“Familiäre Anlage mit grosser und gepflegter Parkanlage” 4 von 5 Sternen

Apartamentos Parque Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Parque Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Parc de la Mar, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Familiäre Anlage mit grosser und gepflegter Parkanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Sehr schöne mit v.a. grosszügigem und gepflegtem Park. Eher für Ruhesuchende. Wunderbare Aussicht, allerdings Zugang zum Meer über Felsplatte. Sandstrände zu Fuss erreichbar. Appartements sind ebenfalls grosszügig, aber nicht alle neu renoviert. Mit Kindern ebenfalls zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast
Danke für die Nette Beschreibung Ihres Urlaubs bei uns im Parque Mar.Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir lieben diesen Ort. Die sympatische Anlage im gepflegten Park direkt auf einem Felsen am Meer. Die Unterkunft ist sauber und das Personal äusserst nett. Auch nach 40Jahren bleibt diese Anlage ein Hit! Mit Kindern ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Liebe ELISA.
Wir danken Ihnen für Ihre Werte Bewertung, wir Hoffen Ihnen und Ihre Familie wieder im Parque Mar begrüssen zu dürfen .
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Sehr schöne Anlage mit Ausblick für Ruhesuchende Gäste. Toller Ort um im Herbst fernab vom Regen eine schöne Woche zu verbringen. Unser erster Aufenthalt in einer Apartment Anlage. Direkt am Meer. Jedoch wie beschrieben kein Sandstrand. Wussten wir vorher. War aber kein Hindernis. Schöne gepflegt Gartenanlage und große Pools wie beschrieben. Die Halbpension mit Frühstück und Abendessen war sehr gut und Auswahl verfügbar. Sehr zu empfehlen die Desserts. Zentrumsnsh und auch mit Mietwagen von Palma aus gut zu erreichen.

Zimmertipp: Siehe Internet seite ces Hotels. Dort sind Zimmertypen aufgeführt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr Geehrte Ulrike Vielen dank für ihre Bewertung, Wir danken Ihnen für Ihre Aufenthalt im Parque Mar und hoffen Ihnen wieder zu sehen in unsere Anlage.
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Die Anlage ist von weitem betrachtet recht schön und entspricht optisch dem Standard, den man bei einem Cluburlaub erwartet. Wenn man dann auf die Details achtet, merkt man aber, dass Club-Standard doch ein höheres Niveau hat.

Bei der Ankunft hieß es, dass wir unsere Personalausweise für einen Tag hinterlegen müssten, damit die Daten in die polizeiliche Meldung übertragen werden können. Entschuldigung, ich lasse doch nicht in einem fremdsprachigen Land meinen Ausweis irgendwo zurück und kann mich dann bei der nächsten Polizeikontrolle nicht ausweisen. Ich habe dann angeboten, dass man eine Kopie machen könnte, aber die hätte ich bezahlen sollen. Als ich dann gesagt habe, dass ich warte, bis die Daten übertragen sind und das ja nicht länger als zwei Minuten dauern kann, hat man mir angeboten, dass ich ja auch wieder gehen könnte. Ein reizender Empfang …

Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Im September geht das gerade noch so, aber im Hochsommer möchte ich dort nicht übernachten müssen. Der Zimmerservice kommt nur alle zwei Tage, die Betten werden nur alle vier Tage neu bezogen. Zusammen ergibt das alles eine hygienisch fragwürdige Konstellation.

Wifi/WLAN ist kostenpflichtig, grotesk überteuert und pro Gerät zu bezahlen. Hallo? Wir schreiben das Jahr 2014, da ist entweder WLAN im Zimmerpreis enthalten oder man kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Da helfen auch die langatmigen Erklärungen des Hotels auf Aushängen nicht, auf denen im Prinzip nur steht, wie furchtbar teuer das Internet auf Mallorca doch ist. Für andere Hotels ist das scheinbar kein Problem.

