“Nur schöne Erinnerungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda

Inturotel Cala Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Cala d'Or
Dillingen, Deutschland
“Nur schöne Erinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir kommentieren nur das, was die anderen bisher nicht erwähnt hatten:

Als wir ankamen, hieß es, wir haben ein Zimmer im 4.Stock. Bereits beim Aussteigen
aus dem Fahrstuhl sind wir fast wie gegen eine Wand gelaufen. Dort hat es richtig gemüffelt.
Selbst in unserem zugewiesenen Zimmer war es ebenso. Sogar noch schlimmer. Es hat nach Mottenkugeln/10 Tage Räume nicht lüften gerochen. Schrecklich.
Der überaus freundliche Rezeptionist kann mit Kritik jedoch sehr gut umgehen und hat
uns ohne viel Umschweife ein anderes Zimmer besorgt - im ersten Stock. Top!

Positiv fiel uns auch die Hotelmanagerin auf. Einmal die Woche steht sie Rede und Antwort für die Gäste. Man wurde freundlich begrüßt und Zeit für small-talk war auch. Sie war oft im Essenssaal zugegen und hat das Buffet begutachtet. Sie schlenderte durch die Auslagen, als ob sie ein Gast wäre. Das zeugt von Qualitäsbewusstsein und - streben. Toll!

Täglich haben wir unser Lieblingsgetränk in diversen Bars in Cala Dór getestet. Die Stadt selbst (ca. 10 Gehminuten entfernt ) bietet allerlei Restaurants, Bars und Touri-Shops. Es ist auch immer gut was los gewesen. Zurück zum Getränk: Den besten Mojito fanden wir jedoch in der hoteleigenen Strandbar direkt an der Cala.
P.S. den schlechtesten in der Hotelbar....

Kurz und bündig sagen wir jedoch gerne, dass wir den bisher schönsten Urlaub erlebt haben.

Zimmertipp: ALLE Zimmer sind gleich!! es gibt keine unterschiedliche Ausstattung. Vom ersten bis zum vierten Sto ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Vom ersten Moment an ist man von der zuvorkommenden Behandlung in diesem Hotel begeistert. Hier stimmt alles, die Lage direkt am Meer mit wunderschönem Blick, das Essen, die Atmosphäre. Vor allem das jederzeit hilfsbereite und freundliche Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind groß, auch das Badezimmer (!) und gepflegt und sauber. Ob am Pool, am Strand oder in der Standbar, man fühlt sich jederzeit wohl. In wenigen Minuten gelangt man ins Zentrum von Cala d´Or und auch die Bushaltestelle erreicht man nach ca 200 m. TOP!

Zimmertipp: Die Meerlbick-Zimmer in den oberen Etagen sind traumhaft!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren rundum sehr zufrieden! Sehr sauber und gepflegt.Tolle Lage,leckeres Essen und eine traumhafte Bucht!Im Zentrum von Cala d'Or nette Lokale und gute Stimmung,kein Ballermann Feeling: ) Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014
Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es ist super gelegen, direkt am Meer und in ein paar Minuten Fußweg erreicht man auch die gemütliche Stadt mit tollen Geschäften, Restaurants, Bars etc... Oberhalb der Bucht direkt am Hotel die Strandbar war auch super. Leckere Getränke und Snacks. Das Personal war immer freundlich, die Anlage war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren ok, da könnte man noch was draus machen. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und 100 % sauber war es auch leider nicht. Aber mit ein bisschen Sagrotan konnte man da schnell Abilfe schaffen und von Tag zu Tag hat man sich auch an die ältere Einrichtung gewöhnt ;) Klimaanlage und Kühlschrank waren ziemlich überfordert und haben nicht so wirklich gekühlt, aber auch damit konnte man leben. Frühstück sowie Abendessen war auch gut, es war für jeden etwas dabei. Was auch ein Highlight war - der "Melonenmann". Der kam mehrmals täglich zum Strand und verkaufte frische Melonen, Ananas und Kokosnüsse. Eine schöne Erfrischung und man muss sich nicht vom Strand weg bewegen ;) Auf jeden Fall würden wir das Hotel noch einmal buchen :)

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren das erste Mal da und haben es wirklich nicht bereut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber es fehlt einem an nichts. Das Badezimmer ist zwar innenliegend aber sehr geräumig und absolut schimmelfrei. Überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Sehr gefreut hat uns auch, das das Personal absolut hilfsbreit, freundlich und zuvorkommend war. Auch an der Poolanlage gab es nichts auszusetzen. Wirklich schlemmen konnten wir an dem sehr guten Frühstücks- und Abendbuffet.

Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war fantastisch. Sehr grosse Auswahl und sehr geschmackvoll zubereitet. Poolanlage war sauber und auch ruhig.

Was wir nicht verstanden haben, im Zimmer wurde uns ein Wasserkocher, 2 Tassen mit Löffel sowie 2 Gläser zur Verfügung gestellt. Jedoch keine Tee- oder Kaffeebeutel. Wozu dann der Wasserkocher? Zum duschen hatten wir ja warm Wasser. (-:,
Altersheimmässig wurde auf den Balkonen um 23.00 Uhr das Licht ausgeschaltet. Keine Möglichkeit vorhanden, dieses Licht separat einzuschalten. Auch fehlte hier ein Sonnenschutz. ( Sonnenschirm oder Sonnenstore) Morgens konnte man sich unmöglich auf dem Balkon aufhalten. Die Sonne brannte direkt auf die Balkone.
WLAN war kostenpflichtig.Leider konnte immer nur einer das WLAN nutzen . Also online Zeitung lesen konnten wir nicht gleichzeitig, immer einer nach dem anderen!
Trotz diesen kleinen Unstimmigkeiten, haben mein Mann und ich vor, im Herbst dieses Hotel wieder zu wählen.
Wir werden uns mit Nescafe, kleiner Lampe und grossem Regenschirm gegen die kleinen Unstimmigkeiten wappnen.

Zimmertipp: Da wir keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Zimmern hatten, können wir hier auch keine Bewertun ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren eine Woche dort. Superschöner Strand, sehr guter Service. Die Zimmer sind für ein vier Sterne Hotel eher mittelmäßig, aber sehr sauber und gepflegt. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Mir wäre es lieber, wenn es ein mehr gesünderes essen gäbe würde. Aber im Buffet ist alles Standartessen dabei, 2 Fisch- und 2 Fleischgerichte, Pommes (die man sogar essen kann, was ja am Buffet nicht immer möglich ist), Nudeln und Kartoffeln und eine kleine Auswahl an Gemüse. Alles geschmacklich sehr gut und die Garpunkte perfekt. Der Service im gesamten Hotel war in aller Hinsicht perfekt (Zimmermädchen, Bar, Service und Rezeption). Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dort, aber dann mit Meerblickzimmer :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'Or, Mallorca
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.