“Der schönste Meerblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Cala d'Or
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Der schönste Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Apartamentos Parque Mar haben einen wunderschönen Meerblick. Man kann sich dort entspannen, relaxen einfach einmal ausruhen. Schöne Gartenanlage, ruhige Apartements, freundlicher Service, viele Sportmöglichkeiten, man hat einen direkten Zugang zum Meer. Viele haben dort auch ein eigenes Apartement gekauft. Preislich okay.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
voerde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Seit jahren gleichbleibende qualität der garten-und poollandschaft und eder apartments,netter und diskreter service,fast überall meerblick,abwechsungsreiche architektur.wir fahren seit über 20 jahren immer wieder hin-besonders gern mit freunden.man sieht sich,ohne unbedingt zusammen wohnen zu müssen.preislich super,jedenfalls bis ende mai

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Nicht ahnend was uns auf dieser Insel erwartet, haben wir im Südosten ein Apartment gebucht.
Wir waren sehr beeindruckt von dem Appartment. Besonders Positiv aufgefallen:

- Genügend Platz auf dem gesammten Areal mit Wise und stillen Orten zum entspannen!

- Das Essen am Buffet hat uns gefallen. Entlich konnten wir wieder einmal fein im Hotel essen und mussten nicht ausswerts in eine Pizzaria oder sonst wo hingehen. Danke viel mals! Das Buffet hat jeden Tag ein anderes Thema ( z.b. Länder, Fitness, Pizza und Paste etc. ) was wir kreativ und gut fanden.

- Freundliches Personal. Viele deutschsprechende aber auch spannisches Personal.

- Direktion kümmert sich den ganzen Tag sehr gut für seine Gäste und sind stets freundlich und gut gelaunt. Hat was "familieäres"!

- Bademöglichkeit, tauchen, Tischtennis, Billard, Strandsicht, Familienfreundlich und viele tägliche aktivitägsmöglichkeit mit sympatische Animateure.

Kann ich nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Parque Mar ist unter Schweizer Führung. Dieser seriöse Stil zeigt sich in allen Belangen. Eine Super-Anlage, mit kleinen und grossen Wohnungen. Ich meine, dass alle direkten Meerblick haben. Vor den Wohnungen sind grosse Wiesenplätze mit schattenspenden Palmen, man kommt sich nicht in die Quere. Im Zentrum ein grosser Süsswasser-Pool, wo immer was läuft. Dahinter das Restaurant und Bar. Auch ein Meerwasser-Pol ist da. Alles sauber und gepflegt. Für die Kinder ist täglich ein Animations-Pärchen bereit. Somit können die Eltern ruhig mal einen Tag alleine losziehen. Am Abend gibt es immer ein grosses und reichhaltiges Buffet, wenn man nicht selber kochen will. Die Angestellten sind immer freundlich und herzlich.
In der nahen Umgebung kleine Einkaufsläden und viele Restaurants usw. So wünsche ich mir Ferien: ich kann hinein in den Rummel oder mich auch zur Ruhe ins Hotel zurückziehen. Gehe immer wieder ins Parque Mar, weil es in der Neben-Saison sehr günstige Angebote hat.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Für mich ist es bereits der 5. Urlaub im Parque Mar, gelegen in Cala Egos (Cala d'Or). Die direkte Lage am Meer, die schöne und gepflegte Gartenlandschaft mit den vielen Palmen lädt zum verweilen ein. Es ist der ideale Ort zur Entspannung, insbesonders am Abend ist es sehr ruhig hier. Obwohl die Anlage etwas älter ist, wurde die vergangenen Jahre durchaus modernisiert. Hier ist die Wasseraufbereitung zu erwähnen, welche Wasser in Trinkwasserqualität in den Appartements zur Verfügung stellt. Die Appartements sind einfach und zweckmässig eingerichtet und vermitteln ein Wohlfühlambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel eigene Restaurant ist eine Sternekategorie besser als die Anlage an sich, die Speisen und auch der Service lies nichts zu Wünschen übrig. Der Sportpool ist grosszügig zum schwimmen und auch der beheizte Salzwasser-Pool an bester Lage läst zur Entspannung ein. Leider ist der Meereinstieg bei Wellengang etwas gewöhnungsbedürftig, da kein Sandstrand. In der Nähe gibt es Badestrände (teilweise zu Fuss erreichbar), für die ganz schönen (Bsp. Cala Mondrago) ist ein Mietwagen erforderlich. Für einen Mietwagen steht ausreichend Parkfläche zur Verfügung, so auch in der Hochsaison.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Eine einmalig gelegene Ferienanlage in einem traumhaften Park direkt am Meer: Parque Mar.
Ideal für Jung+Alt, ob Aktivferien (Tennis, Beachvolley, Wassergymnastik, Golf, Radtouren etc) oder Relaxing + Geniessen - gut essen, die Seele baumeln lassen:
Parque Mar !

• Aufenthalt Juni 2011
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

fliege schon 30 jahre nach cala d'or und habe das hotel vor 4 jahren gebucht.einfach einzigartig¨die aussicht und die ruhe.und cala d'or selbst ist wunderschoen mit den vielen restaurants und geschaeften.ja inzwieschen ist es meine 2.te heimat geworden.und in einer woche bin ich wieder da jupiiiiiiiiii

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Apartamentos Parque Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Parque Mar

Anschrift: Parc de la Mar, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Familienhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Parque Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Parque Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Parque Mar Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Apartamentos Parque Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.