“Für deutsche Touristen ungeeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D'Or

Hotel D'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel D'Or
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Avenida Calonge s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Für deutsche Touristen ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Für 1Woche Pauschalurlab genügt dieses Hotel gerade den Anforderungen.

Preis-Leistungsverhältnis lag sehr weit auseinander.Wir komme wieder nach Mallorco das ist keie Frage ,
aber in ein anderes Hotel mit höherer Sterne- bewertung.,auch wenn es etwas kostspieliger ist.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Lincolnshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage, war sehr klein und freundlich. Die Zimmer waren ein wenig schlicht, aber man verbringt dort sowieso nicht viel Zeit. Es hat aber seit der einen Kritik hier ein paar Veränderungen gegeben! Wir hatten kein Waschbecken aus Marmor, sondern nur 08/15-Standard und unsere Kulturtaschen samt Inhalt mussten wir auch auf den Boden abstellen!
Das Frühstück wurde auch nicht am Pool oder in der Bar serviert, sondern in einem kellerähnlichem Frühstücksraum ohne Fenster. Ein wenig deprimierend.
Der Kaffee war nicht frisch gemacht und man musste sich ihn selbst aus einer Maschine holen. Das warme Büfett war okay und es gab eine schöne Auswahl an Cerealien, Kuchen, Aufschnitt usw., aber keine Brötchen und das Toast musste man sich auch selbst toasten.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber im Fernsehzimmer lief gab es keinen vernünftigen Sender („unser SKY-Abo ist abgelaufen“).
Mindestens zweimal ist das Bier ausgegangen! Warum konnten wir uns nicht ganz erklären, da das Hotel nicht einmal halbvoll war!
Das D’Or hat aber eine brillante Lage zu vielen Lokalen und Restaurants, nachts bekommt man allerdings den Lärm vom „Hauptplatz“ mit. Wir hatten vorher nach einem ruhigen Zimmer gefragt, aber ich glaube, sie haben dort gar keine!
Gut war, dass man an einem Computer in der Bar kostenlos ins Internet konnte, ich konnte so mit meinen Sohn Zuhause in Kontakt bleiben.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, aber erwarten Sie nicht zuviel davon.

Sie waren bereits im Hotel D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'Or

Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Pensionen in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel D'Or 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel D'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.