“Fantastischer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Cala d'Or Playa

Apartamentos Cala d'Or Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Cala d'Or Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Punta Grossa, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 49 Hotels in Cala d'Or
Sheffield
“Fantastischer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren die ersten beiden Maiwochen im Cala D’or Playa und wir hatten einen fantastischen Familienurlaub. Meine Kinder im Alter von 6 und 2 waren vom Pool und der Kinderdisko begeistert. Die Animatoren haben sich tagsüber und am Abend viel Mühe mit den Kindern gegeben!! Nahe an allem und die Zimmer waren auch sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Selbst das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen!!
Die Bryan-Familie

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir waren im August das zweite Jahr in Folge hier! Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und insgesamt wird der gesamte Komplex auch gut gepflegt. Im Restaurant und an der Snackbar bekommt man Essen zu zivilen Preisen. Die Appartements haben eine schöne Lage in Cala D’or. Wir gehen immer in beiden Teilen der Stadt essen – vor allem im El Rancho Patio und im La Silva. In der Hollywood Bar kann man sich Tag und Nacht Sport ansehen, dort findet auch jeden Abend das populäre Karaoke statt. Im Tropical Gardens spielen jeden Abend Coverbands, es könnten dort allerdings mal andere Bands spielen. Die Strände füllen sich am Morgen sehr schnell und der neue Teil der Stadt ist sehr hügelig.

West Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich war gerade für fast zwei Wochen im Cala D'or Playa und möchte hier nur kurz sagen, wie zufrieden ich mit dem Animationsprogramm dort war. Meiner Meinung nach waren die Animatoren Debbie, Styn, Gidian und Jessie fantastisch. Es wäre super, wenn jemand ein paar Bilder der Animatoren auf der Seite veröffentlichen könnte, da meine Kamera leider kaputt gegangen ist. Vielen Dank für die Hilfe!

Ursprünglich bei www.keyetv.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir haben gerade in den Playa Apartements Urlaub gemacht. Wir hatten auch unsere fast 5-jährige Enkeltochter mit dabei, bevor sie in die Schule kommt. Die Appartements waren makellos, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir buchten über Eclipse Direct und können uns über die Reiseleiter auch nicht beschweren, sie haben alles gemacht, damit wir dort einen problemlosen Urlaub verbringen. Der gesamte Komplex war sehr kinderfreundlich und sicher, die Strände nicht weit entfernt und ein Supermarkt und viele andere Läden gleich auf der anderen Straßenseite zu finden. Es war eine ruhige Gegend, man befand sich aber dennoch mitten im Geschehen. Selbst die Kinderdisko war gut organisiert und nicht nur einfach Rumgehopse, sondern mit speziellen Tänzen – exzellent. Und das von Großeltern, die normalerweise einen großen Bogen um Kids Clubs und Appartements mit Selbstverpflegung machen. Leider bekam unsere Enkeltochter schwere Magenprobleme (die ich seitdem habe) und wir mussten den Urlaub abbrechen. Der Reiseleiter Mark hat uns innerhalb von ein paar Stunden einen Rückflug organisiert. Sie sollten darauf achten, dass wenn Sie nach einem Arzt fragen, eine staatlichen Doktor verlangen sollten, denn dann bekommt man sein Geld über die Europäische Gesundheitskarte wieder. Sonst ist es privat und man bekommt sein Geld nur über die Versicherung wieder (die Mühe wollten wir uns aber nicht machen).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala d'Or angesehen:
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Hotel Cala d'Or
Nr. 13 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Apartamentos Cala d'Or Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Cala d'Or Playa

Anschrift: Avda. Punta Grossa, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Cala d'Or Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Cala d'Or Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Cala D'or Playa
Playa Apartments Cala d Or
Apartamentos Cala D'Or Playa Mallorca
Apartamentos Cala d`Or Playa Hotel Cala d`Or
Playa Apartments Hotel

Wenn Sie Apartamentos Cala d'Or Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.