Man muss ganz deutlich sagen: mit 50 Jahren ist man zu jung für dieses Hotel. Die Gäste der Anlage sind nahezu komplett im fortgeschrittenen Rentenalter. Das muss man berücksichtigen, falls man gleichgesinnte Gesprächspartner finden möchte. Das Unterhaltungsangebot orientiert sich ebenfalls an der Zielgruppe.

Wir haben das Frühstück probiert: für den verlangten Preis ist die Auswahl am Buffet deutlich zu klein und die Qualität nicht zufriedenstellend. Wir haben daher die gastronomischen Angebote der Anlage gemieden.

Die Liegestühle sind unbequem und nicht verstellbar.

Lassen Sie sich nicht von der Lage des Hotels direkt am Meer verwirren: in der Beschreibung wird kein Strand erwähnt und das Hotel hat auch keinen. Stattdessen gibt es eine steile Felsenküste und zwei Leitern zum Wasser. Bei dem üblichen Wellengang rate ich von jeglichem Badeversuch ab.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihre Werte Bewertung. Gerne Informieren wir Ihnen das Parque Mar keine Clubanlage ist und handelt sich um eine Aparthotel für Ruhesuchende Gäste mit oder ohne Familien ,jung oder Senior, alle sind sehr wilkommen im Parque Mar . Wir Entschuldigen uns wenn beim Ihre empfang alles so gelaufen ist wie Sie beschreiben. Wir verlangen die Ausweis um die Spanische Polizei verpflichtungen zu erfullen. Wenn Sie eine Express Check-In gewünscht hätten, könnten wir Ihre Ausweis an der Recepcion deponieren und später wieder abhollen. Mogen Sie es nicht? Dann benötigten wir Ihrseits ein paar minuten wartzeit und hätten wir Ihre Ausweis zürück gegeben, nach versand vom Polizei Anmeldung .
Wir hoffen Ihnen und ihre Familie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen

Tirol, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wunderbare Anlage, sehr schön gelegen, direkt am Meer. Nach dem verregneten Sommer zu Hause, gerade das Richtige doch noch Sonne zu tanken. Der Garten vor den Apartments hat auch Palmen, und Bäume welche Schatten spenden um ein Buch in ruhiger Atmosphäre zu lesen. Das Frühstück ist super, aber vor allem die A'la Carte Küche am Abend hat uns beeindruckt und begeistert. Es ist gar nicht notwendig, wo anders zum Essen zu gehen - sensationell. Nach Cala d'Or ist es mit dem Taxi nur 3 Minuten, ansonsten wäre es auch günstig ein Auto am Flughafen auszuleihen, wenn die Insel rundum erkundet werden soll. Wir haben das gemacht, aber festgestellt dass es in der Anlage am schönsten ist. (:-)

Zimmertipp: zum Meer hin in der Mitte der Anlage gelegen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Mario.
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ein wunderbarer Kurzaufenthalt in einer sehr gepflegten Anlage, ausreichend Liegestühle an beiden Poetes, Das Frühstücksbuffet ist lecker , schönes Restaurant mit Terrasse,sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Mitarbeiter, zentrumsnah. Es war unser erster Aufenthalt in ein Appartments Anlage, wir waren angenehm überrascht über dieses schöne komfortable drei Sterne Niveau. Nur zum empfehlen

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen sehr schön egal ob Garten Meerblick oder erster Stock
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrter Gast.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Es ist einfach die schönste Anlage auf der ganzen Insel! Es ist sehr ruhig, die Anlage wird super gepflegt, es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten, direkt am Meer, die Angestellten sind sehr freundlich und noch vieles mehr!!
Nur zu empfehlen ;)

Aufenthalt August 2014, Familie
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast.
María

Sie waren bereits im Apartamentos Parque Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Parque Mar

Anschrift: Parc de la Mar, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 19 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Parque Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Parque Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Parque Mar Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Apartamentos Parque Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.