“Gute Appartements für angemessenes Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Cala d'Or Playa

Apartamentos Cala d'Or Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Cala d'Or Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Punta Grossa, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Cala d'Or
Zertifikat für Exzellenz 2014
Soltau
“Gute Appartements für angemessenes Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Oktober 2013 haben wir erstmalig im Aparthotel Cala D`Or Playa ein Apartement gemietet.
Das Standard- Apartement war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit zwei Schlafcouchen waren bei drei Personen ausreichend groß. Die Küchenecke verfügte über ein Zweiplatten_Ceranfeld, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und wurden durch zweckmäßige Küchengeräte (Kaffeeemaschine, Wasserkocher und Toaster) ergänzt, Die Anlage war sauber und gepflegt. Die Zimmer wurden alle zwei Tage gründlich gereinigt, dabei Handtuch- und Bettwäschetausch. Einziger Minuspunkt = unzureichende Internetanbindung in den Apartements. Zusammenfassung: Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem ApartHotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich bin gerade von Cala D'or zurückgekommen. Wir waren die ersten beiden Wochen im September hier gewesen und können uns über nichts und niemanden beschweren. Das Essen war ausgezeichnet, der Pool war sauber, man hat dort viel Spaß, besonders für Kinder ist es nett. Die Zimmer sind geräumig und werden regelmäßig sauber gemacht, die Bettwäsche und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Angestellten in der Bar und die Kellner waren effizient, professionell und sehr höflich. Angefangen vom Angestellten, der jeden Abend die Sonnenliegen wieder hinstellte, über den Nachtwächter bis zu den Repräsentanten von First Choice, besonders Clare, und dem Unterhaltungsteam, Scooby und Croissant (den man nicht verwechseln sollte mit seinem Zwillingsbruder, einer exakten Kopie, der gerade auf Besuch war) - jeder von Ihnen war sehr hilfsbereit und gab gute Ratschläge.

Für uns ist es eines dieser Hotels, wo man das Gefühl hat, man hat eine fantastische Zeit, auch wenn man nur im Hotel bleibt. An den meisten Tagen lagen wir am Pool und Scooby und Croissant, die Unterhalter, boten viele Spiele an, an denen man beim Pool teilnehmen konnte - wie Wasserpolo, Darts, Shuv irgendwas, Rate mal wie viele, Spiele am Abend etc. Ich garantiere, dass jeder, der hierher kommt, wahrscheinlich nochmal hierher kommen wird. Ich kann sie nicht genug loben. Es gab ein Problem, allerdings nicht beim Hotel. Der Typ im Supermarkt Alba gibt einem nicht das richtige Rückgeld zurück. Er behält immer die extra Cents und wenn man ihn darauf anspricht sagt er: "Wenn Sie denken, dass die Sachen es nicht wert sind, dann legen Sie sie wieder zurück." Es passierte 2x, deswegen haben wir dann woanders eingekauft und hatten keine weiteren Probleme. Der Urlaub war erstklassig gewesen, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir sind gerade von einem weiteren tollen Urlaub in einer Ferienwohnung des Cala d'Or Playa zurückgekehrt. Wir kommen seit 4 Jahren her. Manche sagen, dass das langweilig ist, aber es gefällt uns nun einmal so gut. Dieses Mal war unser Sohn und seine Verlobte dabei. Es war herrlich. Super Lokale. Besonders Marfils am Cala Gran Beach: wunderbares Essen und sehr günstig. Es kostet mehr, Lebensmittel zur Selbstversorgung zu kaufen. Ein anderes Lokal namens Cafeteria Plaza hat himmlische Süßspeisen. Im Ortszentrum muss man aufpassen, weil Leute versuchen, einen dazu zu bringen, in ihrem Lokal zu essen. Halten Sie sich fern, weil man ein Vermögen dafür zahlt. Unser einziges Problem mit der Ferienwohnung war, dass in den meisten Nächten ein Hund bellte, weshalb wir wachlagen. Außerdem kommen Leute spät an und schieben beim Bettenmachen die Möbel herum. Die meisten ziehen dabei ihre Schuhe nicht aus - deshalb kann es nachts laut sein. Es lohnt einen Besuch sehr. Wir werden im Mai nächsten Jahres wiederkommen.

