“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavimar La Mirada Club Resort

Gavimar La Mirada Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar La Mirada Club Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Cala d'Or
Salzburg, Österreich
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Top Service im Speisesaal, Speisen werden bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Sehr freundlicher Service im Speisesaal und an der Bar. Essen war generell sehr gut. Fisch, Scampi und auch Muscheln sowie sehr gut zubereitete Fleischsorten waren dabei. Kaltes Buffet bot auch immer sehr leckere Sachen. Die frisch (auf)gebackenen Weckerl, die es bei jeder Mahlzeit dazu gab, fand ich sehr gut. Die Zimmer sind schon etwas älter aber tadellos. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafräumen, das mehr als geräumig war und vom Balkon im 3. Stock einen schönen Ausblick bot. Es lag im Nebenhaus, das an ein Nachbarhotel anschloss, daher war mit länger schlafen nix. Ab 7.00 wurde da wochentags gearbeitet und ab 8.00 wusste man, dass es nebenan Frühstück gab. Die Lage so mittendrinn hatte natürlich auch Vorteile: Nähe zu Geschäften, Bushaltestelle, Strand. Generell sind die Strände in der näheren Umgebung wunderschön. Gewöhnungsbedürftig ist, dass an 2 Tagen der Zimmerservice nur aus Mistausleeren besteht; an den anderen 5 Tagen wird normal geputzt, Betten gemacht und eigentlich hatten wir dann auch immer neue Handtücher, abwohl hier der Wechsel nur 3 x /Woche stattfinden sollte. An den Tagen wo geputzt wurde, gabs nix zu meckern. An der Rezeption sprechen alle sehr gut deutsch; beim Servicepersonal ist ausreichendes Verständnis der deutschen Sprache vorhanden. Die Animation dürfte für Kinder ganz in Ordnung sein; für Erwachsene schien es mir eher dürftig. Abendprogramm: 2 x gab es Livemusik (recht nett), 1 - 2 x standen Tiereshow´s am Programm, wovon eine ins Wasser viel (Regen) und die andere sehr kurz war und hauptsächlich darin bestand, dass man kostenpflichtige Fotos mit einer Schlange oder einem Papagei machen konnte. PS Pool ist ganz in Ordnung, war nur schon ein bisserl erfrischend.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Schwarzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Es ist vom Frühstück bis zum Abendessen ein Abendteuer für jeden der nicht kleinlich ist! Es gibt ständig wechselnde Speisen, die immer wieder aufgefüllt werden.
Auch für Kinder ist immer etwas dabei, vorallem bei der großen Nachtischauswahl wird ein jedes Kind fündig.
Zu meinem Bedauern war der Animator so animierend wie eine Packung Schlaftabletten!
Er führte eine Radtour durch an der auch unser Sohn teilnahm, doch nach erreichen des Strandes wurde lieber ein Buch gelesen. Wäre hier nicht eine andere Familie mit ihrem Kind dabei gewesen, wäre unserer sich selbst überlassen!
Dies ist alles was man Bemängeln muss, ansonsten nur positiv.
Vom Personal bis zum Essen, über Freizeitaktivität, einfach alles!
Sollte man keine Lust auf die 'Stadt selber haben, was man aber mit Kindern machen sollten, da der City-Zug direkt vor dem Hotel los fährt. Super Erlebnis!
Ansonsten gibt es genug möglichkeiten gleich um die Ecke!
Auch die Strandbucht ist gut gelegen, allerdings wird er von vielen als Aschenbecher benutzt, was dann nicht schön ist wenn die kinder in Kippen greifen.
Ansonsten nicht zu überlaufen wie andere Strände.
War eine super Woche, voller Erholung

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Naila
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn ich lese daß manche über das Essen mosern, dann kann ich nur fragen: Was essen die eigentlich zu Hause ? Die Auswahl war sehr gut, viele Salate, Muscheln, Skampis, Fisch und gute Nachspeisen. Was will man mehr. Auch andere Urlauber wurden von mir befragt. Sie waren alle sehr zufrieden. Kaum hatte man gegessen, wurde der Teller auch schon abgeräumt. War man fertig mit dem Essen und verließ den Tisch, wurde dieser sofort mit einer neuen Decke eingedeckt. Das Personal war immer nett und freundlich.
Zimmer wurden immer sauber gereinigt und waren voll in Ordnung. Da ich die Wolldecken nicht als Bettwäsche wollte, bekam ich ohne Probleme weiße Bettlaken.
Die Animation war allerdings nicht so gut.
Wenn der Mann auftrat schlief man faßt ein. Er machte einen Pockerabend, kündigte diesen an, setzte sich mit den Kindern an einen Tisch und spielte Pocker. Man hörte von Ihm keinen Mucks mehr. Da gehört meiner Meinung eine redefreudige Person mit einer klaren Stimme auf die Bühne.
Das Hotel liegt gut, kleiner Strand in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, mit dem Zug ist man gleich in Cala dóre. (Zugfahren ist ein Erlebnis für Kinder)
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit unseren Enkeln.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir sind gestern Gottlob zurückgekommen!
Die Zimmer werden nicht gereinigt,
das Bad ist mit Schimmel geschmückt.
der Nachtportier ist extrem unhöflich.
Man kann reklamieren, es nützt nichts da keiner englisch oder deutsch spricht.
Unsere Mensa ist gehobener als das was sie als Speisesaal nennen.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel befindet sich nicht in Cala D´or selbst sondern in Cala Egos, um nach Cala D´or zu kommen muss man Bus oder Taxi nehmen. Die Ausgehmöglichkeiten sind begrenzt, für Familien wunderbar geeignet, aber nicht für Paare.
Im Hotel gab es Wolldecken als Decken, unhygienisch.
Das Servicepersonal des Hotels war super, sehr sehr freundlich und sprechen viele Sprachen.

Familienhotel, viele Kinder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

wir waren sehr zufrieden.
Da ich öfter als Single verreise, musste ich dort leider feststellen, dass es mir dort nicht gefallen hätte, weil kaum Möglichkeit besteht, andere Singles kennen zu lernen.
Empfehlung: so etwas wie einen "Single-Stammtisch" einzurichten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es war optisch schön. Die Bucht optisch ein Traum. Insgesamt für mich die Falsche Ecke. Zu ruhig, zu wenig Unterhaltung. Hotel zu schlecht unterhalten. All Inclusive Angebot zu gering was Speisen angeht, Zu wenig Beschäftigungsmöglichkeiten für Erwachsene , zu schlechte Anbindung mit Bus und Bahn, Preise im Ort wesentlich Höher als im Nachbarort z. B.

Ich würde dieses Hotel nur Buchen, wenn man nur in der Sonne liegen möchte. Für Aktivitäten völlig ungeeignet. Wenn man nicht flexibel ist und bereit den ganzen Tag mit dem Bus durch die Gegend zu fahren und zu warten, dann sitzt man dort fest.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gavimar La Mirada Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar La Mirada Club Resort

Anschrift: Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Strandhotels in Cala d'Or
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gavimar La Mirada Club Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar La Mirada Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirada Hotel Cala D'or
Gavimar La Mirada Club Resort Cala D'Or, Mallorca
Apart Hotel Cala d Or

Wenn Sie Gavimar La Mirada Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.