“Für den Familienurlaub mit kleinen Kindern genau richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavimar La Mirada Club Resort

und 1 weitere Seite
Gavimar La Mirada Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar La Mirada Club Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Cala d'Or
Zertifikat für Exzellenz 2014
aurich
“Für den Familienurlaub mit kleinen Kindern genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 2 u. 4. Jahre alt ). Die Anlage ist von der Größe her für Familien mit kleineren Kindern gut geeignet, da sie sehr schön übersichtlich ist. Der " Liegenkampf " beginnt pünktlich morgens um 08:00 Uhr, ( sehe das aber eher als gut an, da sonst sicherlich manche Ihre Liegen schon um 05:00 Uhr sichern würden). Das Essen war im großen und ganzen ok, ( es müssten aber nicht immer Pommes sein :):).Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot, welches vom Hotel aus gebucht werden konnte, ist recht umfangreich, aber auch auf eigene Faust ist recht viel zu machen.Das Hotel liegt recht zentral, Spaziergang nach Cala Dor über den tollen Jachthafen ca. 15-20 Min.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind auch reichlich vorhanden ( Preisvergleich lohnt sich).
Abschließend bleibt zu sagen : " Schöne Anlage,guter Service, Preis/ Leistung stimmt ( nicht vergessen, es sind 3 Sterne).Kurz um,wir würden es wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Geschäftlich
Kottgeisering
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel (1 Woche) sehr schön. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Der Swimming-Pool war nicht übermäßig groß, reichte aber vollkommen aus. Wir fanden die Abtrennung des Baby-Beckens und des Erwachsenen-Beckens (durch den Wasserfall) sehr gut! Die Lage des Hotels war sehr gut, der Strand lag gleich um die Ecke und der Yacht-Hafen war mit einem schönen Spaziergang (ca. 10 Minuten) gut erreichbar. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte super-gut und bei Bedarf sofort für Nachschub gesorgt. Tagsüber gab es viele verschiedene Aktivitäten, es war für jeden, ob jung oder alt, etwas dabei. Die Shows im Abendprogramm waren durch das Mitwirken der Animateure sehr empfehlenswert. Die Animateure sowie das Personal waren immer freundlich und gut aufgelegt. Der Aufenthalt im La Mirada war sehr schön und empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Der ganzen Anlage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Zimmer verdreckt - Urinspuren vom Vorgänger an der Toilettenbrille, Badewanne sandig ( obwohl wir gerade erst das Zimmer bezogen haben ), Boden klebrig und sandig, das hinterlegte Geschirr im Appartment war schmutzig. Essen volle Katastrophe - auf keinen Fall 3,5 Sterne, da ist jedes Youth Hostel eine bessere Variante! 25Qm Pool für gefühlte 200 Menschen! - "Ballermann Hits" Rundumbeschallung! Fazit: nach 15 Stunden haben wir das Hotel gewechselt!

• Unzufrieden mit: — sauberkeit, Essen, Atmosphäre
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beckum
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist zu einer kleinen aber durchaus feinen Bucht sehr günstig. (ca. 150m)
Leider war in den 2 Wochen unserer Anwesenheit der Aufzug dreimal für insgesammt 5 Tage ausserbetrieb.
Da unser App. im 4. OG lag und wir 32-34° hatten war dies sehr ärgerlich.
Das Frühstücksbüfffet war typisch 3Sterne Koninental.
Das Rührei sehr dünnflüssig, der Aufschnitt sehr übersichtlich und Würstchen zum Früstück nicht mein Ding. Dazu kam das sie nicht meinen mitteleuropäischen Geschmacksvorstellungen entsprachen.
Das Mittag und Abendbüffet war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Unter einem Schweinemedalion verstehe ich nun mal kein Schnitzel-Natur. Vieles war lieblos zusammen gekocht und verkocht.
Eine Beschriftung der Salate und Speisen hätte sicherlich dazubeigetragen das man nicht erst beim essen merkt was man da auf dem Teller hat.
Mein Sohn hatte somit leider einmal einen Pudding auf seinen Pommes statt Mayo.
Das übele deutsche Problem der Handtücher auf den Liegen wurde mit Verboten und Androhungen die Handtücher einzusameln nicht nachhaltig bekämpt da nicht umgesetzt. LEIDER
Das Freizeitangebot insbesondere bei Teen`s war aufgrund der kleinen Aussen- und Poolanlage sehr begrenzt.
Hier fehlt ein Tennisplatz oder zumindestens die Möglichkeit oder das Angebot auf benachbarten Anlagen Tennis oder Fußballtennis zu spielen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir hatten im Mai 2006 ein Appartement mit einem Schlafzimmer und Selbstversorgung. Sobald wir angekommen waren, wurden wir von den hilfsbereiten und freundlichen Hotelangestellten begrüßt. Zimmer war makellos und gut ausgestattet. Unterhaltung war okay für die Kinder, vor allem der Zauberer! Hotel und Pool waren sehr gepflegt und äußerst sauber und schick. Als wir da waren, waren nur wenige Briten hier, meistens deutsche und holländische Familien, was wir als nette Abwechslung empfanden, weil sie nicht so rowdyhaft sind wie die Briten.

Wunderbarer kleiner Strand nur 200 M vom Hotel entfernt. Ort war schön und ruhig, doch wenn man etwas 'Action' wollte, war Cala d'or gleich um die Ecke.

Wenn Sie einen freundlichen, sauberen und ruhigen Urlaub verleben möchten, würde ich das La Mirada im Mai mal ausprobieren. Ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wiederkommen und kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Gavimar La Mirada Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar La Mirada Club Resort

Anschrift: Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gavimar La Mirada Club Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar La Mirada Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirada Hotel Cala D'or
Gavimar La Mirada Club Resort Cala D'Or, Mallorca
Apart Hotel Cala d Or

Wenn Sie Gavimar La Mirada Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.