“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda

Inturotel Cala Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cala d'Or
Northeim, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir sind schon morgens um 8:30 im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich und kompetent an der Reczption empfangen. Die meisten Mitarbeiter hier sprachen sehr gut deutsch und konnten mit Rat und Tat weiterhelfen. Nach kurzer Wartezeit konnten wir unser Zimmer beziehen. Da unserZimmer auf der Poolseite in der ersten Etage eine etwas beengende Aussicht bot, baten wir um eine Alternative, die wir vorher besichtigen und dann beziehen konnten. Sauber, ordentlich und in ausreichender Größe waren beide Zimmer.

Das Frühstück war ausreichend in der Auswahl - Frühstücksbuffet, Engl. und Mallorquinisches Frühstück. Die Kaffeangebot wäre bei heutiger Technik besser zu realisieren.
Beim Abendessen sollte jeder etwas finden. Für den Anspruch und die Hotelkategorie könnte man mehr lokale Spezialitäten (span./mallorquine Tapas) anbieten. Das Gala-Dinner einmal in der Woche ist da eine tolle Abwechslung.
Bei dem Personal hatten wir gelegentlich das Gefühl, dass das nahende Saisonende herbeigesehnt wurde. Wenn man Getränke bestellen wollte, war die Aufmerksamkeit der Kellner zu wecken doch manchmal schwierig. Auch eine zweite Bestellung aufzugeben scheiterte am zuständigen Kellner, die zwar ständig umherwuseln, aber oft den Stammgästen etwas mehr Blicke widmeten. Der Speisesaal ist teilweise etwas eng gestellt und wirkt auch etwas kühl. Trotzdem durchaus ein gelungenes Angebot.

Der Altersdurchschnitt im Adult-Hotel ist eher etwas höher, aber dennoch eine gute Mischung.
Fazit: Hotel mit toller Lage, das normale bis leicht gehobene Ansprüche erfüllt.
Tipp: Wer nicht nur an Pool und Strand chillen will und auch kein Fan von britischer Touristen- und Kneipenkultur ist, sollte sich ein Auto mieten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten eine deutlich bessere Aussicht (Poolseite)

Geschäftlich
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren die letzten 2 Wochen im Oktober schon zum 4mal im Hotel. Es ist immer wieder schön, das Personal vom Empfang, das Bedienungspersonal , die Köche und auch die Reinigungskräfte sind so freundlich und nett, wie man es selten antrifft. Auch die Direktorin zeigte gute Präsenz, suchte das Gespräch , lud zum Sektempfang ein.
Sehr angenehm ist auch, dass Sonnenschirm und Liegen im Preis enthalten sind. Optimal ist die Bucht mit ihrem klaren und erfrischendem Wasser. Zuletzt möchten wir das gute Essen noch erwähnen.

Zimmertipp: In der 4. Etage ist es sehr ruhig und wenn man ein Zimmer zum Meer bekommen hat, ist der Ausblick ei ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Pro:
Essen: Frühstück und Abendessen sehr gut und sehr vielfältig
Personal: Durchweg sehr freundlich
Pools: Sehr schön und völlig ausreichend
Meer: Türkisfarben, über ein Treppe direkt vom Pool zu erreichen
Zimmer: Zweckmäßig und völlig ausreichend, großer Kleiderschrank, großes Bad mit BW
Kontra:
Tresor: mit € 3,10 am Tag einfach zu teuer (Mengenrabatt für längeren Aufenthalt gibt es nicht)

Zimmertipp: Meerblick ist sicher schön! Wer allerdings nach dem Duschen gerne noch auf dem Balkon in der Sonne s ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir (w32/m31) wren zusammen mit 4 Freunden im Herbst 2014 in Cala d'Or.
Das Hotel haben wir auf Empfehlung des Reisebüros in die engere Auswahl genommen und uns am Ende dafür entschieden, weil wir schöne Bilder von der Bucht gesehen haben.
Die Bucht mit ihrem klaren Wasser, den Felsen, von denen man ins Meer springen kann und der wunderbare Ausblick vom Pool waren einfach klasse.
Das Hotel war einwandfrei (sauber, ordentlich) und das Personal immer freundlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sicher, dass wir irgendwann wieder kommen werden.
Im Restaurant haben wir alle in 1 Woche rd. 2,5 kg zugenommen, weil wir uns jeden Tag aufs neue vorgenommen hatten weniger zu essen, es aber bei den vielen Leckereien einfach nicht geschafft haben.
Die Direktorin war immer präsent und hat sich sehr für die Zufriedenheit ihrer Gäste interessiert. Sie hat das persönliche Gespräch gesucht und immer "selbst mit angepackt".
Man merkt einfach dass die Philosophie stimmt!

Zimmertipp: Tolle Zimmer mit Meerblick - nur eine Sackgasse zwischen Pool/Meer und dem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Sehr schöne Lage, Sauberes und angenehmes Hotel, Freundliches Personal, Abwechslungsreiches Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, Gepflegte Pools, kostenlose Liegen und Schirme, Überzeugendes Preis- / Leistungsverhälnis, Hotel kann man weiterempfehlen.

Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Super Lage: Vom Pool aus konnte man sehr schön in die Bucht blicken und man hatte direkten Zugang zum Meer.
Gutes Essen: Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr abwechslungsreich.
Das Personal war immer sehr freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Tolle Lage,tolle Umgebung für Ausflüge.Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit.Gute Bademöglichkei.Sehr schön zum Schwimmen Wir werden das Hotel unseren Freunden weiterempfehlen und wiederkommen.

Zimmertipp: Von den Zimmernin der obersten Etage hat man den schönsten Blick auf die Bucht.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'Or, Mallorca
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.