“Super Aufmerksam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda

Inturotel Cala Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cala d'Or
Siegburg, Deutschland
“Super Aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war für 10 Tage mit meinen Freund dort. Das Personal ist sehr aufmerksam, nicht zu aufdringlich, aber aufmerksam. In der Zeit hatte ich Geburtstag gehabt und wurde mit einer netten Flasche Wein in unserem Zimmer beschenkt. Essen ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben.

Zimmertipp: Mit Meerblick würde ich empfehlen

Geschäftlich
Kirchbichl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Cala Esmeralda verspricht vom Anfang (Empfang, Service, ...) bis zum Ende (Abreise, ...) den perfekten Urlaub! Freundliches Personal sowohl am Empfang als auch im Service inkl. Reinigung. Top Kulinarik sowohl im Speisesaal als auch an der nahegelegenen Pool-Snack-Bar. Pools innerhalb der Hotelanlage als auch unmittelbar am Meer gelgen - stets sauber! - Mir fällt wirklich kein Kritikpunkt ein!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick macht den Aufenthalt dort einfach interessanter.

Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Entspannender Urlaub, ruhiges Hotel, sauber, gute Matratzen, freundliches Personal, feines Essen, tolle Bucht, würden das Hotel sofort wieder buchen. Liegestühle und Platz beim unteren Pool oft etwas knapp, Bad im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, schmälert jedoch unsere Zufriedenheit in keiner Weise.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Mein Lebensgefährte und ich haben eine Woche im Hotel Cala Esmeralda verbracht. Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Das essen war lecker und auch viel Abwechslung würde uns geboren. Das Personal war sehr nett und die Zimmer extrem sauber! Der Pool war gleich an der Badebucht und das Preisleisungsverhältnis ist Super! Hatten ein tollen Urlaub.

Eriskirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

7 erholsame Tage dank Hotellage und excellentem Essensangebot. Es war immer reichhaltig und frisch.
Besonders geschätzt haben wir den Treppenzugang zur Bucht vom Pool aus und die ruhige Lage.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein traumhaftes Hotel in excellenter Lager , direkt an der Cala Esmeralda. Für den Gast , der Ruhe und Entspannung sucht, ideal geeignet. Das Personal sehr zuvorkommend, die Geschäftsführerin lässt es sich nicht nehmen, jeden Samstag die neu angereisten Gäste persönlich zu begrüssen. Änderungswünsche werden schnell und mit Engagement an der Rezeption umgesetzt . Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur vorderen Seite haben Meerblick . Das Hotel liegt in einer Sackgasse, aber die Busse, welc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte im Inturotel Cala Esmeralda. Bei der Wahl der Zimmer sollte man aufpassen. Unseres hatte einen Generator unweit des Balkons und Küchengeruch/-lärm. Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Buffet ist positiv herauszuheben und wirklich lecker, aber keine Getränke enthalten (auch kein Mineralwasser). Ein Safe im Zimmer kostet 3€ pro Tag, für alles andere wird keine Haftung übernommen. Das finde ich regelrecht frech. Adult only bedeutet in diesem Fall, dass hauptsächlich Leute Ü50 hier Urlaub machen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Insgesamt finde ich den Preis für den Standard des Hotels zu hoch. In meinen Augen maximal ein 3 Sterne Hotel. Zum reinigen wird irgend ein chemisches Mittel genommen, der Geruch nach der Zimmerreinigung ist entsprechend atemberaubend. Anscheinend hat das Reinigungspersonal während der Zimmerreinigung versucht unser ausgeschaltetes Handy einzuschalten. Die 3€ Safe pro Tag sollte man also investieren. Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden. Bis ins Zentrum läuft man ca. 15 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock nach hinten vermeiden. Generator und Küchengeruch/-lärm!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'Or, Mallorca
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.