“Perfekter Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cala d'Or
Kloster Lehnin
“Perfekter Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Cala Esmeralda und wieder rundum zufrieden. Das Personal könnte nicht freundlicher, das Essen nicht leckerer sein. Ideal für Ruhesuchende und definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Geschäftlich
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren auf der Suche nach Ruhe und Erholung. Genau dieses haben wir hier erfahren. Es war wirklich alles perfekt. Das Essen ein Traum (für das Dessert Buffet, hätte ich den Koch umarmen wollen)Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel wirklich sehr weiter empfehlen. Die Lage ist auch ganz toll. Wir hatten auch noch das Glück, dass unser Zimmer mit Meerblick war. Nachts war es ruhig und man konnte in Ruhe schlafen. Auch wer Abends mal ein bißchen Programm haben möchte, geht einfach ein paar Schritte in den Ort. Es war ein spitzen Urlaub und wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Löbau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt durch den sehr guten Service in allen Bereichen. Auch das Essen lies keine Wünsche offen. Für uns war es ein sehr gelungener Urlaub. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Miriam U, Director de Relaciones con Clientes von Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen das Essen sehr gut gefunden haben

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Cala d‘Or,

Miriam Ureba
Inturotel Quality Manager
qualitymanager@inturotel.es
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Unseren Jahresurlaub verbrachten wir als Familie (2 Töchter 16&21 Jahre) im Inturotel Cala Esmeralda (Adults only). Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren restlos begeistert. Die Lage, an einer der schönsten Buchten Mallorca's, ist überwältigend. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, mit Balkon, Klimaanlage und Badewanne. Qualität und Angebot zu den Mahlzeiten war jedes Mal super, auch Leute mit einer Glutenunverträglichkeit kommen voll auf Ihre Kosten! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Zimmermädchen bis zum Manager! Die Speisen an der Poolbar waren ebenfalls sehr lecker, zu angemessenen Preisen. Kostenloses WLan steht in der Lobby zur Verfügung, gegen Aufpreis WLan im gesamten Hotel (15€).
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Als kleine Anregung: Da das Hotel auch von zahlreichen jungen Leuten besucht wird, wäre ein gemeinsamer vom Hotel organisierten Städteausflug/Discobesuch/... wünschenswert :-)

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Liebe Maria,

Im Namen des gesamten Cala Esmeralda Teams danke ich Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor.

Es macht uns alle sehr stolz, dass Sie kommen auf jeden Fall wieder.

Ihre Komplimente sowie Verbesserungsvorschläge sind sehr wichtig für uns und werden mit unsere Direktion geteilt!

Wir freuen uns Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen,

Miriam Ureba
Inturotel Quality Manager
qualitymanager@inturotel.es
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wir haben in einer der neuen Juniorsuiten gewohnt und haben jede Sekunde genossen. Tolle Einrichtung mit allem Drum und Dran, zB Bluetooth, um vom eigenen Handy Musik über Boxen in der Decke zu hören, stylische aber dennoch gemütliche Möbel. Strandtücher und W-Lan sind im neuen Trakt kostenfrei, ebenso gute Pflegeprodukte fürs Bad. Minibar war recht günstig. Die Dachterrasse war traumhaft mit superbequemem Mobiliar und ganztägiger Sonne. Waren daher gar nicht am Pool. Frühstücksbüffet im Restaurant war gut - das Frühstück im Bett für nur insgesamt 9 Euro mehr aber Welten besser! Die neuen Suiten haben definitiv 5* und anders als der alte Trakt nicht 4* Sterne Standard. Wenn wir nicht bald ein Baby bekämen, würden wir definitiv wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2015
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder stimmte alles.
Sehr lobenswert ist die Sauberkeit , Höflichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter.
Das Essen begeisterte uns auch wieder. Ein sehr schmeckhaftes, vielseitiges Essen.
Die Poolanlage wurde erweitert und kann so noch intensiver genutzt werden.
Die Buch ist einfach malerisch schön,allerdings auch recht voll.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.

Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Alljährlich freuen wir uns auf den Aufenthalt, weil das Hotel langjährige Mitarbeiter/innen hat und damit eine fast familiäre Atmosphäre. Wir fühlen uns dort rundum gut aufgehoben und können uns gut erholen.

Zimmertipp: Wir wohnen am liebsten im 4. OG mit Blick aufs Meer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Inturotel Sa Marina
Nr. 11 von 49 in Cala d'Or
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Cala Azul Park
Nr. 5 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.