“Einfach spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavimar La Mirada Club Resort

Gavimar La Mirada Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar La Mirada Club Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Cala d'Or
Madrid, Spanien
“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Seit mittlerweile 17 Jahren ist das La Mirada für mich und meine Familie wie ein zweites zu Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht und scheut auch keine Arbeiten. Selbst das Essen hat sich mittlerweile um vielfaches verbessert und jetzt gibt es sogar jeden Abend das "Showkochen".
Das Aparthotel ist ein Familienhotel. Das Animationsprogramm ist speziell auf Kinder und aber auch Erwachsene ausgelegt. Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und echt sauber. Sobald es irgendwelche Mängel gibt, muss man diese nur kurz benennen und es wird sofort jemand geschickt, der sich darum kümmert.
Aber was soll ich hier viel schreiben? Fahren Sie doch einfach selbst hin und machen sie sich ein Bild davon!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Geschäftlich
aurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 2 u. 4. Jahre alt ). Die Anlage ist von der Größe her für Familien mit kleineren Kindern gut geeignet, da sie sehr schön übersichtlich ist. Der " Liegenkampf " beginnt pünktlich morgens um 08:00 Uhr, ( sehe das aber eher als gut an, da sonst sicherlich manche Ihre Liegen schon um 05:00 Uhr sichern würden). Das Essen war im großen und ganzen ok, ( es müssten aber nicht immer Pommes sein :):).Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot, welches vom Hotel aus gebucht werden konnte, ist recht umfangreich, aber auch auf eigene Faust ist recht viel zu machen.Das Hotel liegt recht zentral, Spaziergang nach Cala Dor über den tollen Jachthafen ca. 15-20 Min.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind auch reichlich vorhanden ( Preisvergleich lohnt sich).
Abschließend bleibt zu sagen : " Schöne Anlage,guter Service, Preis/ Leistung stimmt ( nicht vergessen, es sind 3 Sterne).Kurz um,wir würden es wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Kottgeisering
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel (1 Woche) sehr schön. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Der Swimming-Pool war nicht übermäßig groß, reichte aber vollkommen aus. Wir fanden die Abtrennung des Baby-Beckens und des Erwachsenen-Beckens (durch den Wasserfall) sehr gut! Die Lage des Hotels war sehr gut, der Strand lag gleich um die Ecke und der Yacht-Hafen war mit einem schönen Spaziergang (ca. 10 Minuten) gut erreichbar. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte super-gut und bei Bedarf sofort für Nachschub gesorgt. Tagsüber gab es viele verschiedene Aktivitäten, es war für jeden, ob jung oder alt, etwas dabei. Die Shows im Abendprogramm waren durch das Mitwirken der Animateure sehr empfehlenswert. Die Animateure sowie das Personal waren immer freundlich und gut aufgelegt. Der Aufenthalt im La Mirada war sehr schön und empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Der ganzen Anlage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gavimar La Mirada Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar La Mirada Club Resort

Anschrift: Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gavimar La Mirada Club Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar La Mirada Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirada Hotel Cala D'or
Gavimar La Mirada Club Resort Cala D'Or, Mallorca
Apart Hotel Cala d Or

Wenn Sie Gavimar La Mirada Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.