“Viel Spass (Room 21)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Cala d'Or Playa

Apartamentos Cala d'Or Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Cala d'Or Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Punta Grossa, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Cala d'Or
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Viel Spass (Room 21)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Gott sei Dank mussten wir nur eine Nacht hier (Zimmer 21) verbringen. Es stank fürchterlich nach Chlor, war sehr laut, hellhörig und dunkel. Das Zimmer hat eine Erdgeschossaussicht zum Pool, somit Lautstärke vorprogrammiert. Wir wollten nur noch raus da. Nie wieder sowas !!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Selsey, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Gerade von Apartamentos Cala d'Or Playa zurückgekehrt, was ich im Grunde genossen habe.
Letzte Nacht (Mi., 23. Oktober 2013) sollten sie das Spiel von Manchester United der Champions League (auf Skye übertragen), das rund um das Hotel für ein paar Tage bekannt gemacht wurde, in der Bar zeigen.
Mehrere englische Fußballfans wollten die angekündigte Unterhaltung für den Kick-off besuchen, nur um an der Bar von den Mitarbeitern zu erfahren, dass stattdessen das (spanische) Real Madrid-Spiel gezeigt wird und es nichts gab, was sie dagegen tun könnten.

Das Spiel war in der Tat auf Englisch kommentiert, und während des gesamten Spieles war die rote Taste zu sehen, mit der man eines der 8 zu diesem Zeitpunkt laufenden Champions League-Spiele, eines davon war das Man Utd-Spiel, auswählen konnte. Ich bin in keiner Weise ein Fan von Man. Utd, aber ich denke, dies war ein Beispiel, wie englische/britische Touristen wirklich hier behandelt werden.
Außerdem waren die Zimmer zwischen 8-10 am Morgen laut, oben und unten und nebenan wurden Möbel gerückt. Ich nehme an, von den Putzleuten, die sehr gut saubermachen, aber nicht, wenn Sie auf Urlaub sind.
Die Wohnung war sauber, gut für Selbstversorgung ausgestattet, mit Klimaanlage, guten TV-Kanälen, einem guten mittelgroßen Balkon, und insgesamt ist es ein freundlicher Ort zum Übernachten.
Aber nach der Behandlung der letzten Nächte, wo sich das lokale Bar-Personal vor zahlende Kunden setzt???
Alles, was ich sagen kann ist, dass es viele gute, saubere und wettbewerbsfähige Hotels in dem sehr kleinen Cala d'Or gibt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Habe diese Apartments wegen früherer guter Bewertungen gebucht, aber war ein wenig ängstlich nach der Lektüre einiger der negativen. Muss sagen, man kann sehen, warum einige den Platz bemäkeln, aber für meine junge Familie waren die Apartments toll.

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk von Blocks B gegenüber vom Unterhaltungs-und Poolbereich. Daher haben wir wenig Lärm außer dem Streit einer bestimmten Familie gehört. Das Zimmer hatte eine gute Größe, aber es brauchte ein Update, aber das störte uns nicht sehr, weil es ganz toll gereinigt wurde.

Mein 2-jähriger Sohn liebte das Wasser und die Kinderspielplätze am Pool. Das Animationsteam hat einen guten Job mit Kindern aller Altersgruppen gemacht und nicht übermäßig die leute gedrängelt, mitzumachen. Die Mini-Disco war langweilig für Erwachsene, aber toll für die Kleinen.

Mein Fehler mit dem Hotel war, dass wir B&B genommen hatten und die Optionen jeden Morgen begrenzt waren.

Das Resort selbst war perfekt für junge Familien und ich würde allen, die von Standard-Menüs gelangweilt sind, empfehlen, nach unten in die Marina zum Abendessen zu gehen.

