“Kein Hotel für Pärchen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Kein Hotel für Pärchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Gott sie Dank hatten wir nur ausgezeichnetes Wetter und waren somit die wenigste Zeit im Hotel.
Die Studioapartments sind sehr klein, die Betten stehen auseinander und offiziell ist es nicht erlaubt, sie zu verschieben (als Pärchen im Urlaub getrennte Betten?!). Die Verbindungstüre war alles andere als als schalldicht, man versteht JEDES Wort der Nachbarn (bei uns ausgerechnet eine lebhafte italienische Familie). Somit ist die Privatsphäre auch dahin...
Bis ca. 24:00 Animationsprogramm in übertriebener Lautstärke.
Frühstücksbuffet war befriedigend, leider nur von 8 - 10 Uhr und trotz Nachsaison erhebliche Probleme einen Sitzplatz zu bekommen. Die Dame die dort am Ausgang stand zur Kontrolle, ob Essen mitgenommen wird sollte ihr Auswahlverfahren optimieren: Ein Apfel darf nicht mitgenommen werden und landet stattdessen im Müll?! Ohne Worte...
Die Lage des Hotels ist ok, zum nächsten Strand ist es aber doch ein ganzes Stück (zufuß) und der ist so klein, dass er völligst überfüllt war.
Denke, das Hotel sollte sich auf EINE Zielgruppe festlegen.
Hab noch Fotos angehängt, die wohl genug aussagen.
Trotzdem bleibt Mallorca eine der schönsten Inseln dieser Erde!! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Club Martha's nicht geniessen könnten.
Die Studios haben zwei getrennte Betten, aber wir haben auch grössere Appartments mit ein separat Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Vielleicht ein Appartment ist zweckmässiger für Sie als ein Studio.
Viele Paare geniessen Ihre Aufenthalt mit uns, aber es gibt auch viele Familien mit Kinder und wir haben Animation und Shows jeden Tag.
Im Buffet Restaurant ist es nicht erlaubt Obst zu mitnemmen. Trotzdem, es tut mir leid, dass Sie der Service nicht befriedigend finden. Wir werden Ihre Kommentar benutzen um unseren Service zu verbessern.

Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Von April bis 31. Oktober, an 7 Tagen die Woche Livemusik, bis ca. 24 Uhr. Wir hatten ein Studio gebucht. Die Beschallung war unerträglich. Ein anderes, ruhigeres Zimmer wollte/konnte man uns nicht anbieten. Dem Herrn an der Rezeption war es aber auch offensichtlich egal. Dazu kam, dass die Matratzen ein Desaster waren. Der Ausdruck "durchgelegen" wäre noch untertrieben.

Das Essen - wir hatten HP am Buffet - war genießbar, aber kein Genuß. Die Anlage an sich war ansprechend. Aber das war zu wenig.

Nach zwei Nächten sind wir ausgezogen. Erst dann hatte für uns der Urlaub begonnen.

Das Martha's. Nein, nicht noch einmal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihr erste Studio. Club Martha's ist ein Hotel mit sehr gute Animation für Erwachsene und Kinder. Trotzdem, die Studios und Appartments neben die Bühne von Animation können ein bisschen laut sein während die Show. Manchmal, wenn das Hotel voll ist, ist es ein bisschen schwierig das Zimmer zu tauschen, aber ich freue mich, dass Sie schliesslich ein gutes und ruhiges Zimmer haben könnten. Alle die Kunden die ein Wunsch haben (ruhiges Zimmer, Pool Blick...), können uns im voraus ein E-Mail schicken und das Personal and der Rezeption wird alle seiner besten machen um Ihnen das Zimmer Sie möchten zu geben.

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Brauchte dringend Entspannung,schnell Reisebüro und schon ging es ab nach Mallorca,
Flug und Autoübernahme ohne Probleme.das Hotel machte auf mich einen. Sehr guten Eindruck.
Alles sehr sauber,Super Gartenanlage,sehr freundliche Angestellte mit guten Deutschkenntnissen.
Mein Appartment groß ,Wohnzimmer und Küchenzeile .....alles bestens,sehr sauber!
Frühstück und Abendessen in einem netten Raum,wieder alle freundlich.
Abwechslungsreich die Lebensmittel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Vielen vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Positiv überrascht von der Anlage, da sehr gepflegt und relativ neuwertige Einrichtung und ein "gutes" Bad. Es gibt eine kleine Küchenzeile, sogar mit Kombi Mikrowelle.
Wer einen Toaster benötigt, muß jedoch EUR 13 zahlen und auch sonst sind alle zu mietenden "Extras" überdurchschnittlich teuer. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und die üblichen Touri Restaurants um die Ecke. DIe Pizzeria in der Anlage ist übrigens zu empfehlen. Preis OK! Service schnell! Pizza lecker! Die Anlage ist ganz sicher mehr was für Familien, zu der Zeit als wir dort waren, war die Anlage sehr stark mit Holländern gebucht..... Die Liegen an den Pools waren immer schon morgens früh "reserviert", was uns jedoch nicht störte, da wir lieber zu einem der schönen Naturstrände gefahren sind und nur mal abends noch in den Pool gesprungen sind. Wir sind Freitags angereist und der erste Roomservice war dann erst Montag..... das ist eher schlecht geregelt. Wir hatten ein Studio i Erdgeschoß mit kleinem Garten. Meiner Meinung nach sind die Zimmer ganz gut isoliert, Bei geschlossener Türe hört mann eher wenig von den Shows, die bis kurz nach Mitternacht gehen,

