“War in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Serena Sol

Serena Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serena Sol
1.5 von 5 Hotel   |   Cala Serena S/N | (Frente Robinson Club), 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 49 Hotels in Cala d'Or
Schöllkrippen
“War in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel entsprach der Beschreibung. Ruhige, günstige Lage (Restaurants, Strand, Supermarkt in max. 200m Entfernung).- Kleine Anlage mit nur 16 Einheiten, die Rezeption im Hotel Playa Ferrera.
Das Personal dort war recht kurz angebunden und die Rezeption nur von 8-20h geöffnet.
Die Appartments sauber, einfach eingerichtet. Handtücher, Bezüge, Decken und Vorhänge haben vor 20 Jahren ihre beste Zeit gehabt.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann im 2. Stock hören, was im Erdgeschoss gesprochen wird.
Am meisten hat uns gestört, daß es keine Nichtraucherzimmer gibt. Für Nichtraucher wie wir eine echte Plage.
Wegen der genannten Unannehmlichkeiten würden wir hier nicht mehr wohnen, obwohl wir einen schönen Urlaub hatten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Serena Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serena Sol

Anschrift: Cala Serena S/N | (Frente Robinson Club), 07669 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Serena Sol 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serena Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Sol Cala D'or
Serena Sol Hotel Cala d`Or
Serena Sol Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Serena Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.