“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavimar La Mirada Club Resort

und 1 weitere Seite
Gavimar La Mirada Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar La Mirada Club Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 49 Hotels in Cala d'Or
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Top Service im Speisesaal, Speisen werden bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Sehr freundlicher Service im Speisesaal und an der Bar. Essen war generell sehr gut. Fisch, Scampi und auch Muscheln sowie sehr gut zubereitete Fleischsorten waren dabei. Kaltes Buffet bot auch immer sehr leckere Sachen. Die frisch (auf)gebackenen Weckerl, die es bei jeder Mahlzeit dazu gab, fand ich sehr gut. Die Zimmer sind schon etwas älter aber tadellos. Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafräumen, das mehr als geräumig war und vom Balkon im 3. Stock einen schönen Ausblick bot. Es lag im Nebenhaus, das an ein Nachbarhotel anschloss, daher war mit länger schlafen nix. Ab 7.00 wurde da wochentags gearbeitet und ab 8.00 wusste man, dass es nebenan Frühstück gab. Die Lage so mittendrinn hatte natürlich auch Vorteile: Nähe zu Geschäften, Bushaltestelle, Strand. Generell sind die Strände in der näheren Umgebung wunderschön. Gewöhnungsbedürftig ist, dass an 2 Tagen der Zimmerservice nur aus Mistausleeren besteht; an den anderen 5 Tagen wird normal geputzt, Betten gemacht und eigentlich hatten wir dann auch immer neue Handtücher, abwohl hier der Wechsel nur 3 x /Woche stattfinden sollte. An den Tagen wo geputzt wurde, gabs nix zu meckern. An der Rezeption sprechen alle sehr gut deutsch; beim Servicepersonal ist ausreichendes Verständnis der deutschen Sprache vorhanden. Die Animation dürfte für Kinder ganz in Ordnung sein; für Erwachsene schien es mir eher dürftig. Abendprogramm: 2 x gab es Livemusik (recht nett), 1 - 2 x standen Tiereshow´s am Programm, wovon eine ins Wasser viel (Regen) und die andere sehr kurz war und hauptsächlich darin bestand, dass man kostenpflichtige Fotos mit einer Schlange oder einem Papagei machen konnte. PS Pool ist ganz in Ordnung, war nur schon ein bisserl erfrischend.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Schwarzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Es ist vom Frühstück bis zum Abendessen ein Abendteuer für jeden der nicht kleinlich ist! Es gibt ständig wechselnde Speisen, die immer wieder aufgefüllt werden.
Auch für Kinder ist immer etwas dabei, vorallem bei der großen Nachtischauswahl wird ein jedes Kind fündig.
Zu meinem Bedauern war der Animator so animierend wie eine Packung Schlaftabletten!
Er führte eine Radtour durch an der auch unser Sohn teilnahm, doch nach erreichen des Strandes wurde lieber ein Buch gelesen. Wäre hier nicht eine andere Familie mit ihrem Kind dabei gewesen, wäre unserer sich selbst überlassen!
Dies ist alles was man Bemängeln muss, ansonsten nur positiv.
Vom Personal bis zum Essen, über Freizeitaktivität, einfach alles!
Sollte man keine Lust auf die 'Stadt selber haben, was man aber mit Kindern machen sollten, da der City-Zug direkt vor dem Hotel los fährt. Super Erlebnis!
Ansonsten gibt es genug möglichkeiten gleich um die Ecke!
Auch die Strandbucht ist gut gelegen, allerdings wird er von vielen als Aschenbecher benutzt, was dann nicht schön ist wenn die kinder in Kippen greifen.
Ansonsten nicht zu überlaufen wie andere Strände.
War eine super Woche, voller Erholung