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, weil es uns hilft um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel geniessen haben und wir hoffen wir können uns wieder treffen hier in Club Martha’s.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich bin gerade aus meinem Urlaub im Clubhotel Martha`s zurück und es war nun schon zum 2. Mal ein toller Urlaub. Ich nutze das Clubangebot bezüglich der Animation nicht da ich viel auf der Insel unterwegs bin aber die Animateure sind sehr bei der Sache und man merkt ihnen die Anstrengungen nicht an. Natürlich ist es manchmal nervig, da das Animationsprogramm recht laut von statten geht und auch bis ca: 23:45 laute Musik läuft aber das finde ich in Ordnung. Die Shows sehe ich mir gerne an. Das Essen im Restaurant Natalie ist für den Preis ok aber ausserhalb des Hotels kann man, direkt um die Ecke preiswert, sehr gut essen. Das Personal ist super, die Kellner sind freundlich und kümmern sich um die Gäste insbesondere Enrique (Chefkellner) gibt einem das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Hauptgäste sind Holländer und Engländer aber das Zusammenurlaub machen ist friedlich. 2 Sachen, die mich stören sind die schlechten Bettliegen in den Studios, mein Rücken beschwert sich und die teilweise massive Bevölkerung der Balkons mit Ameisen aber da muss man eben selbst für Abhilfe sorgen. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist auch mal selbst im Appartment zu fegen, für mich ist der Reinigungsrythmus völlig ok. Der Platz um die Pools ist begrenzt aber man kann auch den Rasen in der Nähe nutzen um seine Sonnenliege dort hinzustellen. Man findet schnell Anschluss, wenn man will und es ist egal wer woher kommt. Ich mache hier gerne Urlaub und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Hallo Nicoletta,

Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und haben diese zur Kenntnis genommen.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um eventuelle Verbesserungen an unserem Hotel vorzunehmen.
Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Feldkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Große, gepflegte Anlage. Die Zimmerreinigung dagegen (3 x die Woche) nur mittelmäßig. Der Fernseher muß gemietet werden (4.- am Tag). Nur eine Deckenleuchte, man stolpert also in der Nacht zum Lichtschalter. Aber am Schlimmsten war die Animation, bis Mitternacht ein Höllenlärm!! War mehr als unangenehm!
Das Personal war sichtlich uninteressiert u. gelangweilt, um die Gäste zu bedienen. Der Frühstückskaffee war nicht gut, aber der Rest des Buffets ging.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Kommentare helfen uns immer, unseren Service zu verberssern. Ich hoffe, wir können uns wieder treffen im Hotel.

Grüsse
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Kommen gerade aus dem All inclusive Familienurlaub zurück und hier die vielen Eindrücke.
Zuerst die positiven Punkte: Die Räumlichkeiten und Pools sind schön gebaut, die Animation ist sehr gut und die Animateure sehr freundlich. Nun zum negativen: Am Pool muss man wirklich bis 9.00 Uhr seine Liege mit Handtuch reservieren, ansonsten gibt es keine mehr! Das Essen ist Durchschnittlich, jedoch für den 4 Sterne Standard absolut zu wenig Auswahl und zu preiswert gestaltet. Abgepackte Marmelade, wenig Auswahl an Wurst, Abendmenü`s gestalten sich nur mässig und ideenlos mit wenig Dekoration. Die Desserts sind immer gleich, Eis gibt es nur preiswert abgepackt im Tiefkühler und die Kuchenstücke ideenlos immer im gleichen Bisquitkeks. Die Angestellten arbeiten am Buffet ausnahmslos unmotiviert und sehr arrogant, kaum lächelnd verrichten Sie den Abräumdienst oder stehen teilnahmslos sich unterhaltend neben den Gerichten, sodass man sich fragt ob deren Jobwahl hier überhaupt die richtig war. Wenig appetitlich läuft während der Mahlzeiten eine Putzkolonne mit einer Art Abräumcontainer ständig in den Gängen auf und ab, um die Tische zu Räumen. Ekelig war auch als der Chef einmal mit seinen Fingern in die Pommes griff um zu probieren, das geht gar nicht! Insgesamt machte das Personal am Buffet häufig einen sehr unfreundlichen und teilweise arroganten Eindruck, auch als AI Gast hatte man ständig das Gefühl unerwünscht bei seinen Bestellungen zu sein, möglicherweise war das auch Absicht, möchte ich aber hier nicht unbedingt unterstellen. Das Hotel liegt nicht direkt in Cala D`Or die 2 Buchtstrände in der Nähe, sind sehr klein, teilweise mit angespülten Müll und zu überfüllt. Nachmittags meist auch schon im Schatten, ein Mietwagen ist daher empfehlenswert. Die Sauberkeit in den Zimmern ist unmöglich, denn es wird nur alle 2 oder 3 Tage sehr oberflächlich gereinigt. Mit den Kindern hatten wir ständig Sand an den Füssen und unter den Betten wurde wahrscheinlich schon seit einem Jahr nicht mehr gefegt (nicht gelogen)!!! Da wir zwei kleine Kinder hatten mussten wir häufig den Spielplatz nutzen, der in einem sehr desolaten Zustand war. Die Rutsche war alt und Stumpf, die Schaukelpferde waren allesamt entfernt worden und die Federungen hingen mit abgerissenen provisorischen Polstern teilw. mit blanken Metall kindergefährdend frei.
Werde mich nochmal bei dem Reisebüro beschweren, denn das ist höchstens 3 Sterne Standard. Noch nicht einmal Shampoo oder Seifen werden gestellt, geschweige denn Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Appartement. Habe schon viele Urlaubsreisen in 4 Sterne Hotels verbracht, das war jedoch mit Abstand das schlechteste, kann und werde ich so nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.