“Netter Urlaub!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Martha's Aparthotel

Club Martha's Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Martha's Aparthotel
4.0 von 5 Resort   |   Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 49 Hotels in Cala d'Or
Hamburg
“Netter Urlaub!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich und meine Tochter waren eine Woche im Club. Sehr gutes Animationsteam. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage, nur die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Leider sieht das Hotel 3 x in der Woche die Reinigung der Zimmer vor, dumm nur das einer davon der Abreisetag ist. Davon haben wir dann auch nichts mehr. Also werden die Zimmer 2 x die Woche gereinigt, dass finde ich zu wenig. Sonst gutes und abwechslungsreiches Essen, die Getränke muss man allerdings extra zahlen. (HP) Es hat sich sehr gelohnt hier Urlaub zu machen. P.S. Der Chefanimateur ist ne Wucht und sollte zu Aldiana oder Robinson gehen. Schönen Urlaub Alexander

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Mutter, meine Tochter und ich waren eine Woche lang im Club Martha's. Wir hatten eine tolle Zeit, alles war super, sehr sauber, sehr freundlich, konnte nichts daran auszusetzen finden. Hoffe, hier bald wieder hinzukommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Bin erst diese Woche vom Club Martha's wiedergekommen, rundherum ein toller Urlaub. Eine perfekte Anlage für Paare oder Familien. Die Apartments waren sehr sauber und wurden dreimal pro Woche toll versorgt. Das Hotelpersonal war generell sehr freundlich und hilfsbereit. Die Swimmingpools waren auch sehr gut und nicht zu voll. Es gibt auch einen reizenden Strand in der Nähe. Das Hotel liegt auch sehr nahe an vielen verschiedenen Restaurants, ich kann nur die Halbpension nicht empfehlen. Das Hotel bietet viele Mahlzeiten für Kinder an aber als Erwachsener möchte man allerdings lieber jede Nacht außerhalb essen. Vom Essen abgesehen war es ein großartiges Hotel und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Club Martha's Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Martha's Aparthotel

Anschrift: Carrer des Parc de la Mar 6 | Cala Egos, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Cala d'Or
Nr. 14 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Martha's Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Martha's Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Marthas Cala d Or
Club Martha's Aparthotel Cala D'Or, Mallorca
Club Martha`s Aparthotel Hotel Cala d`Or
Hotel Marthas Aparthotel
Resort Marthas Aparthotel

Wenn Sie Club Martha's Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.