“Mallorca Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Cala d'Or
Pulheim, Deutschland
“Mallorca Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Brauchte dringend Entspannung,schnell Reisebüro und schon ging es ab nach Mallorca,
Flug und Autoübernahme ohne Probleme.das Hotel machte auf mich einen. Sehr guten Eindruck.
Alles sehr sauber,Super Gartenanlage,sehr freundliche Angestellte mit guten Deutschkenntnissen.
Mein Appartment groß ,Wohnzimmer und Küchenzeile .....alles bestens,sehr sauber!
Frühstück und Abendessen in einem netten Raum,wieder alle freundlich.
Abwechslungsreich die Lebensmittel.

• Aufenthalt April 2012, Business
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Positiv überrascht von der Anlage, da sehr gepflegt und relativ neuwertige Einrichtung und ein "gutes" Bad. Es gibt eine kleine Küchenzeile, sogar mit Kombi Mikrowelle.
Wer einen Toaster benötigt, muß jedoch EUR 13 zahlen und auch sonst sind alle zu mietenden "Extras" überdurchschnittlich teuer. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und die üblichen Touri Restaurants um die Ecke. DIe Pizzeria in der Anlage ist übrigens zu empfehlen. Preis OK! Service schnell! Pizza lecker! Die Anlage ist ganz sicher mehr was für Familien, zu der Zeit als wir dort waren, war die Anlage sehr stark mit Holländern gebucht..... Die Liegen an den Pools waren immer schon morgens früh "reserviert", was uns jedoch nicht störte, da wir lieber zu einem der schönen Naturstrände gefahren sind und nur mal abends noch in den Pool gesprungen sind. Wir sind Freitags angereist und der erste Roomservice war dann erst Montag..... das ist eher schlecht geregelt. Wir hatten ein Studio i Erdgeschoß mit kleinem Garten. Meiner Meinung nach sind die Zimmer ganz gut isoliert, Bei geschlossener Türe hört mann eher wenig von den Shows, die bis kurz nach Mitternacht gehen,

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, weil es uns hilft um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel geniessen haben und wir hoffen wir können uns wieder treffen hier in Club Martha’s.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ich bin gerade aus meinem Urlaub im Clubhotel Martha`s zurück und es war nun schon zum 2. Mal ein toller Urlaub. Ich nutze das Clubangebot bezüglich der Animation nicht da ich viel auf der Insel unterwegs bin aber die Animateure sind sehr bei der Sache und man merkt ihnen die Anstrengungen nicht an. Natürlich ist es manchmal nervig, da das Animationsprogramm recht laut von statten geht und auch bis ca: 23:45 laute Musik läuft aber das finde ich in Ordnung. Die Shows sehe ich mir gerne an. Das Essen im Restaurant Natalie ist für den Preis ok aber ausserhalb des Hotels kann man, direkt um die Ecke preiswert, sehr gut essen. Das Personal ist super, die Kellner sind freundlich und kümmern sich um die Gäste insbesondere Enrique (Chefkellner) gibt einem das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Hauptgäste sind Holländer und Engländer aber das Zusammenurlaub machen ist friedlich. 2 Sachen, die mich stören sind die schlechten Bettliegen in den Studios, mein Rücken beschwert sich und die teilweise massive Bevölkerung der Balkons mit Ameisen aber da muss man eben selbst für Abhilfe sorgen. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist auch mal selbst im Appartment zu fegen, für mich ist der Reinigungsrythmus völlig ok. Der Platz um die Pools ist begrenzt aber man kann auch den Rasen in der Nähe nutzen um seine Sonnenliege dort hinzustellen. Man findet schnell Anschluss, wenn man will und es ist egal wer woher kommt. Ich mache hier gerne Urlaub und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Hallo Nicoletta,

Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und haben diese zur Kenntnis genommen.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um eventuelle Verbesserungen an unserem Hotel vorzunehmen.
Des Weiteren freuen wir uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Feldkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Große, gepflegte Anlage. Die Zimmerreinigung dagegen (3 x die Woche) nur mittelmäßig. Der Fernseher muß gemietet werden (4.- am Tag). Nur eine Deckenleuchte, man stolpert also in der Nacht zum Lichtschalter. Aber am Schlimmsten war die Animation, bis Mitternacht ein Höllenlärm!! War mehr als unangenehm!
Das Personal war sichtlich uninteressiert u. gelangweilt, um die Gäste zu bedienen. Der Frühstückskaffee war nicht gut, aber der Rest des Buffets ging.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Kommentare helfen uns immer, unseren Service zu verberssern. Ich hoffe, wir können uns wieder treffen im Hotel.

