“Fast perfekt” 5 von 5 Sternen

Fowlers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fowlers Hotel
C/ d'en Rito, 12, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 49 Hotels in Cala d'Or
Jona
“Fast perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Positiv
Ein nahezu perfekter Ort. Sehr nettes Personal, gemütliche kleine Zimmer. Wunderschönes HAus und eine öffentliche Terasse. Ein wirklich sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt
Sehr hübsche Strände, eine romantisches Städchen... Nächstes Mal werde ich länger bleiben

Negativ
Persönlicher Aspekt: unser Bett war extrem weich... das wär schon alles

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Ruhig aber die Zimmer sind alle sehr kleine besonders zu eng für die Koffer !! . Noch was , das Bett war schrecklich , zu weich . Man kann nicht gut schlafen ! Klimaanlage in Ordnung .
Frühstück immer das gleiche , billige Sachen . Swimmingpool ist ein wenig grösser und tiefer als eine Badewanne aber der Strand ist sehr nah ! Noch einmal hin , will Ich nicht .

• Aufenthalt August 2009, Paar
Cornwall, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Schönes, komfortables, kleines Hotel mit fantastischer Aussicht auf den Yachthafen (fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon und Aussicht). Nur ein paar Minuten von mehreren guten Restaurants und nur 3 Minuten von den millionenteuren Yachten im Hafen entfernt. Zum Strand waren es 5 Minute. Großartige Bar, die am Abend auch für andere Besucher zugänglich war. Freundliche Besitzer. Eine Zeitreise ins Barock.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und wir entschieden uns für es wegen des ersten Eindrucks. Es liegt versteckt in einer Seitenstraße am Yachthafen in einer exzellenten Lage. Als wir das Hotel betraten waren wir von der wunderschönen Einrichtung beeindruckt. Ich glaube sie nannten es Baroque, es erinnerte mich aber mehr an den Film Casablanca (Bogarts Hotel) – Marmorfußböden, Stilmöbel, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab dort nur 8 Zimmer, es war dort aber alles wie in einem Hotel. Geschmackvoll eingerichtet (minimalistisch) mit en suite Badezimmer und am wichtigsten mit einer Klimaanlage. Das Beste am Zimmer war der Balkon, von dem man auf den Yachthafen schauen und am Abend die Sterne beobachten konnte. Es war sehr ruhig, genau was wir wollten, aber auch nahe der Restaurants am Hafen usw. Man hatte also von jedem etwas. Wir können es jedem empfehlen, aber schauen Sie sich es selbst auf der Webseite an, dort kommt die Atmosphäre schon sehr gut wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 5 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Fowlers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fowlers Hotel

Anschrift: C/ d'en Rito, 12, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fowlers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fowlers Hotel Cala D'Or, Mallorca

Wenn Sie Fowlers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.