinder.

Straßenlärm war nicht zu hören, dafür aber Abends laute Pop Musik von einer benachbarten Bühne (bis ca.23 Uhr).

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wüschen übrig. Betten wurden nur jeden 2./3. Tage gemacht, gewischt anscheinend kaum. Dafür hatte man im Spint einen Besen und eine Kehrschaufel?! Handtücher wurden täglich gewechselt, sind aber ziemlich verwaschen und riechen nicht gut. Ah, und EIN ganzes winzig kleines Stück Seife haben wir in der einen Woche bekommen.

Das Essen war nicht so schlecht, wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Ja, Frühstück wurde nach 3 Tage etwas langweilig, aber zum Abendessen gab es meist recht leckere und abwechslungsreiche Speisen. Säfte gab es aus dem Automaten, und diese waren trinkbar aber sehr süß. Das Personal im Speisesaal war sehr (kinder)freundlich.

Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufs-, Ausgeh- und Bummelmöglichkeiten von Cala D'Or. Man kan also "mal eben" Souvenir oder Postkarten shoppen, und Abends ausgehen.

Wir würden hier nochmal übernachten, weil das Preis-/Leistungsverhältniss recht gut ist. Allerdings bringen wir dann Handtücher und Seife von zu Hause mit.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren 1 Woche in dem Holte Cala Gran, das Personal an der Rezeption gab uns zu erst kei All inclusiv Band, obwohl wir dies gebucht haben, nach längeren diskutieren wurde uns das Band doch noch gegeben. Als wir unser Zimmer in der unteren Etage (obwohl wir extra im Reisebüro gesagt haben die sollen schreiben das wir eins oben möchten) betraten waren wir Platt. Das Zimmer hat bestialisch Gerochen (Geruch nicht identifizierbar) wir hatten Haare im Bett, dreckige Bettlaken, der Boden war dreckig, der Balkon war nicht geputzt, der Spiegel im Bad war nicht saubergemacht worgen, genau wie die Handtücher flecken hatten. Jedoch riss unser Gedulsfaden, als wir die erste Kakerlake im Zimmer hatten. Wir holten eine Putzfrau die diese beseitigte und mit einem Anti-Kakerlacken spray sprühte, ein Tag später hatten wir aber wieder eine im Zimmer.
Das Essen war gewöhnungsbedürftig, Brötchen zum Frühstück waren hart, Belag gab es zwei verschiedene Wurst Sorten und 3 verschiedene Käse sorten, die Eier waren nicht durch und der Bakon schwamm im Fett.
Jedoch muss man sagen das die Früchte wie zb. Ananas und Melon sehr gut waren. Das Essen am Pool war sehr gut !!!
Zum Mittag und Abendessen muss man nicht viel sagen, es war relativ ungewürzt, hat nicht nichts geschmeckt und war nicht sehr anschaulich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist standardmäßig bis gut eingerichtet und für einen Badeurlaub, wie wir ihn gemacht haben, völlig ausreichend. Schön fand ich die kleine Terasse und das Ambiente an sich (diese schönen weißen Häuser, die Cala D'Or hat). Auch die Klimaanlage war praktisch, wenn man abends nach Haus kam und es schön kühl im Zimmer war. Der Pool des Costa Del Sur Hotels (in dem wir wohnten) war völlig ausreichend und wir waren oft fast allein dort (da es drei gibt undgenerell noch nicht so viele Urlauber da waren). Das Essen war völlig ok. Es hat eigentlich an nichts gefehlt. Leider waren die Säfte viel zu süß und auch die Cocktails an der Bar ziemlich mies (für Cocktail-Abende kann ich da die Bar "Kalypso" in Cala D'Or empfehlen).
Natürlich gab es auch noch andere Macken. Die Größte war wohl die Kakerlake, die sich in unser Zimmer verirrt hatte. Trotzdem denke ich nicht das es so dreckig war, da ja auch jeden Tag sauber gemacht wurde. Zum Personal kann ich außerdem sagen, dass wir, wenn wir Hilfe brauchten, immer freundlich und sogar auf Deutsch beraten wurden.
Cala D'Or selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die kleinen Buchten und das glasklare Wasser sind einfach toll! In der Stadt gibt es kleine Bars und Restaurants (die wir nicht getestet haben, weil Halbpension). Nach 12 Uhr ist allerdings nicht mehr wirklich viel los (also kein Party-Urlaub).
Für uns war es genau das, was wir gesucht hatten, ein schönes Fleckchen Erde zum entspannen...=)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort

Anschrift: Avda. Cala Gran 2, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Gran Costa
Cala Gran Costa Hotel
Gavimar Cala Gran Costa Del Sur Hotel & Resort Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.