“Sehr schöner Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Sehr schöner Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Aparthotel Club Martha's verbracht. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen können wir die Anlage nur loben. Unser Apartment war es sehr sauber, das Bad ist ebenfalls. Das Frühstück ist sehr üppig, die Auswahl war riesig. Wer kann schon morgens so viel essen? Es gab englisches Frühstück, wie Bohnen, Eier (Spiegelei, gekocht, Rührei), Speck, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Joghurtsorten, große Obstteller mit frisch geschnittenen Melonen, Grapefruits, Brot, verschiedene Brot- und Brötchensorten, verschiedene Kuchensorten, Obstkörbe etc. etc.
Der Pool war auch sehr sauber, ich achte besonders auf die Überlaufrinnen, auch da kein Schimmel, alles blitzsauber. Da habe ich in anderen Urlauben und in anderen Ländern das Gegenteil erlebt.
Es gibt in der Anlage verschiedene Blocks, eventuell ist es von Haus zu Haus unterschiedlich. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick im Calione Block in der 3. Etage. Es gab einfach nichts zu beanstanden.
Außerdem waren wir ganz froh, dass die Putzfrau nur jeden 3. Tag kam, da dann die festgezurrten Bettlaken nicht immer wieder gelöst werden mussten.
Die Animateure haben für ca. 1 ½ Stunden sehr gute Unterhaltung geboten.
Da ich die negativen Bewertungen schon vor unserem Urlaub gelesen hatte, habe ich natürlich buchstäblich den „Krümel“ gesucht und tatsächlich einen gefunden. Die Liegen wurden jeden Tag mit Wasserdruck in der Nähe des Pools gereinigt, auch tagsüber, das war dann doch störend.
Zu empfehlen für Menschen, die einfach mal entspannen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Calione Block 3. Etage sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Hallo. Wir waren jetzt im Oktober für eine Woche in dem Hotel und können es auf keinen Fall weiterempfehlen. Wer sich jetzt denkt;das ist bestimmt so ein Urlauber der überall ein Krümel sucht usw...der liegt falsch! Wir hatten echt keinerlei Erwartungen. Als wir in das Zimmer kamen hatten wir den ersten Schock. Überall sn der Decke war Schimmel. Es war so ein Mief im Zimmer dass man nur noch raus musste. Übrigens war unser Zimmer eines der renovierten Zimmer! In einem der zwei Betten fanden wir 6 lange schwarze Haare. ...ich war mir gar nicht sicher ob das Bett frisch überzogen wurde. Im Bad waren auch überall Haare und Schimmel. Die Klimaanlage tropfte ständig abgestandenes Wasser neben uns ab. Nach unserem ersten Eindruck hatten wir eine Beschwerde bei der Rezeption eingereicht. Er hatte uns versichert, dass er gleich jemanden zur Reinigung schickt....gekommen is leider keiner. Frische Handtücher und Reinigung gibt es in 7 Tage auch nur 2-3 mal. Nach der ersten Nacht im Hotelbett hatten die ersten Bewohner der Matratze bereits die Stiche an meinem Körper hinterlassen; () Also bitte Finger weg von dem Hotel..es macht echt keinen Spaß hier den Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Kastellaun, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir, meine Mutter und ich, waren Ende September im wirklich familienfreundlichen Hotel in Cala d'Or. Es war ein herrlicher Urlaub, wir hatten Glück mit dem Wetter, nur einen Tag hat es geregnet und an einem eher bewölkten Tag haben wir einen Ausfug gemacht.
Ende September, also ausserhalb der Sommer- oder Herbstferien, waren hier viele Familien mit Kleinkindern.
Das Hotel verfügt über 3 Pools und einem Kinderbecken, auch genügend Liegen; über mehrere Bars und jeden Abend Showprogramm sowie tagsüber Animation. Die Animationsgruppe war super!
Die Strandbucht ist sehr klein, wer also einen kilometerlangen Strand möchte wird in hier nicht finden, aber 20 Minuten mit dem Bus kann man zum Strand Cala Mondrago fahren, der größer ist.
Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war top, entsprechend einem 4 Sterne Hotel.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals, der Rezeptionisten und Animateuren war einfach toll.
Wir hatten am ersten Tag Probleme mit der Dusche, welche auch zeitnah behoben wurden.
Das Zimmer an sich, wir hatten ein Studio, weil es günstiger war als ein DZ, war gut...
Was uns als einziges gestört hat war, dass die Zimmermädchen nicht täglich kamen... wir dachten dann alle 2 Tage, aber es wurde nach 2 Tagen und dann erst nach 3 Tagen das Handtuch gewechselt und die Betten gemacht... finden wir nicht angemessen für 4 Sterne.
Aber gut... alles in allem war es ein toller Urlaub und man kann das Hotel wirklich weiter empfehlen. Auch Cala d'Or ist schön, klein aber fein...