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Naila
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn ich lese daß manche über das Essen mosern, dann kann ich nur fragen: Was essen die eigentlich zu Hause ? Die Auswahl war sehr gut, viele Salate, Muscheln, Skampis, Fisch und gute Nachspeisen. Was will man mehr. Auch andere Urlauber wurden von mir befragt. Sie waren alle sehr zufrieden. Kaum hatte man gegessen, wurde der Teller auch schon abgeräumt. War man fertig mit dem Essen und verließ den Tisch, wurde dieser sofort mit einer neuen Decke eingedeckt. Das Personal war immer nett und freundlich.
Zimmer wurden immer sauber gereinigt und waren voll in Ordnung. Da ich die Wolldecken nicht als Bettwäsche wollte, bekam ich ohne Probleme weiße Bettlaken.
Die Animation war allerdings nicht so gut.
Wenn der Mann auftrat schlief man faßt ein. Er machte einen Pockerabend, kündigte diesen an, setzte sich mit den Kindern an einen Tisch und spielte Pocker. Man hörte von Ihm keinen Mucks mehr. Da gehört meiner Meinung eine redefreudige Person mit einer klaren Stimme auf die Bühne.
Das Hotel liegt gut, kleiner Strand in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, mit dem Zug ist man gleich in Cala dóre. (Zugfahren ist ein Erlebnis für Kinder)
Alles in allem ein gelungener Urlaub mit unseren Enkeln.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir sind gestern Gottlob zurückgekommen!
Die Zimmer werden nicht gereinigt,
das Bad ist mit Schimmel geschmückt.
der Nachtportier ist extrem unhöflich.
Man kann reklamieren, es nützt nichts da keiner englisch oder deutsch spricht.
Unsere Mensa ist gehobener als das was sie als Speisesaal nennen.

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel ausgesucht - wegen Überbuchung wurden wir dann ins Mirador ´verfrachtet`. Wir waren zuerst etwas enttäuscht, weil uns die vielen Menschen rund um den relativ kleinen Swimmingpool zu viel und zu laut erschienen. Tatsächlich ist das Mirador wohl ursprünglich nicht für all-inclusive-Urlauber gedacht, die sich weitgehend im Hotelgelände sammeln. ABER: Das Hotel ist nicht neu, wird aber gut gepflegt. Die Apartments waren zweckmäßig und sauber. Ab etwa 23.30 Uhr ist es auch in den zur Innenseite gewandten Apartments ruhig. Wem die Menge und die Animation abends zuviel wird, kann sich auf den hübschen Balkon zurückziehen. Die Atmosphäre insgesamt war positiv. Das liegt wohl vor allem an dem wirklich guten Personal an der Rezeption, in den Speisesäalen, an der Theke und sogar die Putzfrauen waren sehr freundlich. Trotz offensichtlichem Stress (Hochsaison und Vollbelegung) waren alle hilfsbereit und zuvorkommend, es wurde sogar noch gescherzt und gute Laune verbreitet. Die Tische wurden schnell abgeräumt, so dass es auch beim Essen reibungslos klappte. Das Buffet war nicht unbedingt Feinschmeckeressen, aber gut und es gab immer frischen Salat und vor allem zu jeder Mahlzeit eine tolle Früchtetheke. Verkleckertes o.ä. wurde sofort entfernt. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so willkommen gefühlt! Offensichtlich ging es vielen der anderen Gäste - meistens Familien und insbesondere Deutsche und Holländer - ebenso. Denn trotz Enge und Lautstärke, und all-inklusive-alkohol. Getränke gab es nie nervige oder agressive Stimmung. Das Hotel ist sicher nichts für Ruhe suchende Individualisten oder anspruchsvolle Erlebnistouristen. Familien mit Kindern jeden Alters, die letztlich nur Sonne, Wasser und eine paar faule Tage suchen, sind hier aber gut untergebracht. In der Nähe finden sich auch einige Läden, eine Busstation zum Besuch einer etwas größeren Bucht und der kleine Sandstrand ist auch nicht weit. Nochmals Danke an die Crew!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Seit mittlerweile 17 Jahren ist das La Mirada für mich und meine Familie wie ein zweites zu Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht und scheut auch keine Arbeiten. Selbst das Essen hat sich mittlerweile um vielfaches verbessert und jetzt gibt es sogar jeden Abend das "Showkochen".
Das Aparthotel ist ein Familienhotel. Das Animationsprogramm ist speziell auf Kinder und aber auch Erwachsene ausgelegt. Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und echt sauber. Sobald es irgendwelche Mängel gibt, muss man diese nur kurz benennen und es wird sofort jemand geschickt, der sich darum kümmert.
Aber was soll ich hier viel schreiben? Fahren Sie doch einfach selbst hin und machen sie sich ein Bild davon!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Gavimar La Mirada Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar La Mirada Club Resort

Anschrift: Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 12 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gavimar La Mirada Club Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar La Mirada Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirada Hotel Cala D'or
Gavimar La Mirada Club Resort Cala D'Or, Mallorca
Apart Hotel Cala d Or

Wenn Sie Gavimar La Mirada Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.