“Schönes Hotel mit gutem Service, leckerem Essen und netter Unterhaltung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel mit gutem Service, leckerem Essen und netter Unterhaltung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war fast vorbehaltslos begeistert- ein netter Empfang,deutsch kein Problem, ein schönes Apartment mit kleiner Küche, Balkon und in der Weite Meerblick, gute Ausstattung, edles Bad, immer sauber. Das Frühstücksbuffet hat alle meine Erwartungen übertroffen und ich habe es sehr genossen,bei tollem Wetter im Sept.bevorzugt die Terassen zum Essen genutzt und abends ein reichhaltiges, abwechslungsreichem Buffet , anschließend ein Unterhaltungsprogramm-auch das hat mir sehr gefallen.
Der einzige kleine Kritikpunkt sind die geforderten Gebühren für viele Kleinigekeiten vom TV, Safe, Koffer-Wiegen oder sogar 4,95€ für Karten- und Infopaket. Das dürfte Club Martha`s meiner Meinung nach nicht nötig haben. Gerade für ein Info-Paket (habe es mir nie angesehen) Geld zu nehmen zerstört für mich die Illusion, ein gern gesehener Gast zu sein. Ohne diesesw Manko hätte ich ClubMartha`s 5 Punkte gegeben. Ich würdegern wiederkommen! Herzlichen Dank an alle sehr motivierten, freundlichen Mitarbeiter!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

St. Georgen bei Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gartenanlage des Hotels war einladend, auch die Empfangshalle durchaus modern und nett gestaltet, wenn man von dem äußerst penetranten Desinfektionsgeruch absieht. Unser Apartment war abends sehr laut, nur mit Ohrstöpsel zu ertragen und äußerst ungepflegt. Einen täglichen Putzdienst gab es nicht. Unter dem Bett lag ein benütztes Taschentuch von den Vorgängern. Auch die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Am Nachbartisch wurde von Flöhen in der Matratze gesprochen. Vorhänge waren angeschimmelt und es roch ekelig schimmlig.Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Das soll ein 4 Sterne Hotel sein? TV Gebühren und eigentlich war alles extra zu bezahlen. Koffer selber schleppen usw.