Grüsse
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Kommen gerade aus dem All inclusive Familienurlaub zurück und hier die vielen Eindrücke.
Zuerst die positiven Punkte: Die Räumlichkeiten und Pools sind schön gebaut, die Animation ist sehr gut und die Animateure sehr freundlich. Nun zum negativen: Am Pool muss man wirklich bis 9.00 Uhr seine Liege mit Handtuch reservieren, ansonsten gibt es keine mehr! Das Essen ist Durchschnittlich, jedoch für den 4 Sterne Standard absolut zu wenig Auswahl und zu preiswert gestaltet. Abgepackte Marmelade, wenig Auswahl an Wurst, Abendmenü`s gestalten sich nur mässig und ideenlos mit wenig Dekoration. Die Desserts sind immer gleich, Eis gibt es nur preiswert abgepackt im Tiefkühler und die Kuchenstücke ideenlos immer im gleichen Bisquitkeks. Die Angestellten arbeiten am Buffet ausnahmslos unmotiviert und sehr arrogant, kaum lächelnd verrichten Sie den Abräumdienst oder stehen teilnahmslos sich unterhaltend neben den Gerichten, sodass man sich fragt ob deren Jobwahl hier überhaupt die richtig war. Wenig appetitlich läuft während der Mahlzeiten eine Putzkolonne mit einer Art Abräumcontainer ständig in den Gängen auf und ab, um die Tische zu Räumen. Ekelig war auch als der Chef einmal mit seinen Fingern in die Pommes griff um zu probieren, das geht gar nicht! Insgesamt machte das Personal am Buffet häufig einen sehr unfreundlichen und teilweise arroganten Eindruck, auch als AI Gast hatte man ständig das Gefühl unerwünscht bei seinen Bestellungen zu sein, möglicherweise war das auch Absicht, möchte ich aber hier nicht unbedingt unterstellen. Das Hotel liegt nicht direkt in Cala D`Or die 2 Buchtstrände in der Nähe, sind sehr klein, teilweise mit angespülten Müll und zu überfüllt. Nachmittags meist auch schon im Schatten, ein Mietwagen ist daher empfehlenswert. Die Sauberkeit in den Zimmern ist unmöglich, denn es wird nur alle 2 oder 3 Tage sehr oberflächlich gereinigt. Mit den Kindern hatten wir ständig Sand an den Füssen und unter den Betten wurde wahrscheinlich schon seit einem Jahr nicht mehr gefegt (nicht gelogen)!!! Da wir zwei kleine Kinder hatten mussten wir häufig den Spielplatz nutzen, der in einem sehr desolaten Zustand war. Die Rutsche war alt und Stumpf, die Schaukelpferde waren allesamt entfernt worden und die Federungen hingen mit abgerissenen provisorischen Polstern teilw. mit blanken Metall kindergefährdend frei.
Werde mich nochmal bei dem Reisebüro beschweren, denn das ist höchstens 3 Sterne Standard. Noch nicht einmal Shampoo oder Seifen werden gestellt, geschweige denn Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Appartement. Habe schon viele Urlaubsreisen in 4 Sterne Hotels verbracht, das war jedoch mit Abstand das schlechteste, kann und werde ich so nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ab 9.00 Uhr schnell eine Liege reservieren, 1 minute später sind sie weg. Poolwasser dreckig, Zimmerreinigung erst nach 4 Tagen! Essen geht garnicht, zumal die Restaurantleitung in unbeobachteten Moment mit den Fingern sich essen vom Buffet nimmt. Kinderanimation (meist englisch) erst ab 20.30 Uhr und Abendprogramm ab 22.15 Uhr also auch dementsprechend sehr laut.
Ein Appartmenthotel und keine Kaffeemaschine oder Wassekocher im Zimmer. Strand sehr klein und extrem überfühlt. Zum Abschluss, wir waren schon oft auf Mallorca 9 mal, aber so schlecht war es noch nie, aber wer so etwas mag bitte selbst probieren! Nie wieder Club Martha's!! Maximal 3 Sterne und Küche 0 Sterne !!!

• Aufenthalt Juli 2011
Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir das Club Hotel Marthas gewählt und nicht bereut!
Die Anlage war sehr sauber, sogar die Liegen wurden täglich mit dem Dampfstrahler gereinigt. Das Wasser im Pool war auch ohne starken Chlorgeruch angenehm und klar. Da das Hotel um diese Jahreszeit nicht mehr voll ausgebucht ist, mussten wir nie um Liegen kämpfen. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es für den Pool keine Handtücher gibt, man kann aber die vom Zimmer benutzen und nach zusätzlichen fragen.
Was allerdings trotz Nachsaison vehement stattfand war das Animationsprogramm, das je nach Lage des Apartments ziemlich lästig sein kann. In manchen Apartments hört man sogar das Programm von der Nachbaranlage. Auch tagsüber wird man mind. zweimal gnadenlos bei seiner Siesta gestört, weil die Animateure ab 11 Uhr morgens lauthals singend mit den Kiddies im Schlepptau durch die gesamte Anlage ziehen um entweder den Molly Club oder das ice cream game bekanntzugeben. Ob das nun unbedingt nötig ist??? Das Abendprogramm war allerdings interessant gestaltet und in den Shows steckte sehr viel Arbeit und Talent.
Wir hatten Glück, dass man unserem Wunsch nach ruhiger Lage bei der Buchung nachgekommen ist. Das Apartment war sehr geräumig und mit großem Balkon. Die Küchenzeile war eher spärlich ausgestattet, was aber völlig ausreichte, denn wir waren mit Halbpension bestens versorgt.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit allem, was das Herz am Morgen begehrt, vom gesunden Müsli bis zu den Eiern mit Speck. Die Brötchen waren leider für den deutschen Geschmack etwas zu pappig, was vielleicht an der dortigen Luftfeuchtigkeit liegt, aber es gab auch Brot und Toast.
Beim Abendbuffet war das Essen oft verkocht, aber man hatte genug Auswahl, so dass man auch da keinen Verzicht üben musste. Einmal haben wir uns Dinner in der Pizzeria um die Ecke gegönnt und das Essen dort war fantastisch!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala d'Or
Nr. 5 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 16 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.