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren die ersten beiden Maiwochen im Cala D’or Playa und wir hatten einen fantastischen Familienurlaub. Meine Kinder im Alter von 6 und 2 waren vom Pool und der Kinderdisko begeistert. Die Animatoren haben sich tagsüber und am Abend viel Mühe mit den Kindern gegeben!! Nahe an allem und die Zimmer waren auch sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Tag. Selbst das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen!!
Die Bryan-Familie

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir waren im August das zweite Jahr in Folge hier! Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und insgesamt wird der gesamte Komplex auch gut gepflegt. Im Restaurant und an der Snackbar bekommt man Essen zu zivilen Preisen. Die Appartements haben eine schöne Lage in Cala D’or. Wir gehen immer in beiden Teilen der Stadt essen – vor allem im El Rancho Patio und im La Silva. In der Hollywood Bar kann man sich Tag und Nacht Sport ansehen, dort findet auch jeden Abend das populäre Karaoke statt. Im Tropical Gardens spielen jeden Abend Coverbands, es könnten dort allerdings mal andere Bands spielen. Die Strände füllen sich am Morgen sehr schnell und der neue Teil der Stadt ist sehr hügelig.

West Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Ich war gerade für fast zwei Wochen im Cala D'or Playa und möchte hier nur kurz sagen, wie zufrieden ich mit dem Animationsprogramm dort war. Meiner Meinung nach waren die Animatoren Debbie, Styn, Gidian und Jessie fantastisch. Es wäre super, wenn jemand ein paar Bilder der Animatoren auf der Seite veröffentlichen könnte, da meine Kamera leider kaputt gegangen ist. Vielen Dank für die Hilfe!

Ursprünglich bei www.keyetv.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir haben gerade in den Playa Apartements Urlaub gemacht. Wir hatten auch unsere fast 5-jährige Enkeltochter mit dabei, bevor sie in die Schule kommt. Die Appartements waren makellos, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir buchten über Eclipse Direct und können uns über die Reiseleiter auch nicht beschweren, sie haben alles gemacht, damit wir dort einen problemlosen Urlaub verbringen. Der gesamte Komplex war sehr kinderfreundlich und sicher, die Strände nicht weit entfernt und ein Supermarkt und viele andere Läden gleich auf der anderen Straßenseite zu finden. Es war eine ruhige Gegend, man befand sich aber dennoch mitten im Geschehen. Selbst die Kinderdisko war gut organisiert und nicht nur einfach Rumgehopse, sondern mit speziellen Tänzen – exzellent. Und das von Großeltern, die normalerweise einen großen Bogen um Kids Clubs und Appartements mit Selbstverpflegung machen. Leider bekam unsere Enkeltochter schwere Magenprobleme (die ich seitdem habe) und wir mussten den Urlaub abbrechen. Der Reiseleiter Mark hat uns innerhalb von ein paar Stunden einen Rückflug organisiert. Sie sollten darauf achten, dass wenn Sie nach einem Arzt fragen, eine staatlichen Doktor verlangen sollten, denn dann bekommt man sein Geld über die Europäische Gesundheitskarte wieder. Sonst ist es privat und man bekommt sein Geld nur über die Versicherung wieder (die Mühe wollten wir uns aber nicht machen).

Sie waren bereits im Apartamentos Cala d'Or Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Cala d'Or Playa

Anschrift: Avda. Punta Grossa, 1, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 11 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 17 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Cala d'Or Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Cala d'Or Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Cala D'or Playa
Playa Apartments Cala d Or
Apartamentos Cala D'Or Playa Mallorca
Apartamentos Cala d`Or Playa Hotel Cala d`Or
Playa Apartments Hotel

Wenn Sie Apartamentos Cala d'Or Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.