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel buchen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Hotelanlage Club Martha's besteht aus mehreren Hotelkomplexen.
Wir haben uns wegen dem Preis für das etwas günstigere Hotel Bolero entschieden. Das spiegelte sich auch etwas in den Zimmern wieder (keine schöne Lage des Zimmers und der Terrasse, 4.Bett für eine 15.jährige ungeeignet, Kitchenette etwas abgenutzt und nicht gut ausgestatttet).
Da wir uns aber sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, möchten wir diese negativen Kriterien nicht in den Vordergrund stellen.
Positiv zu erwähnen, die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Auch der vorhandene Kühlschrank war für uns sehr nützlich.
Der Aufenthalt in der Anlage insgesamt war ein sehr angenehmer.
Die großzügig geschnittene Anlage ist mit 3 Pools und viel Grün gestaltet.
Das Essen vom Buffet (wir hatten Halbpension) war super! Lecker und sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei. Selbst unsere beiden Teenager haben 2 Wochen lang nicht am Essen rumgemeckert.
Zur Tagesanimation können wir nichts sagen, da wir diese nie genutzt haben.
Die Abende haben wir schön ausklingen lassen bei einem Gläschen vor der Showbühne. Ein großes Lob den Animateuren, die jeden Abend mit einem neuen Showprogramm mit viel Mühe und Begeisterung sowohl die Kleinen als auch Großen unterhalten haben.
Bei der Auswahl dieser Anlage sollte man allerdings bedenken, dass sich hier viele Familien mit Kindern aufhalten.
An der Rezeption konnte man zu jeder Zeit mit Fragen kommen und wurde freundlich bedient.
Auch in unmittelbarer Umgebung konnte man sich in Geschäften und Restaurants die Zeit vertreiben.
Die beiden Strandbuchten, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, haben wir nicht genutzt, weil sie uns zu überlaufen waren. Da wir einen Mietwagen besaßen, sind wir an andere Strände gefahren.
Insgesamt haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Deinste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel super geeignet für Familien mit Kindern. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage und es wird eine Top-Animation durchgeführt. Jeden Tag in der Woche wird mit den Kindern (2 Altersklassen) und den Eltern Tagesanimation durchgeführt. Jeden Abend
finden auf der Showbühne die Siegerehrung des Tages und eine Vorstellungen statt
(Wir fanden zu viele Musicals) Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Außerdem ist die Rezeption während der Nacht besetzt. Zum Strand sind es nur 5 Geh-Minuten.
Die Appartments sind einfach aber absolut ausreichend ausgestattet.
Leider mussten wir bei Anreise von 9:30 - 14:00 Uhr auf ein Apartment warten!
(Wurden 2x vertröstet)
Frühstück war nur von 8:00 - 10:00 Uhr; ein Spätaufsteherfrühstück gab es leider nicht!
Die Säfte aus dem Automaten waren außerdem nicht "so lecker"!
Aber unterm Strich= Kleinigkeiten!
Urlaub war wunderschön!
Würden bei der nächsten "Malle-Reise" auf jeden Fall das Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein Urlaubshotel gut geeignet für Familien mit Kindern.
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und es wird eine
Unterhaltungsshow geboten. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett.
Auch ist die Rezeption während der Nacht besetzt.
Zum Strand sind es nur 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Gott sie Dank hatten wir nur ausgezeichnetes Wetter und waren somit die wenigste Zeit im Hotel.
Die Studioapartments sind sehr klein, die Betten stehen auseinander und offiziell ist es nicht erlaubt, sie zu verschieben (als Pärchen im Urlaub getrennte Betten?!). Die Verbindungstüre war alles andere als als schalldicht, man versteht JEDES Wort der Nachbarn (bei uns ausgerechnet eine lebhafte italienische Familie). Somit ist die Privatsphäre auch dahin...
Bis ca. 24:00 Animationsprogramm in übertriebener Lautstärke.
Frühstücksbuffet war befriedigend, leider nur von 8 - 10 Uhr und trotz Nachsaison erhebliche Probleme einen Sitzplatz zu bekommen. Die Dame die dort am Ausgang stand zur Kontrolle, ob Essen mitgenommen wird sollte ihr Auswahlverfahren optimieren: Ein Apfel darf nicht mitgenommen werden und landet stattdessen im Müll?! Ohne Worte...
Die Lage des Hotels ist ok, zum nächsten Strand ist es aber doch ein ganzes Stück (zufuß) und der ist so klein, dass er völligst überfüllt war.
Denke, das Hotel sollte sich auf EINE Zielgruppe festlegen.
Hab noch Fotos angehängt, die wohl genug aussagen.
Trotzdem bleibt Mallorca eine der schönsten Inseln dieser Erde!! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Club Martha's nicht geniessen könnten.
Die Studios haben zwei getrennte Betten, aber wir haben auch grössere Appartments mit ein separat Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Vielleicht ein Appartment ist zweckmässiger für Sie als ein Studio.
Viele Paare geniessen Ihre Aufenthalt mit uns, aber es gibt auch viele Familien mit Kinder und wir haben Animation und Shows jeden Tag.
Im Buffet Restaurant ist es nicht erlaubt Obst zu mitnemmen. Trotzdem, es tut mir leid, dass Sie der Service nicht befriedigend finden. Wir werden Ihre Kommentar benutzen um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüssen.
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Von April bis 31. Oktober, an 7 Tagen die Woche Livemusik, bis ca. 24 Uhr. Wir hatten ein Studio gebucht. Die Beschallung war unerträglich. Ein anderes, ruhigeres Zimmer wollte/konnte man uns nicht anbieten. Dem Herrn an der Rezeption war es aber auch offensichtlich egal. Dazu kam, dass die Matratzen ein Desaster waren. Der Ausdruck "durchgelegen" wäre noch untertrieben.

Das Essen - wir hatten HP am Buffet - war genießbar, aber kein Genuß. Die Anlage an sich war ansprechend. Aber das war zu wenig.

Nach zwei Nächten sind wir ausgezogen. Erst dann hatte für uns der Urlaub begonnen.

Das Martha's. Nein, nicht noch einmal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihr erste Studio. Club Martha's ist ein Hotel mit sehr gute Animation für Erwachsene und Kinder. Trotzdem, die Studios und Appartments neben die Bühne von Animation können ein bisschen laut sein während die Show. Manchmal, wenn das Hotel voll ist, ist es ein bisschen schwierig das Zimmer zu tauschen, aber ich freue mich, dass Sie schliesslich ein gutes und ruhiges Zimmer haben könnten. Alle die Kunden die ein Wunsch haben (ruhiges Zimmer, Pool Blick...), können uns im voraus ein E-Mail schicken und das Personal and der Rezeption wird alle seiner besten machen um Ihnen das Zimmer Sie möchten zu geben.

Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 13 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Marthas Cala d Or
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.