“Zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gavimar La Mirada Club Resort

Gavimar La Mirada Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gavimar La Mirada Club Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 49 Hotels in Cala d'Or
“Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

wir waren sehr zufrieden.
Da ich öfter als Single verreise, musste ich dort leider feststellen, dass es mir dort nicht gefallen hätte, weil kaum Möglichkeit besteht, andere Singles kennen zu lernen.
Empfehlung: so etwas wie einen "Single-Stammtisch" einzurichten.

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Es war optisch schön. Die Bucht optisch ein Traum. Insgesamt für mich die Falsche Ecke. Zu ruhig, zu wenig Unterhaltung. Hotel zu schlecht unterhalten. All Inclusive Angebot zu gering was Speisen angeht, Zu wenig Beschäftigungsmöglichkeiten für Erwachsene , zu schlechte Anbindung mit Bus und Bahn, Preise im Ort wesentlich Höher als im Nachbarort z. B.

Ich würde dieses Hotel nur Buchen, wenn man nur in der Sonne liegen möchte. Für Aktivitäten völlig ungeeignet. Wenn man nicht flexibel ist und bereit den ganzen Tag mit dem Bus durch die Gegend zu fahren und zu warten, dann sitzt man dort fest.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Super Urlaubswoche mit Kindern - vielleicht kommern wir ja wieder!

Top Familienhotel - Kinderlose sollten sich über die Lebhaftigkeit von vielen Kindern im Klaren sein. Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt, wird man in dieser Anlage sehr zufrieden sein!

• Aufenthalt April 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel ausgesucht - wegen Überbuchung wurden wir dann ins Mirador ´verfrachtet`. Wir waren zuerst etwas enttäuscht, weil uns die vielen Menschen rund um den relativ kleinen Swimmingpool zu viel und zu laut erschienen. Tatsächlich ist das Mirador wohl ursprünglich nicht für all-inclusive-Urlauber gedacht, die sich weitgehend im Hotelgelände sammeln. ABER: Das Hotel ist nicht neu, wird aber gut gepflegt. Die Apartments waren zweckmäßig und sauber. Ab etwa 23.30 Uhr ist es auch in den zur Innenseite gewandten Apartments ruhig. Wem die Menge und die Animation abends zuviel wird, kann sich auf den hübschen Balkon zurückziehen. Die Atmosphäre insgesamt war positiv. Das liegt wohl vor allem an dem wirklich guten Personal an der Rezeption, in den Speisesäalen, an der Theke und sogar die Putzfrauen waren sehr freundlich. Trotz offensichtlichem Stress (Hochsaison und Vollbelegung) waren alle hilfsbereit und zuvorkommend, es wurde sogar noch gescherzt und gute Laune verbreitet. Die Tische wurden schnell abgeräumt, so dass es auch beim Essen reibungslos klappte. Das Buffet war nicht unbedingt Feinschmeckeressen, aber gut und es gab immer frischen Salat und vor allem zu jeder Mahlzeit eine tolle Früchtetheke. Verkleckertes o.ä. wurde sofort entfernt. Ich habe mich noch nie in einem Hotel so willkommen gefühlt! Offensichtlich ging es vielen der anderen Gäste - meistens Familien und insbesondere Deutsche und Holländer - ebenso. Denn trotz Enge und Lautstärke, und all-inklusive-alkohol. Getränke gab es nie nervige oder agressive Stimmung. Das Hotel ist sicher nichts für Ruhe suchende Individualisten oder anspruchsvolle Erlebnistouristen. Familien mit Kindern jeden Alters, die letztlich nur Sonne, Wasser und eine paar faule Tage suchen, sind hier aber gut untergebracht. In der Nähe finden sich auch einige Läden, eine Busstation zum Besuch einer etwas größeren Bucht und der kleine Sandstrand ist auch nicht weit. Nochmals Danke an die Crew!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Seit mittlerweile 17 Jahren ist das La Mirada für mich und meine Familie wie ein zweites zu Hause. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht und scheut auch keine Arbeiten. Selbst das Essen hat sich mittlerweile um vielfaches verbessert und jetzt gibt es sogar jeden Abend das "Showkochen".
Das Aparthotel ist ein Familienhotel. Das Animationsprogramm ist speziell auf Kinder und aber auch Erwachsene ausgelegt. Auch die Zimmer sind sehr gepflegt und echt sauber. Sobald es irgendwelche Mängel gibt, muss man diese nur kurz benennen und es wird sofort jemand geschickt, der sich darum kümmert.
Aber was soll ich hier viel schreiben? Fahren Sie doch einfach selbst hin und machen sie sich ein Bild davon!

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Gavimar La Mirada Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gavimar La Mirada Club Resort

Anschrift: Avenida Es Forti s/n, 07660 Cala d'Or, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala d'Or
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Cala d'Or
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala d'Or
Nr. 10 der Strandhotels in Cala d'Or
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gavimar La Mirada Club Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gavimar La Mirada Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirada Hotel Cala D'or
Gavimar La Mirada Club Resort Cala D'Or, Mallorca
Apart Hotel Cala d Or

Wenn Sie Gavimar La Mirada Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.