“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda

Inturotel Cala Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Cala d'Or
Rendsburg
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das war ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel ist klasse! Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind top.wir hatten einen tollen Blick auf die Bucht. Schöne direkte Strandlage! Der Pool ist auch sehr schön. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich! In Cala D'Or gibt es auch sehr viele Restaurants wo man prima essen kann und tolle Cocktailbars wo man leckere Getränke schlürfen und livemusik lauschen kann.
Auch das Inturotel Esmeralda bietet fast jeden Abend livemusik. Entweder im hotel oder draußen bei der Beach Bar. Dort kann man auch prima den Abend ausklingen lassen. Der strand ist sehr schön und fein. Das Wasser ist klar und einfach traumhaft. Kann dieses Hotel und Location nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wer Pauschalreisen mag und null "kulturelle" Ansprüche hat, dafür 1000 Souvenierladen und Kinderfreizeitanlagen mag, der ist hier gut aufgehoben. Selber ist es nicht so unser Ding und wenn gleich die Go-Kartbahn hinter einem bis um 24:00 Uhr dröhnt, dann ist es *naja*

Zimmertipp: JA nicht L (Go-Kartbahn im Hintergrund und Scheinwerfer auf den Balkon gerichtet)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Super Bucht - sehr freundliches Personal, Zimmer,Pool, Essen - alles perfekt!
Wir waren angenehm überrascht von der Umgebung des Hotels. Die Bucht ,ein Traum .Der Pool an der Strandbar, sauber und warm. Wir haben mehrere Buchten besucht, und man muss schon sagen das Cala Esmeralda die schönste ist. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Tramin an der Weinstrasse, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind sauber. Gutes Essen und große Auswahl.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wahlen Sie ein Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir kommentieren nur das, was die anderen bisher nicht erwähnt hatten:

Als wir ankamen, hieß es, wir haben ein Zimmer im 4.Stock. Bereits beim Aussteigen
aus dem Fahrstuhl sind wir fast wie gegen eine Wand gelaufen. Dort hat es richtig gemüffelt.
Selbst in unserem zugewiesenen Zimmer war es ebenso. Sogar noch schlimmer. Es hat nach Mottenkugeln/10 Tage Räume nicht lüften gerochen. Schrecklich.
Der überaus freundliche Rezeptionist kann mit Kritik jedoch sehr gut umgehen und hat
uns ohne viel Umschweife ein anderes Zimmer besorgt - im ersten Stock. Top!

Positiv fiel uns auch die Hotelmanagerin auf. Einmal die Woche steht sie Rede und Antwort für die Gäste. Man wurde freundlich begrüßt und Zeit für small-talk war auch. Sie war oft im Essenssaal zugegen und hat das Buffet begutachtet. Sie schlenderte durch die Auslagen, als ob sie ein Gast wäre. Das zeugt von Qualitäsbewusstsein und - streben. Toll!

Täglich haben wir unser Lieblingsgetränk in diversen Bars in Cala Dór getestet. Die Stadt selbst (ca. 10 Gehminuten entfernt ) bietet allerlei Restaurants, Bars und Touri-Shops. Es ist auch immer gut was los gewesen. Zurück zum Getränk: Den besten Mojito fanden wir jedoch in der hoteleigenen Strandbar direkt an der Cala.
P.S. den schlechtesten in der Hotelbar....

Kurz und bündig sagen wir jedoch gerne, dass wir den bisher schönsten Urlaub erlebt haben.

Zimmertipp: ALLE Zimmer sind gleich!! es gibt keine unterschiedliche Ausstattung. Vom ersten bis zum vierten Sto ...

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Vom ersten Moment an ist man von der zuvorkommenden Behandlung in diesem Hotel begeistert. Hier stimmt alles, die Lage direkt am Meer mit wunderschönem Blick, das Essen, die Atmosphäre. Vor allem das jederzeit hilfsbereite und freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind groß, auch das Badezimmer (!) und gepflegt und sauber. Ob am Pool, am Strand oder in der Standbar, man fühlt sich jederzeit wohl. In wenigen Minuten gelangt man ins Zentrum von Cala d´Or und auch die Bushaltestelle erreicht man nach ca 200 m. TOP!

Zimmertipp: Die Meerlbick-Zimmer in den oberen Etagen sind traumhaft!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum sehr zufrieden! Sehr sauber und gepflegt.Tolle Lage,leckeres Essen und eine traumhafte Bucht!Im Zentrum von Cala d'Or nette Lokale und gute Stimmung,kein Ballermann Feeling: ) Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Booking.com, Odigeo, Unister, Weg, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'Or, Mallorca
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.