“Zimmer zu klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Zimmer zu klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zimmer effektiv zu klein.

Nein

• Aufenthalt August 2013

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Hotelanlage Club Martha's besteht aus mehreren Hotelkomplexen.
Wir haben uns wegen dem Preis für das etwas günstigere Hotel Bolero entschieden. Das spiegelte sich auch etwas in den Zimmern wieder (keine schöne Lage des Zimmers und der Terrasse, 4.Bett für eine 15.jährige ungeeignet, Kitchenette etwas abgenutzt und nicht gut ausgestatttet).
Da wir uns aber sowieso kaum im Zimmer aufgehalten haben, möchten wir diese negativen Kriterien nicht in den Vordergrund stellen.
Positiv zu erwähnen, die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Auch der vorhandene Kühlschrank war für uns sehr nützlich.
Der Aufenthalt in der Anlage insgesamt war ein sehr angenehmer.
Die großzügig geschnittene Anlage ist mit 3 Pools und viel Grün gestaltet.
Das Essen vom Buffet (wir hatten Halbpension) war super! Lecker und sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei. Selbst unsere beiden Teenager haben 2 Wochen lang nicht am Essen rumgemeckert.
Zur Tagesanimation können wir nichts sagen, da wir diese nie genutzt haben.
Die Abende haben wir schön ausklingen lassen bei einem Gläschen vor der Showbühne. Ein großes Lob den Animateuren, die jeden Abend mit einem neuen Showprogramm mit viel Mühe und Begeisterung sowohl die Kleinen als auch Großen unterhalten haben.
Bei der Auswahl dieser Anlage sollte man allerdings bedenken, dass sich hier viele Familien mit Kindern aufhalten.
An der Rezeption konnte man zu jeder Zeit mit Fragen kommen und wurde freundlich bedient.
Auch in unmittelbarer Umgebung konnte man sich in Geschäften und Restaurants die Zeit vertreiben.
Die beiden Strandbuchten, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, haben wir nicht genutzt, weil sie uns zu überlaufen waren. Da wir einen Mietwagen besaßen, sind wir an andere Strände gefahren.
Insgesamt haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Deinste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel super geeignet für Familien mit Kindern. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage und es wird eine Top-Animation durchgeführt. Jeden Tag in der Woche wird mit den Kindern (2 Altersklassen) und den Eltern Tagesanimation durchgeführt. Jeden Abend
finden auf der Showbühne die Siegerehrung des Tages und eine Vorstellungen statt
(Wir fanden zu viele Musicals) Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Außerdem ist die Rezeption während der Nacht besetzt. Zum Strand sind es nur 5 Geh-Minuten.
Die Appartments sind einfach aber absolut ausreichend ausgestattet.
Leider mussten wir bei Anreise von 9:30 - 14:00 Uhr auf ein Apartment warten!
(Wurden 2x vertröstet)
Frühstück war nur von 8:00 - 10:00 Uhr; ein Spätaufsteherfrühstück gab es leider nicht!
Die Säfte aus dem Automaten waren außerdem nicht "so lecker"!
Aber unterm Strich= Kleinigkeiten!
Urlaub war wunderschön!
Würden bei der nächsten "Malle-Reise" auf jeden Fall das Hotel berücksichtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir sehr häufig auf dieser schönen Insel sind haben wir schon unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel gebucht und werden es auch weiter tun. Immer wieder gerne und empfehlen es auch weiter.

Vie Spass !!!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Da wir 7 von 8 Tagen mit einem Mietwagen die Insel erkundet haben, und nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel aufgehalten haben, war der Urlaub total toll.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir fanden es total super spitze so einen tollen Urlaub haben wir noch nie gehabt,
JT Touristik ist totl toll einfach ,schnell und sicher wir werden in Zukunft nur noch bei JT Touristik buchen.

Danke Für Den unglaublich schönen und erholsamen Urlaub

• Aufenthalt April 2013
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein Urlaubshotel gut geeignet für Familien mit Kindern.
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und es wird eine
Unterhaltungsshow geboten. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett.
Auch ist die Rezeption während der Nacht besetzt.
Zum Strand sind es nur 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Marthas Cala d Or
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.