“Super Aufmerksam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inturotel Cala Esmeralda

Inturotel Cala Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inturotel Cala Esmeralda
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Cala d'Or
Siegburg, Deutschland
“Super Aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war für 10 Tage mit meinen Freund dort. Das Personal ist sehr aufmerksam, nicht zu aufdringlich, aber aufmerksam. In der Zeit hatte ich Geburtstag gehabt und wurde mit einer netten Flasche Wein in unserem Zimmer beschenkt. Essen ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall gegeben.

Zimmertipp: Mit Meerblick würde ich empfehlen

Geschäftlich
Kirchbichl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Cala Esmeralda verspricht vom Anfang (Empfang, Service, ...) bis zum Ende (Abreise, ...) den perfekten Urlaub! Freundliches Personal sowohl am Empfang als auch im Service inkl. Reinigung. Top Kulinarik sowohl im Speisesaal als auch an der nahegelegenen Pool-Snack-Bar. Pools innerhalb der Hotelanlage als auch unmittelbar am Meer gelgen - stets sauber! - Mir fällt wirklich kein Kritikpunkt ein!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick macht den Aufenthalt dort einfach interessanter.

Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Entspannender Urlaub, ruhiges Hotel, sauber, gute Matratzen, freundliches Personal, feines Essen, tolle Bucht, würden das Hotel sofort wieder buchen. Liegestühle und Platz beim unteren Pool oft etwas knapp, Bad im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, schmälert jedoch unsere Zufriedenheit in keiner Weise.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Lebensgefährte und ich haben eine Woche im Hotel Cala Esmeralda verbracht. Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Das essen war lecker und auch viel Abwechslung würde uns geboren. Das Personal war sehr nett und die Zimmer extrem sauber! Der Pool war gleich an der Badebucht und das Preisleisungsverhältnis ist Super! Hatten ein tollen Urlaub.

Eriskirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

7 erholsame Tage dank Hotellage und excellentem Essensangebot. Es war immer reichhaltig und frisch.
Besonders geschätzt haben wir den Treppenzugang zur Bucht vom Pool aus und die ruhige Lage.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine sehr schöne Hotelanlage, bestens geeignet für Familien.

Unbedingt Appartment buchen, denn die Studios sind kleiner und liegen immer nach hinten raus.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein traumhaftes Hotel in excellenter Lager , direkt an der Cala Esmeralda. Für den Gast , der Ruhe und Entspannung sucht, ideal geeignet. Das Personal sehr zuvorkommend, die Geschäftsführerin lässt es sich nicht nehmen, jeden Samstag die neu angereisten Gäste persönlich zu begrüssen. Änderungswünsche werden schnell und mit Engagement an der Rezeption umgesetzt . Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur vorderen Seite haben Meerblick . Das Hotel liegt in einer Sackgasse, aber die Busse, welc ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Inturotel Cala Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inturotel Cala Esmeralda

Anschrift: Carrer Cala Esmeralda, 8 | Urbanizacion Cala Esmeralda, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 2 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inturotel Cala Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inturotel Cala Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Esmeralda
Hotel Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda Cala D'Or, Mallorca
Hotel Inturotel Cala Esmeralda Cala D'or
Inturotel Cala Esmeralda Hotel Cala d`Or
Inturotel Cala Esmeralda d Or

Wenn Sie Inturotel Cala Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.