Soltau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Oktober 2013 haben wir erstmalig im Aparthotel Cala D`Or Playa ein Apartement gemietet.
Das Standard- Apartement war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit zwei Schlafcouchen waren bei drei Personen ausreichend groß. Die Küchenecke verfügte über ein Zweiplatten_Ceranfeld, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und wurden durch zweckmäßige Küchengeräte (Kaffeeemaschine, Wasserkocher und Toaster) ergänzt, Die Anlage war sauber und gepflegt. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gründlich gereinigt, dabei Handtuch- und Bettwäschetausch. Einziger Minuspunkt = unzureichende Internetanbindung in den Apartements. Zusammenfassung: Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem ApartHotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich bin gerade von Cala D'or zurückgekommen. Wir waren die ersten beiden Wochen im September hier gewesen und können uns über nichts und niemanden beschweren. Das Essen war ausgezeichnet, der Pool war sauber, man hat dort viel Spaß, besonders für Kinder ist es nett. Die Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig sauber gemacht, die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Angestellten in der Bar und die Kellner waren effizient, professionell und sehr höflich. Angefangen vom Angestellten, der jeden Abend die Sonnenliegen wieder hinstellte, über den Nachtwächter bis zu den Repräsentanten von First Choice, besonders Clare, und dem Unterhaltungsteam, Scooby und Croissant (den man nicht verwechseln sollte mit seinem Zwillingsbruder, einer exakten Kopie, der gerade auf Besuch war) - jeder von Ihnen war sehr hilfsbereit und gab gute Ratschläge.

Für uns ist es eines dieser Hotels, wo man das Gefühl hat, man hat eine fantastische Zeit, auch wenn man nur im Hotel bleibt. An den meisten Tagen lagen wir am Pool und Scooby und Croissant, die Unterhalter, boten viele Spiele an, an denen man beim Pool teilnehmen konnte - wie Wasserpolo, Darts, Shuv irgendwas, Rate mal wie viele, Spiele am Abend etc. Ich garantiere, dass jeder, der hierher kommt, wahrscheinlich nochmal hierher kommen wird. Ich kann sie nicht genug loben. Es gab ein Problem, allerdings nicht beim Hotel. Der Typ im Supermarkt Alba gibt einem nicht das richtige Rückgeld zurück. Er behält immer die extra Cents und wenn man ihn darauf anspricht sagt er: "Wenn Sie denken, dass die Sachen es nicht wert sind, dann legen Sie sie wieder zurück." Es passierte 2x, deswegen haben wir dann woanders eingekauft und hatten keine weiteren Probleme. Der Urlaub war erstklassig gewesen, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir sind gerade von einem weiteren tollen Urlaub in einer Ferienwohnung des Cala d'Or Playa zurückgekehrt. Wir kommen seit 4 Jahren her. Manche sagen, dass das langweilig ist, aber es gefällt uns nun einmal so gut. Dieses Mal war unser Sohn und seine Verlobte dabei. Es war herrlich. Super Lokale. Besonders Marfils am Cala Gran Beach: wunderbares Essen und sehr günstig. Es kostet mehr, Lebensmittel zur Selbstversorgung zu kaufen. Ein anderes Lokal namens Cafeteria Plaza hat himmlische Süßspeisen. Im Ortszentrum muss man aufpassen, weil Leute versuchen, einen dazu zu bringen, in ihrem Lokal zu essen. Halten Sie sich fern, weil man ein Vermögen dafür zahlt. Unser einziges Problem mit der Ferienwohnung war, dass in den meisten Nächten ein Hund bellte, weshalb wir wachlagen. Außerdem kommen Leute spät an und schieben beim Bettenmachen die Möbel herum. Die meisten ziehen dabei ihre Schuhe nicht aus - deshalb kann es nachts laut sein. Es lohnt einen Besuch sehr. Wir werden im Mai nächsten Jahres wiederkommen.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren die ersten beiden Maiwochen im Cala D’or Playa und wir hatten einen fantastischen Familienurlaub. Meine Kinder im Alter von 6 und 2 waren vom Pool und der Kinderdisko begeistert. Die Animatoren haben sich tagsüber und am Abend viel Mühe mit den Kindern gegeben!! Nahe an allem und die Zimmer waren auch sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Selbst das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen!!
Die Bryan-Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Cala d'Or Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Cala d'Or Playa

Anschrift: Avda. Punta Grossa, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 16 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Cala d'Or Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Cala d'Or Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Cala D'or Playa
Playa Apartments Cala d Or
Apartamentos Cala D'Or Playa Mallorca
Apartamentos Cala d`Or Playa Hotel Cala d`Or
Playa Apartments Hotel

Wenn Sie Apartamentos Cala d'Or Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.