“Tolle Musikwoche mit "more - moments to remember"” 5 von 5 Sternen

Apartamentos Parque Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Parc de la Mar, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Cala d'Or
Heinsberg, Deutschland
“Tolle Musikwoche mit "more - moments to remember"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Eine fantastische Musikwoche mit "more - moments to remember" verbrachten wir mit Freunden im wunderschönen, gepflegten Parquemar. Essen, Service, Wetter, Ambiente, Park und Pools: GRANDIOS!
Immer wieder gerne Jahr um Jahr...

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Jonas.
Vielen dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns Ihnen schön bald im Parque mar begrüssen zu dürfen.
mfG

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

ZUm zweiten Mal war ich im Parque Mar und wieder begeistert. Toller Service, herrliche Ruhe und trotzdem ein wenig Entertainment für Erwachsene und Kinder. Angenehme Gäste, dezente Animation und immer ein offenes Ohr der Gastgeber. Der Garten ist ein Traum, man findet immer ein schattiges Plätzchen, kann dem Meer lauschen oder in seinem Garten sitzen und chillen. Die Kinder kommen leicht in Kontakt und unsere Kleine verliebte sich ganz schnell in Britta, die jeweils 2 Stunden am Vor- und Nachmittag für die Kleinen im Kidsclub da ist. Wir kommen gern wieder, fühlen uns hier wie Zuhause. Das Appartement ist der Hit, jedes hat seinen eigenen Charme, alle sind herrlich gelegen. Das Frühstück ist ausgewogen, der Kaffee, laut meines Vaters, herrlich. Ja, wir waren mit den Großeltern da, wie so viele Familien, und auch die waren begeistert!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Susane.
herzlichen Dank für die Vertrauen den Sie uns und Parque Mar entgegenbringen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie, Selma und Ihre Familie schon bald wieder im Parque Mar begrüßen zu dürfen.
Mit Liebe Grüsse
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Appartement-Hotel. Der Service, die gepflegte Parkanlage mit grossem Pool, sowie Meerwasserpool mit Ruhezone, die individuell ausgestatteten Wohnungen, ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. 2 kleinere Sandstrände sind zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar. Speziell zu erwähnen ist die Direktion, Gayan und Maria sind die perfekten Gastgeber, sie sind von morgens bis abends anwesend und jeder Wunsch wird wenn möglich erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Ruth.
Vielen Dank für Ihre Werte Bewertung und Ihre neue Aufenthalt im Parque Mar.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserer Anlage wieder zu sehen.
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Superschöne Anlage, ruhig gelegen am Meer,
Essen wunderbar, ebenso der Service.
Apartements sehr schön eingerichtet, es fehlt an nichts.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, nahe beim nächsten Sandstrand.
Grosszugige Pools, schöne Strandbar, tolle Abendunterhaltung!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Garten sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr Geehrte Gast.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Aufenthalt im Parque Mar.Wir hiffen Sie schon bald wieder in unserer Anlage Begrüssen zu dürfen.
Ennepetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Die gepflegte Anlage mit großen Rasenflächen und schattigen Bäumen liegt direkt am Meer, wenn auch nicht am Strand. Neben den gut ausgestatteten Wohneinheiten mit Terrasse hat uns der 25-Meter Pool begeistert, in dem man vor 9 Uhr in aller Ruhe seine Bahnen ziehen kann. Dazu die Wahl zwischen gastronomischer Leistung oder Selbstverpflegung (besonders interessant für Spätaufsteher) macht den Aufenthalt individuell planbar. Ebenfalls empfehlenswert: Die Cocktailbar am Pool, in der man schnell Kontakt zu anderen Gästen bekommen kann.

Zimmertipp: Wenn möglich in Nähe des "Ruhe-Pools", auch wenn dann der Weg zum Parkplatz etwas weiter i ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Reiner.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unsere Anlage zu schreiben.Wir freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Tolle ruhige Anlage (um diese Zeit) es ist einfach herrlich, sein eigenes Reich, kein Trubel....
Der Ort als solches ist auch schön. In der unmittelbaren Nähe der Anlage muten 2-3 Straßen schon sehr Malle-light an, aber der Rest ist super schön!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schön gelegene und gut gepflegte Anlage. Für alle die Mallorca "jenseits des Ballermanns" als Urlaubsziel bevorzugen. Gut eingerichtete Wohnungen, wundervoller Meerblick. Aufmerksames aber keineswegs aufdringliches Personal.
Nur der Herbststurm war heftig - aber dafür können die Menschen vom Hotel ja nun wirklich nichts...

Zimmertipp: Oben ist derBlick auf das Meer großzügiger.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Maria B, Manager von Apartamentos Parque Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Parque Mar sowie Ihre Positive Bewertung trotz dem Sturm von 29.10.2013.
Wir werden uns freuen Ihnen wieder im Parque Mar Begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
María

Sie waren bereits im Apartamentos Parque Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Parque Mar

Anschrift: Parc de la Mar, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 19 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Parque Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Parque Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Parque Mar Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Apartamentos Parque Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.