“immer wieder gerne, kommen nächstes jahr wieder.zum 9 mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda

Inturotel Cala Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cala d'Or
Bonn, Deutschland
“immer wieder gerne, kommen nächstes jahr wieder.zum 9 mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr schön das dieses Jahr die Liegen am Pool erneuert wurden. Auch die Matrazen im Hotel sind neu.
Der Service war mal wieder genial.
wir fühlen uns sehr wohl und werden wieder kommen naechstes Jahr.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren eine Woche im Cala Esmeralda. Das Buffet war gross aber auch nicht zu mächtig. Das Essen war ausgezeichnet und von sehr guter Qualität. Auch das Servicepersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren einfach und funktional ausgestattet, das Mobilar eher alt. Die Zimmer waren jedoch sauber und wurden täglich durch das Reinigungspersonal geputzt.
Negativ anzumerken ist lediglich, die WLAN Funktion für das Zimmer. 1. Kostet es extra und 2. funktioniert es auch nicht gut. Wir waren zu zweit, es konnte jedoch immer nur einer ins Internet. Tipp: In der Lobby gibt es freies WLAN, was völlig ausreichend ist.
Die Bucht zum baden war zwar klein und dadurch ein wenig überfüllt, jedoch entschädigt der schöne Strand und das klare und saubere Wasser vollkommen.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten Mal hier. Jedes Jahr gab es hervorragenden Service! Die Zimmer könnten etwas komfortabler sein. Renovierung ist für 2015 angedacht. Nur die WLAN Option funktioniert nicht flüssig. Das Hotel liegt an einer schönen Bucht, ca. 10 Minuten außerhalb, aber gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Mein Freund ich waren für eine Woche im Inturotel Cala Esmeralda. Das Personal ist dort sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen.
Das Zimmer war einfach, funktional und dazu sehr gepflegt. Jeden Tag kam die Putzfrau und reinigte das Zimmer. Auf Wunsch konnten jeden Tag die Handtücher gewechselt werden. Der Balkon bot 2 Stühle, einen kleinen Tisch und einen Wäscheständer. Was uns auffiel, dass sich das ganze Hotel sehr gepflegt und sauber präsentierte.
2 Pools sind verfügbar. Wir nutzten natürlich den Pool an der Bucht, um den schönen Ausblick genießen zu können. Sehr angenehm war es, dass der Bademeister des Pools die Leute ansprach die unverschämterweise eine Liege mit ihrem Handtuch reservierten. Das fanden wir super. Außerdem kann man in diesem Hotel erst ab dem Alter 16 + buchen. Auch sehr angenehm, wenn man keine Lust auf Kindergeschrei hat.
Das Essen machte einen guten, zum Teil abwechslungsreichen Eindruck.
Die Stadt ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Ist zwar kein niedliches spanisches Dörfchen(was wir aber auch nicht erwartet hatten),aber auch keine Partymeile, wo nur Besoffene rumlaufen. Viel Tourismus, jedoch zu ertragen. Es gibt viele Geschäfte und zudem kann man sich auch mal nett irgendwo hinsetzen. Cala d´Or hat einen sehr schönen Yachthafen.
Wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick,aber die Aussicht soll sehr schön sein.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben mit unseren KIndern (27 u. 24 J.) nach längerem wieder einen gemeinsamen Kurzurlaub verbracht. Das Hotel Cala Esmeralda war für uns ein idealer Aufenthaltsort. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer komfortabel, Essen gut. Der Strandpool liegt oberhalb der Klippen mit direktem Zugang zum Meer, eine Wohlfühloase.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Anita u. Reinhard (54 u. 53 J.)

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Inturotel Cala Esmeralda ist sehr gepflegt und sauber. Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft und Gartenanlage ist top gepflegt. Vom Pool hat man eine überragende Aussicht auf die Bucht. Es gibt auch einen einfachen Zugang zum Meer. Die Lage des Hotels ist spitze! Man ist superschnell am Strand/Pool, aber auch zu Fuß schnell im Zentrum von Cala d'Or mit vielseitigem Angebot (Shopping, Bars, Restaurants, Supermärkte etc.)
Uns hat auch gefallen, dass es keine typische "Animations-Hölle" war. Wer das suchen sollte, ist dort wahrscheinlich falsch...
Für einen entspannten Päarchen-Urlaub (oder als Single) ist das Hotel ideal!!!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Sehr gute Lage und zweckmässig eingerichtetes Hotel.
Es gibt einige wenige Dinge die bei einem 4Sterne Hotel besser sein könnten.
Es ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Ortszentrum ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Zimmertipp: Die etwas teureren Zimmer mit Meerblick lohnen sich, da der Ausblick wirklich der Hammer ist

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'Or, Mallorca
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.