“Für unseren Sommerurlaub haben wir mehr erwartet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Für unseren Sommerurlaub haben wir mehr erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ab 9.00 Uhr schnell eine Liege reservieren, 1 minute später sind sie weg. Poolwasser dreckig, Zimmerreinigung erst nach 4 Tagen! Essen geht garnicht, zumal die Restaurantleitung in unbeobachteten Moment mit den Fingern sich essen vom Buffet nimmt. Kinderanimation (meist englisch) erst ab 20.30 Uhr und Abendprogramm ab 22.15 Uhr also auch dementsprechend sehr laut.
Ein Appartmenthotel und keine Kaffeemaschine oder Wassekocher im Zimmer. Strand sehr klein und extrem überfühlt. Zum Abschluss, wir waren schon oft auf Mallorca 9 mal, aber so schlecht war es noch nie, aber wer so etwas mag bitte selbst probieren! Nie wieder Club Martha's!! Maximal 3 Sterne und Küche 0 Sterne !!!

• Aufenthalt Juli 2011

• Finnische zuerst
Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir das Club Hotel Marthas gewählt und nicht bereut!
Die Anlage war sehr sauber, sogar die Liegen wurden täglich mit dem Dampfstrahler gereinigt. Das Wasser im Pool war auch ohne starken Chlorgeruch angenehm und klar. Da das Hotel um diese Jahreszeit nicht mehr voll ausgebucht ist, mussten wir nie um Liegen kämpfen. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es für den Pool keine Handtücher gibt, man kann aber die vom Zimmer benutzen und nach zusätzlichen fragen.
Was allerdings trotz Nachsaison vehement stattfand war das Animationsprogramm, das je nach Lage des Apartments ziemlich lästig sein kann. In manchen Apartments hört man sogar das Programm von der Nachbaranlage. Auch tagsüber wird man mind. zweimal gnadenlos bei seiner Siesta gestört, weil die Animateure ab 11 Uhr morgens lauthals singend mit den Kiddies im Schlepptau durch die gesamte Anlage ziehen um entweder den Molly Club oder das ice cream game bekanntzugeben. Ob das nun unbedingt nötig ist??? Das Abendprogramm war allerdings interessant gestaltet und in den Shows steckte sehr viel Arbeit und Talent.
Wir hatten Glück, dass man unserem Wunsch nach ruhiger Lage bei der Buchung nachgekommen ist. Das Apartment war sehr geräumig und mit großem Balkon. Die Küchenzeile war eher spärlich ausgestattet, was aber völlig ausreichte, denn wir waren mit Halbpension bestens versorgt.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit allem, was das Herz am Morgen begehrt, vom gesunden Müsli bis zu den Eiern mit Speck. Die Brötchen waren leider für den deutschen Geschmack etwas zu pappig, was vielleicht an der dortigen Luftfeuchtigkeit liegt, aber es gab auch Brot und Toast.
Beim Abendbuffet war das Essen oft verkocht, aber man hatte genug Auswahl, so dass man auch da keinen Verzicht üben musste. Einmal haben wir uns Dinner in der Pizzeria um die Ecke gegönnt und das Essen dort war fantastisch!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Angefangen von der Sauberkeit, der Ausstattung des Appartements mit gut möbliertem Balkon, der selbstverständlichen Behilflichkeit an der Rezeption bis zur Freundlichkeit des gesamten Personals waren wir restlos zufrieden im Club Martha*s.
Durch die unmittelbare Nähe der Bushaltestelle ist man mobil, egal ob nach Palma oder zur Cala Mondrago.
Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
GROSSENHAIN
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

In der Nebensaison ist das Hotel absolut zu empfehlen. Es ist modern und komfortabel in eine schöne Hotellandschaft gebaut. Wer einen Sandstrand vor der Tür haben möchte, sollte das Hotel nicht wählen. Dorthin gibt es Busverbindungen oder man läuft zu Fuß 20 min. Es gibt eine schöne Poollandschaft und das Personal ist überaus freundlich!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
clubmarthas, Director de Relaciones con Clientes von Club Martha's Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Danke Sehr fur Ihre Comments. Wir hoffen dich Nachste Jahre Wieder hier Zusehen
mit Freundlichen Grussen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala d'Or.
Aparthotel Ferrera Blanca
Gavimar Cala Gran Costa del Sur Hotel & Resort
Hotel Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Nr. 14 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala d'Or
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 1.981 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Club Martha s
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.