Zimmertipp: Bei uns waren die Studios günstiger als das DZ, daher haben wir uns dafür entschieden.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Zu allererst: Wer denkt, unbedingt Krümel suchen zu müssen, der wird sie auch finden. Natürlich waren nicht alle Fliesen mit der Zahnbürste geputzt. Und an den Wasserhaupthähnen gabs ein bißchen Rost (hee, das Hotel steht am Mittelmeer in salziger Seeluft !). Außerdem frage ich mich, welche Gäste ihre Schuhe (?) an die Decke werfen ...

Aber jetzt zum Eigentlichen:
Ich habe eine Woche im Club Martha's Aparthotel verbracht. Und es ging schon gut los: Anstatt dem gebuchten Studio bekam ich ein ruhiges Appartment (mit extra Schlafzimmer) zugewiesen. Das Appartment mit Terrasse war sauber, ordentlich, mit allem eingerichtet, was ich brauchte und ziemlich ruhig gelegen. Ich war in Block 9, "Cases D'Or", 20 Meter von einem der 3 Pools entfernt. Von der abendlichen Animation habe ich kaum etwas mitbekommen, wenn ich nachts die Tür zugemacht habe.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, auch für den deutschen Geschmack - und ganz ehrlich: Im Urlaub esse ich gerne auch mal gebratenen Speck und Rührei ;-)

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice kam jeden zweiten Tag. Die Anlage war gepflegt, zu den einzelnen Stationen waren es kurze Wege.

Das Hotel selbst liegt ruhig, aber recht zentral: Einmal um die Ecke, und man hat zwei kleine Supermärkte auf der einen Seite und eine Shopping-Meile mit einem größeren Supermarkt auf der anderen. Zum (leider ziemlich kleinen) Strand schlendert man in 3 Minuten. Beim Hotel um die Ecke ist auch eine Haltestelle des Minitren, einem kleinen Straßen-Zug, mit dem man in die Innenstadt fahren oder auch mal eine kleine Rundtour machen kann.

Insgesamt gesehen habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und gut erholt. Sollte ich noch einmal in Cala D'Or Urlaub machen, kommt dieses Hotel sicher in die engere Wahl.

Einziger Wermutstropfen: Um einen gescheiten WiFi-Empfang zu haben, musste ich mich an den Pool setzen. Aber auch das brachte mich nicht aus der Ruhe ;-)

Zimmertipp: Am ruhigsten wohnt man sicher in den Bungalows im Block 9 (siehe Foto)
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Meine Schwester und ich verbrachten eine Woche hier und waren entsetzt als wir im Zimmer ankamen.Haare im Bad, auf dem Boden,Flecken auf den Handtüchern und von der kleinen Kochnische will ich gar nicht erst anfangen.
Zu allem Überfluss: Die Zimmer werden nur jeden zweiten Tag geputzt anstatt jeden Tag!
Davon abgesehen das hier einfach alles dreckig erscheint:nettes Personal und durchschnittliches Essen in einem lauten großen Restaurant.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um unser Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen.
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Also an alle die dieses Hotel schlecht bewerten: Das sind dann wohl die Menschen, die am besten lieber zu Hause in Deutschland bleiben. Animation, Zimmer, Essen, Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Strandnähe - alles super und ich war schon in einigen europäischen Urlaubszielen. Ich habe nicht mal Kinder, aber was die Animateure sich für die Kids haben einfallen lassen sucht seines Gleichen. Das Zimmer war sehr sauber und am Ende habe ich sogar ein Frühstückspaket bekommen, da mein Flieger sehr früh gegangen ist. Für EUR 24,
00 hatte ich die ganze Woche WiFi.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage: Das Hotel liegt inmitten des Tourismuszentrums von Cala Egos, mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Spar- Supermarkt, Strandbedarfläden, Supermarkt Eroski, Bars, Kneipen etc.)
Die Entfernung zu den zwei kleinen Buchten ist sehr gut fußläufig zu erreichen, es ist abends nicht sehr laut auf den Straßen

Hotelausstattung:
Wir hatten ein Studio- Appartment ca. 18qm, Kochnische, Kühlschrank, Badezimmer mit WC / Dusche

Personal: Sehr freundlich, als der Handwerker wg eines kleinen Defekts der Klimaanlage gerufen wurde, wurde der Mangel schnellstmöglich behoben

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, auch wenn ich in den Ort, aufgrund der sehr kleinen Strände / Buchten nicht wieder fahren würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.