“Tolle Aussicht ansonsten eher enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Club Marmara Roc Las Rocas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Marmara Roc Las Rocas
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Es Forti 107, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Tolle Aussicht ansonsten eher enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht aber Super unfreundliches Personal. Dazu noch dreckige und veraltete Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer, die Lage ist wirklich spitze. Als wir mit Meeresrauschen und offenem Fenster einschlafen wollten wurden wir bis nach Mitternacht von lauter Animationsmusik wach gehalten. So blieb uns nichts anderes übrig als bei geschlossenem Fenster im stickigen Zimmer zu schlafen.

• Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
Montrose, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir wurden für eine Nacht in dieses Hotel verlegt, bis eine Aufwertung verfügbar wurde, aber wir können uns nicht beklagen. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer auf der anderen Straßenseite zum Hauptgebäude des Hotels, es gab einen Pool für etwa 10 Zimmer, was sehr ruhig und entspannend war. Wir gingen um das Haupthotel herum und waren sehr beeindruckt. Es liegt auf einer Klippe mit Aussicht auf das Mittelmeer und hat mehrere Pools, einschließlich einem der in die Klippe gebaut ist. Sehr ungewöhnlich. Es sind viele Aktivitäten verfügbar und es war sehr geschäftig. Es war hauptsächlich für Franzosen gedacht und es ist ein ganz schöner Fußweg zu den Geschäften/dem Strand, allerdings gibt es eine kleine Straßenbahn die einen zum Resort und nach Cala D'or bringt. Unser Apartment hätte etwas erneuert werden können, aber insgesamt war es sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war gut und es gab eine gute Auswahl.

Kilburn, null, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben dieses Apartment über ein Reisebüro von jemandem in Irland gemietet.
Die Apartments waren veraltet und stanken, die Unterhaltung begann um 9 Uhr und ging bis Mitternacht, sie war auch sehr laut.
Außerdem sollte erwähnt werden dass dies ein franzsösisches Ferienresort ist!
Mein Rat, man sollte was anderes wählen.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Familie war die ersten beiden Wochen im August hier und war von den Einrichtungen dort sehr beeindruckt. Wir haben zwei kleine Kinder in Alter von 3 und 7 Jahren und die hatten viel Spaß dort. Das Appartement haben wir direkt über den Eigentümer gebucht, auf ownersdirect.co.uk und das Appartement war sehr sauber, schön eingerichtet und gut ausgestattet.
Der Komplex hatte vier Pools, Kids Club, Spielplatz, Tennisplatz, Minigolf und anderen Freilufteinrichtungen, die Kinder bei Laune halten und er liegt auch nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das gesamte Personal des Komplexes sprach Englisch und war sehr freundlich.
Es waren dort mehr Franzosen/Holländer als Engländer dort, wir haben aber dennoch genug Engländer kennen gelernt, ohne dass es einen gleich zu sehr an Zuhause erinnerte.
Wir hatten insgesamt eine tolle Zeit und werden (hoffentlich) auch nächstes Jahre wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Club Marmara Roc Las Rocas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marmara Roc Las Rocas

Anschrift: Avda Es Forti 107, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Nr. 21 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Marmara Roc Las Rocas 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Marmara Roc Las Rocas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Marmara Roc Las Rocas Cala D'or
Club Marmara Roc Las Rocas Cala D'Or, Mallorca
Club Marmara Roc Las Rocas Hotel Cala d`Or
Apartamentos Roc Las Rocas Hotel

Wenn Sie Club Marmara Roc Las Rocas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.